Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jack Daniel's oder Jim Beam?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Schnaps, Whiskey, Jim Beam, Jack Daniel's
Seite 1 von 1

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 22:09
Wer macht das Rennen? :)

Zu Weihnachten habe ich Jack Daniel's Single Barrel Select bekommen und bin begeistert. Jim Beam habe ich noch nicht probiert.


melden
Anzeige
Jack Daniel's
8 Stimmen (73%)
Jim Beam
3 Stimmen (27%)

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 22:25
Glenfiddich, Laphroaig , Highland Park sind besser.

Single Malt for life!


melden

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 22:44
Beides Wischwasser


melden

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 23:02
Ich trinke selten Whisky aber wenn dann Irisch oder einen Scotch, und nicht das amerikanische Zeug...


melden

Jack Daniel's oder Jim Beam?

28.12.2018 um 23:40
Auch wenn man auf diese amerikanischen Mais-Whiskeys steht, gibt es bessere Adressen als die beiden genannten. Schau Dich mal um, vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack.

Aus den beiden genannten Destillerien kenne ich nur die Standardprodukte, hier ist mir der Jim Beam deutlich lieber.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt