Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für oder gegen Abschiebungen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: L, O ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Nuka geschlossen.
Begründung: Diese Umfrage ist reine Stimmungsmache und nicht für eine sachliche Diskussion geeignet.

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:14
Eigentlich eine ganz einfache Frage. Seid ihr für Menschenrechte und dafür, dass auch Ausländer sich in Deutschland willkommen fühlen oder eher rechte Menschenfeinde, die wollen dass Deutschland den deutschen gehört?

Anzeige
melden
Bin rechts, also für Abschiebungen
13 Stimmen (87%)
Bin normal und gegen Abschiebungen
2 Stimmen (13%)

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:31
Bin links und für Abschiebungen.

Zumindest diejenigen, die sich nicht integrieren wollen und Verbrechen begehen.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:32
Finde die Auswahl an Antwortmöglichkeiten auch eher schwierig.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:37
@Wonderwok

Die Frage ist doch: wollen sie sich nicht integrieren oder wollen wir sie nicht integrieren?


1x zitiertmelden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:41
Bin weder rechts, noch Stino. Also nicht gefragt. Aber ich erkenne eine Sugestivfrage, wenn ich eine sehe.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die Frage ist doch: wollen sie sich nicht integrieren oder wollen wir sie nicht integrieren?
Integration ist eine Bringschuld.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:43
@Yoshimitzu

Integration ist nur möglich, wenn die Gesellschaft auch bereit ist zu integrieren. Also nein.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:47
Bullshit. Noch mehr bessere Integrationswilligkeit (seitens uns) ausser in Deutschland gibts wo auf der Welt? Erzähl!

[x] Bin für Abschiebung.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:48
Jo, die Gesellschaft ist schuld, das ihr so seid. ^^ Ich denke nicht mal in Kategorien wie "deutsch" und "Ausländer". Ist mir zu stumpf.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:51
@Yoshimitzu

In quasi jedem anderen Land der Welt. Deutschland hat eine wirklich miserable Integrationspolitik und die Ausländerbehörde ist eine Schande


2x zitiertmelden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:55
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:In quasi jedem anderen Land der Welt.
Otto Warmbier ist im Koma aus Nordkorea wieder nachhausegereist.

Wikipedia: Otto Warmbier
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Deutschland hat eine wirklich miserable Integrationspolitik und die Ausländerbehörde ist eine Schande
Hör auf zu trollen, bitte. :/


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

09.12.2022 um 23:56
@Schnapspraline
Ich bin politisch eher unten als oben, mehr 3 dimensional als Fraktal aber in einem punkt bin ich mir sicher und zwar dass du auch in 10 Milliarden Jahren nicht ein progressiver linker bist, denn du seit einiger Zeit versuchst hier darzustellen.


1x zitiertmelden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:02
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:aber in einem punkt bin ich mir sicher und zwar dass du auch in 10 Milliarden Jahren nicht ein progressiver linker bist, denn du seit einiger Zeit versuchst hier darzustellen.
Die Fragestellung allein zeigt das. So schreiben Naivlinge, die sich für clevere Manipulatoren halten. Aber keine reflektierten Linken. Schlechte Polemik, ohne Witz und Charme.


1x zitiertmelden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:08
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Die Fragestellung allein zeigt das. So schreiben Naivlinge, die sich für clevere Manipulatoren halten. Aber keine reflektierten Linken. Schlechte Polemik, ohne Witz und Charme.
Ich unterschreibe das mal so.

Man kann sich auch ruhig mal die letzen Umfragen dieses Users zu Gemüte fürn. Nur, damit man dann weiss, inwiefern es um die Ernsthaftigkeit bestellt ist.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:10
Die Antwortmöglichkeiten sind echt daneben!
Bin für Abschiebung von Kriminellen/ Straftätern- Wie auf meiner Party- wer Mist baut oder Pöbelt fliegt raus!

:mlp:


1x zitiertmelden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:15
Abschiebung ist eine billige Lösung für ein komplexes Problem. Das einzige, was einen kriminellen Ausländer von einem kriminellen Deutschen unterscheidet, ist doch, das man den Deutschen nicht rausschmeißen kann. Ändert null an der grundsätzlichen Frage, wie man in einer Gesellschaft zusammenleben will und was "Integration" eigentlich bedeuten soll? Bin ich als Biodeutscher automatisch integriert? Ich denke nicht.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:16
Selbst wenn ihr mit euren selbstbeweihräuchernden Phrasen Recht hättet ändert es einfach nichts an der Tatsache dass kein Mensch illegal ist und Abschiebungen nur das Ergebnis einer miserablen Integrationspolitik sind. Von daher könnt ihr euch natürlich auf eurem hohen Roß in der Sonne suhlen, aber es ändert nichts an dem Wahrheitsgehalt der Aussage.


2x zitiertmelden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:16
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wie auf meiner Party- wer Mist baut oder Pöbelt fliegt raus!
Richtig. Und wer vorher schon Ärger macht, kommt erst gar nicht rein.


melden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Selbst wenn ihr mit euren selbstbeweihräuchernden Phrasen Recht hättet ändert es einfach nichts an der Tatsache dass kein Mensch illegal ist und Abschiebungen nur das Ergebnis einer miserablen Integrationspolitik sind.
Natürlich ist kein Mensch illegal. Deshalb ist die Fragestellung schon trivial. Deshalb ist man aber nicht rechts, wenn man für Abschiebung ist und genauswenig "normal" (was immer das sein soll) wenn man dagegen ist. Es gibt keine einfachen Antworten auf komplexe Problematiken. Und Schubladendenken hilft da keinesfalls weiter.


1x zitiertmelden

Für oder gegen Abschiebungen?

10.12.2022 um 00:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:kein Mensch illegal
Pffft.

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migration/illegale-migration/illegale-einreise/illegale-einreise-node.html (Archiv-Version vom 24.11.2022)


Anzeige

melden