Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 14:48
@xsaibotx

Wenn jeder Haushalt nach Katze riecht ist der Gestank gar nicht mehr so schlimm, weil du dich daran gewöhnt hast.

Anzeige
melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 15:20
@Schnapspraline
Katzen sind voll scheiße :)


1x zitiertmelden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 15:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Katzen sind voll scheiße :)
Katzen sind voll geil :D


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 15:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es heißt Schnapspralin*innen
jo mei - des is mir Conchita - äh ... Wurscht!


diese sprache oder schrift kommt bei uns nicht vor.


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 15:39
@Alienpe.

Noch nicht.


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 15:46
Hmmh. Wenn jetzt Mon Cherie verboten wird. Was passiert dann mit den berühmten Piemont-Kirschen? :)


1x zitiertmelden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 18:54
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wenn jetzt Mon Cherie verboten wird.
Es gibt nur 6 Packungen Mon Cherie auf der Welt. Die werden halt immer weiter verschenkt.


2x zitiertmelden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 18:56
Weg mit den Dingern. Weinbrandbohnen schmecken eh nicht.


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 20:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es gibt nur 6 Packungen Mon Cherie auf der Welt. Die werden halt immer weiter verschenkt.
:lolcry:


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

22.12.2022 um 23:09
Mmmh! Für meine 10 Packungen mußte ich bezahlen. Da war nix mit schenken? Irgendwas ist falsch. Oder? :)


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

24.12.2022 um 22:40
Schnapspralinen ? I prefer Glenfarcles 25 ! Merry Christmes to all ! :)


melden
Marieke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

25.12.2022 um 07:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:gibt nur 6 Packungen Mon Cherie auf der Welt. Die werden halt immer weiter verschenkt.
Lawl, Isso. :Y:

Momentan möchte ich Fondue verbieten, ganze Nacht gekotzt, ein Traum. Nur eine Schnapspraline kann mich jetzt noch retten


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

25.12.2022 um 09:25
@Marieke

Warum kotzt du von due?


melden
Marieke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

25.12.2022 um 13:10
@Marieke

Da bist du ja, wenn man dich Brauch.*Frutz*

Weiß nicht, zuviel gefressen oder das Geflügel war rott, das große Fressen geht jedenfalls heute weiter und...Schnaps und Pralinen!


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

25.12.2022 um 19:50
Lecker Weinbrandbohnen.
Sofort verbieten. 😉


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

26.12.2022 um 13:25
Boaah! Den Schampus, den Glühwein und Weihnachtspusnch perfekt überstanden. Aber so ein "böses" Mon Cherie gab mir den letzten Rest oder Reset! Frohe Weihnachten. 🤣


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

04.07.2023 um 22:54
Alkohol und Schokolade passt für mich zusammen wie Rollmops auf Himbeertorte. Mag ja Menschen geben, die das mögen. Ich bin da für Trennkost: Den Schnaps verfüttere ich an meine Frau, die Schokolade an meine Kinder bzw. Enkelkinder.


melden

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

04.07.2023 um 23:03
@Doors

Würde an deiner Stelle erstmal Rollmops-Himbeertorte ausprobieren bevor du mit solch infamen Unterstellungen aufkreuzt!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte man Schnapspralinen verbieten?

04.07.2023 um 23:07
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Rollmops-Himbeertorte ausprobieren
Hab' ich schon. Allerdings mit 14 Tagen Sicherheitsabstand zwischen den Komponenten.


Anzeige

melden