Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jack Daniel's oder Jim Beam?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schnaps, Whiskey, Jim Beam, Jack Daniel's
Seite 1 von 1

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 22:09
Wer macht das Rennen? :)

Zu Weihnachten habe ich Jack Daniel's Single Barrel Select bekommen und bin begeistert. Jim Beam habe ich noch nicht probiert.



melden
Jack Daniel's
8 Stimmen (73%)
Jim Beam
3 Stimmen (27%)

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 22:25
Glenfiddich, Laphroaig , Highland Park sind besser.

Single Malt for life!



melden

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 22:44
Beides Wischwasser



melden

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 23:02
Ich trinke selten Whisky aber wenn dann Irisch oder einen Scotch, und nicht das amerikanische Zeug...



melden

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 23:40
Auch wenn man auf diese amerikanischen Mais-Whiskeys steht, gibt es bessere Adressen als die beiden genannten. Schau Dich mal um, vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack.

Aus den beiden genannten Destillerien kenne ich nur die Standardprodukte, hier ist mir der Jim Beam deutlich lieber.



melden