Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nase, Niesen, Kribbeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

26.04.2023 um 22:15
Vor vielen Jahren hatte ich Mal eine Bekannte, die musste oft 3x hintereinander niesen. Ich Niese zumeist nur 1x, eher seltener 2x.

Wie ist das bei euch, kann man das festmachen oder ist das immer anders?

Anzeige
melden
Ich Niese oft nur 1x
16 Stimmen (44%)
Ich Niese oft 2x
7 Stimmen (19%)
Ich niese oft 3x
3 Stimmen (8%)
Ist immer verschieden bei mir...
10 Stimmen (28%)

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

27.04.2023 um 05:45
Die Angabe mehr als 3 x fehlt, die hätte ich angeklickt. Wenn ich niese, dann mehrfach hintereinander, da ich erst immer versuche, es zu unterdrücken. Mal gelingt es, mal nicht und dann folgt eine richtige Niesattacke, meist 5-6 mal. Nur einmal niesen, kommt bei mir nicht vor.


1x zitiertmelden

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

27.04.2023 um 15:00
Ich niese gewöhnlich nie.
Aber wenn ich mal Pfeffer in die Nase bekomme, können es schon 10 Nieser in Folge werden. Oder sogar mehr. 😎


2x zitiertmelden

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

27.04.2023 um 17:03
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber wenn ich mal Pfeffer in die Nase bekomme, können es schon 10 Nieser in Folge werden. Oder sogar mehr. 😎
@krungt
Wie kommt der Pfeffer in die Nase?


1x zitiertmelden

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

27.04.2023 um 17:10
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Wie kommt der Pfeffer in die Nase?
Intensive Verwendung der Pfeffermühle beim Kochen oder Würzen von Gerischten. 😎


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

28.04.2023 um 21:21
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Mal gelingt es, mal nicht und dann folgt eine richtige Niesattacke, meist 5-6 mal. Nur einmal niesen, kommt bei mir nicht vor.
interessant. an so eine Niesattacke kann ich mich bei mir nicht erinnern..


1x zitiertmelden

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

29.04.2023 um 05:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Niesattacke
Da kenne ich einige, die auch häufig hintereinander niesen, mein Mann z.B. , z.Zt. ganz schlimm und häufig, wegen der Pollen, die gerade herumschwirren.
Eine Arbeitskollegin hatte Attacken, da kamen bestimmt 10 Nieser hintereinander vor, wenn sie anfing zu niesen, sind wir anderen geflüchtet, auch weil es so laut war. Man hörte sie noch ein paar Räume weiter und es hörte und hörte (gefühlsmäßig) nicht auf.


1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

29.04.2023 um 07:40
Zitat von SyringaSyringa schrieb:z.Zt. ganz schlimm und häufig, wegen der Pollen, die gerade herumschwirren.
achso ok, da hatte ich gar nicht dran gedacht. ich meinte das normale niesen also nicht das was durch Pollen/Allergien ausgelöst wird..


1x zitiertmelden

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

29.04.2023 um 08:35
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich meinte das normale niesen also nicht das was durch Pollen/Allergien ausgelöst wird..
Ist beim normalen Niesen auch bei meinem Mann nicht anders, nur zur Zeit noch häufiger, als sonst.


melden

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

29.04.2023 um 18:08
Meistens dreimal, selten öfter.


melden

Wie oft niest ihr für gewöhnlich?

30.04.2023 um 08:22
Nun zähle ich automatisch mit wenn ich niesen muss 🙃 Heute früh musste ich, da waren es 5 Nieser, ganz entspannt, ohne vorher versucht zu haben, es zu unterdrücken. Mit 3 x komme ich nicht hin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Der (eigenen) Nase einen Namen geben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 15.11.2022 von ayAshi
F.Einstoff am 13.11.2022
14
am 15.11.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Popelst du?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.07.2021 von XxLokixx
Knallvergnügt am 01.05.2021
9
am 14.07.2021 »
Umfragen: Nase, bohren, Meinung
Umfragen, 3 Beiträge, am 23.11.2021 von Doors
frechdachs am 18.11.2021
3
am 23.11.2021 »
von Doors