Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Nase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 17:25
Habt ihr schonmal überlegt eurer Nase einen Namen zu geben?
Oder hat eure Nase (oder die Nase eines Bekannten) schon einen eigenen Namen?
Und wenn ja, würdet ihr ihn hier nennen wollen?

Anzeige
melden
Ja, meine Nase hat einen Namen
3 Stimmen (10%)
Nein, meine Nase hat keinen eigenen Namen
6 Stimmen (21%)
Tolle Idee
5 Stimmen (17%)
Die Nase eines Bekannten hat einen Namen
2 Stimmen (7%)
In meinem Umfeld hat keine Nase einen Namen
9 Stimmen (31%)
Ich bin unschlüssig ob meine Nase einen eigenen Namen haben soll
4 Stimmen (14%)

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 17:44
Zinken - alternativ Olfaktometer ^^


melden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 18:13
Bisher nicht, aber wenn, dann würde ich sie Bumpi nennen.


melden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 18:47
Wieso Nase?
Die Namen „Hans“ und „Franz“ für ihre Brüste habe sich der Fotograf Stewart Shining (55) ausgedacht, mit dem sie einst für „Sports Illustrated“ zusammengearbeitet hat. „Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen“, erzählt Klum, wie auf Jones’ Instagram-Account zu sehen ist. Die Dragqueen-Ikone nennt ihre Brüste kurzerhand „Fix“ und „Foxi“.
Quelle: https://www.rnd.de/promis/heidi-klum-verrat-darum-heissen-ihre-bruste-hans-und-franz-ENJLW54GIZETPDANKK7LU3MWUE.html


3x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 18:53
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wieso Nase?
@Fellatix
Ich finde es nicht gut, wenn man als Mann zB seine Nase zwischen zwei Brüste steckt, von denen jede ihren eigenen Namen hat aber die Nase halt selber nicht. Das ist doch irgendwie komisch, oder?


1x zitiertmelden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 18:55
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:aber die Nase halt selber nicht. Das ist doch irgendwie komisch, oder?
So hatte ich das noch nicht betrachtet, aber du hast Recht!


melden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 21:46
Das Ding ist ganz schön groß, also warum nicht einen Namen geben? Ich lade dann zur Taufe mit Rotswein und Gänsekeule, damit der Zinken auch was davon hat.


melden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

13.11.2022 um 21:47
Meine Nase ist klein - also nenne ich sie Napoleon!


melden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

14.11.2022 um 00:59
..

Meine: Stups (oder "nicht nennenswert" ;-))
Mein älterer Partner: Bec d'aigle (Adlerschnabel)
Mein jüngerer Partner: (schlicht und ergreifend) Römer / römisches Profil

Ich stehe auf große Nasen (an Männern, ebenso wie scharfe, markante Gesichtszüge generell), die finde ich unerhört erotisch. :-)

..


melden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

14.11.2022 um 02:18
Ich kenne jemanden dem seine Nase führt sogar ein eigenes Leben.

Ein eigener Name hätte sogar gepasst ;-)


melden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

14.11.2022 um 06:42
..
Zitat von FellatixFellatix schrieb:[Zitierte mit Link] Die Namen „Hans“ und „Franz“ für ihre Brüste habe sich der Fotograf Stewart Shining (55) ausgedacht, mit dem sie einst für „Sports Illustrated“ zusammengearbeitet hat. „Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen“, erzählt Klum, wie auf Jones’ Instagram-Account zu sehen ist. Die Dragqueen-Ikone nennt ihre Brüste kurzerhand „Fix“ und „Foxi“
Ich hätte etwas wie "Hanni & Nanni" ja passender gefunden. Oder "Lissy & Mia". Weibliche Brüste, weibliche Namen, will ich meinen. Meine Handtaschen nenne ich im Übrigen (Wild)Saubeutel. Hier haben ziemlich viele Dinge Namen. Das IPhone heißt Else, das IPad Horst und die passende Fitnessuhr hört auf den Namen Satan. Der Trockner Horatio, die Spülmaschine Minna, der große Kachelofen Mr. Bombastic, mein SUV heißt Schnappi etc. pp..

Für uns ist das ganz normal.

LG Mina


1x zitiertmelden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

14.11.2022 um 16:43
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Hier haben ziemlich viele Dinge Namen. Das IPhone heißt Else, das IPad Horst und die passende Fitnessuhr hört auf den Namen Satan. Der Trockner Horatio, die Spülmaschine Minna, der große Kachelofen Mr. Bombastic, mein SUV heißt Schnappi etc. pp..

Für uns ist das ganz normal.

LG Mina
Genau! :bier: Alle meine Moppeds haben auch Namen, meine Autos heißen Fritzi und Knuffi :lv:

Der große Vorschlaghammer aus der Werkstatt heisst "Bello"....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

15.11.2022 um 22:18
Meine heisst Nasi Goreng - nicht zu verwechseln mit Nazi Göring - das ist die von Bernd Höcke.


1x zitiertmelden

Der (eigenen) Nase einen Namen geben?

15.11.2022 um 23:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:ist die von Bernd Höcke
Dachte die hieß Höcke Hocker. Hat der sich umbenannt, früher hieß er Mal Björn 😂


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 232 Beiträge, am 14.02.2023 von tHEbLOb
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.02.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Wie oft niest ihr für gewöhnlich?
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.04.2023 von Syringa
RayWonders am 26.04.2023
11
am 30.04.2023 »
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »
Umfragen: Wie findet ihr den Namen Lumelora?
Umfragen, 17 Beiträge, am 24.03.2022 von DasMietz
lumelora am 29.01.2018
17
am 24.03.2022 »