Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Menschen, Weinen, Gefühle, Mobbing, Heulen

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 19:41
Naja, die Frage sagt ja schon alles, aber so richtig über lange Zeit gemobbt.


melden
Anzeige
Also, ich würde dem Typen eins auf die Fresse hauen.
76 Stimmen (44%)
Ahm... meinen Eltern dass sagen...
8 Stimmen (5%)
Keine Ahnung, ich würd vielleicht aus Angst schweigen.
8 Stimmen (5%)
Ich würde schweigen, weil mich die meinung von denen nicht interresiert.
26 Stimmen (15%)
Ich werde grad gemobbt, hiiiiilfe!! :´(
12 Stimmen (7%)
Tut mir leid für alle die gemobbt werden.
41 Stimmen (24%)

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 19:42
ich ignoriere das... auf stress hab ich keine lust und eltern und lehrer machen alles noch schlimmer


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 19:53
Einfach nicht mobben lassen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 19:55
@HereIAm12

Gib mal "mobb" in die Suchfunktion ein, da hat es jede Menge Infos zum Thema.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:06
kopf senken und den typen nicht sehen lassen, dass ich mir gerade mühsam das lachen verkneifen muss :)


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:07
zurückmobben. Die Geschichte zeigt, irgendwann lehnt sich jedes Volk erfolgreich gegen seine Peiniger auf.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:27
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:37
@Doors
@martialis
@gastric
@blue_
@Renox
@Lilith
Ich gebe gerne dumme Antworten.Stelle mich volkommen dumm oder Konter gekönnnt.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:40
gewalt ist zwar nicht die feine englische art, aber manche merkens nicht anders.. immer drauf auf die fresse


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:44
canpornpoppy schrieb:gewalt ist zwar nicht die feine englische art, aber manche merkens nicht anders.. immer drauf auf die fresse
Das ist gar keine Art, egal in welchem Land.

Allerdings gibt es Situationen, da hat man eh nichts mehr zu verlieren.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:45
@canpornpoppy
Letztens erst rotze ich einem echt hart in die haare nachdem er mich anmachte.Er ist zwar schon ein Stückchen älter als ich aber anders erlangt man meistens kein Respekt mehr.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:46
@blue_
blue_ schrieb:Allerdings gibt es Situationen, da hat man eh nichts mehr zu verlieren.
Nichts zu verlieren finde ich schon ein bisschen hart.Sagen wir eher ''man denkt es gäbe keine andre Möglichkeit mehr.''


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:47
@blue_

nein?

da zeigt die geschichte aber anderes, manchmal muss man eben feuer mit feuer bekämpfen, man muss sich nicht alles gefallen lassen udn schon gar nicht muss jemand einem auf der nase rumtanzen, dann gibts eine aufs maul und dann ist ruhe, ganz einfach udn unkompliziert

ich bin auch nicht grad der der gewalt befürwortet und gewalt stellt sicher nicht imemr eine lösung dar, aber gewalt kann eine antwort sein, eine deutliche und unmissverständliche


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:50
Ich würde die Person ansprechen was das soll und fragen ob er/sie sich damit besser fühlt. Am besten noch so, dass es Andere auch mitbekommen. Das ist für die meisten ganz schön unangenehm.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:51
@mara86
Dumme Antworten,dumm stellen,Kontern.Ist immer das Beste :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:51
@canpornpoppy

Das geht nur, wenn man körperlich entsprechende Voraussetzungen hat und genau deswegen halte ich nichts davon, weil es Faustrecht ist.

Lieber mal einen Schrei loslassen, dass alles von den Wänden fällt, das hilft auch.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:52
@Cäptn_blauhook
Am besten so dumm stellen, dass man den Spieß umdreht und den anderen doof dar stehen lässt


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:53
Von Schlagen halte ich übrigens gar nichts. Das ist unterste Stufe.


melden

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:54
aufs maul hauen hilft leider nicht viel *g* auch wenn es schon mal sehr befreiend sein kann. suche dir andere schwache die gemobbt werden und verbünde dich mit ihnen. mach das spiel nicht mit uns setze dich positiveren einflüssen aus. es liegt nicht an dir und auch nicht an den anderen du bist nur in die falsche rolle gerutscht als die arschkarten verteilt wurden. kinder können da brutal sein. ich selbst hate früher ein großes problem damit

irgendwann kommt man an den Punkt wo es so tief sitzt dass man jedem versuchkontakt aufzubauen nicht mehr traut un selber arrogant und abweisend auf menschen reagiert was wiederum dazu führt dass man in der nächsten gruppeauch wieder gemobbt wird

aber es ist weder schlimm noch hinderlich ein leben ausserhalb der sozialen ordnung zu führen. wenn sie anders wollen dann gib ihnen anders. erforsche deine stärken sei nerdy und stolz und eines tages entfaltest du dein potential und schaust zurück und die leute die den dicken makiert haben sind schweinezüchter und fensterputzer weil du die Zeit die die anderen dafür verbraucht haben sich gegenseitig die eier zu kraulen und in der hackordnung zu kuschen dafür verwendet hast deine interessen und Talente auszubilden

Aber und das ist ein ganz großes aber jeder der gemobbt wird gerät in die gefahr teil dieses kreislaufes zu werden. Rachegedanken zu schüren und später nicht besser zu sein wenn man in eine andere position kommt. dem muss man sich immer bewusst sein und dann der größere mann/ Frau sein

und immer daran denken. die steve jobs und Bill Gates kriege in der heutigen gesellschaft die Frau nicht der Klassenprolet

@mara86
ansprechen kann man leider komplett vergessen. Frauen denken immer dass man in so situationen reden könnte aber das stimmt nicht. ist man erst mal in der situation wird einem alles als schwäche ausgelegt und ich habe auch schon erlebt dass sich da selbst noch über den selbstmord des einen oder anderen lustig gemacht wurde

es ist kein problem des verständnisses. Kinder geniessen ihre macht und sind da sehr grausam


melden
Anzeige

Wenn ihr gemobbt werdet, wie würdet ihr reagieren?

24.03.2012 um 20:54
@mara86
Letztens habe ich Die ganze Zeit gefragt :Was,Was? Du willst Apfelmus? Was? :D Der wurde richtig sauer.


melden
112.027 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden