Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harry Potter, James Potter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 20:08
Hallo zusammen, ich habe einmal eine zweite Harry Potter Website gefunden, wo die Darsteller der Harry Potter-Serie, Darsteller, andere Personen sind, als in der Serie! Und Harry`s Vater, James Potter noch am Leben ist und ein Mann mit schwarzen gekräuselten, schwarzen Haaren ist! Auch ist zbsp. Professorin Mc Gonaghall eine andere Person als Maggie Smith! Und die Professorin vom Haus Ravenclaw ist eine dunkelhäutige Frau, die heute noch am Leben ist, und dies obwohl sie in den Büchern schon Lange gestorben ist! Ich war völlig fasziniert von der Website als ich sie gefunden habe, dort gibt es einen verschwommenen Text auf englisch, der die Geschichte von Harry Potter erzählt, und die besser wird, wenn man mit grünem Glas darüber hält! lesen kann, . Weiss hier jemand von was ich spreche? Was hat es mit dieser Website auf sich?
Ist das eine Fake-Webiste? Ich würde die Website gerne wieder finden, aber sie ist leider nirgendwo mehr auffindbar! Kann mir jemand helfen, die Website wieder zu finden, und den Link hier zu posten?



20210919 132447 - Kopiert1Original anzeigen (3,1 MB)



20210919 132344 - Kopiert1Original anzeigen (3,5 MB)



20210919 1326041Original anzeigen (3,3 MB)



20210919 1256441Original anzeigen (3,2 MB)



20210919 1249301Original anzeigen (2,4 MB)

Anzeige
melden
WTF? Davon habe ich noch nie gehört
4 Stimmen (21%)
Fake Website
3 Stimmen (16%)
könnte dies eine echte magische Website sein?
2 Stimmen (11%)
Wer zum Teufel, ist James Potter??!
10 Stimmen (53%)

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 20:37
Das ist einfach nur ne Tumblrseite

https://calliophies.tumblr.com/

Scheint heute aber anderen Krempel zu posten


melden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 20:40
Hab falsch geguckt, du meinst die hier:

ibuzoo.tumblr.com

Gibt's nicht mehr


melden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 20:41
https://www.tumblr.com/search/hpchallenge


melden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 21:12
Ich dachte gerade erst bei James dass das ein Foto von Will Smith ist. Sieht auf dem ersten Blick so aus.


melden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 22:07
Und jetzt? Was willst du damit genau sagen


1x zitiertmelden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 22:32
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Und jetzt? Was willst du damit genau sagen
Das, was ich schrieb, er sieht für mich aus wie Will Smith auf dem ersten Blick.


melden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 22:36
@Kephalopyr
Dich hab ich auch nicht gemeint sondern den Ersteller...


1x zitiertmelden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

01.04.2023 um 22:46
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Dich hab ich auch nicht gemeint sondern den Ersteller...
Dann markiere ihn einfach, damit keine Verwirrung aufkommt. :)


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

02.04.2023 um 10:13
@Kephalopyr

Werden auf Tumblr nur allgemein Sachen gepostet die was mit Fantasie zu tun haben?Und warum sollte sich jemand die Mühe machen, Harry Potter zu fälschen? Was hätte Derjenige davon? Dort habe ich schon einmal eine Fälschung von Final Fantasy XI gesehen!

Und Derjenige von auf dem Bild von James Potter ist ganz sicher nicht Will Smith!

Für alle, die nicht mehr wissen, wie Will Smith aussieht:

IMG]/i/7bslwsuwfaxw_Will_Smith_hairstyle_171.jpg[/IMG


1x zitiertmelden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

02.04.2023 um 10:16
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Und Derjenige von auf dem Bild von James Potter ist ganz sicher nicht Will Smith!
Klar ist er es nicht, sah für mich jedoch auf dem ersten Blick so aus. ;) Auch egal!

Tumblr würde ich persönlich grundsätzlich nicht vertrauen, wenn es um seriöse Quellen gehen soll. Da schaue ich lieber auf die originalen Seiten nach und wenn da nichts neues drin vorkommt, dann ist auch nichts neues vorhanden. Du kannst ja auch einfach mal die dort gezeigten Bilder per Google suchen, dann siehst du wo diese Bilder eigentlich herkommen und dass sie da jemand zweckentfremdet hat für sein privates Fan-Projekt.


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

02.04.2023 um 10:17
IMG]/i/7bslwsuwfaxw_Will_Smith_hairstyle_171.jpg[/img]


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

02.04.2023 um 10:19
@Kephalopyr

Macht aus meiner Sicht keinen Sinn! Damit würde sich jemand höchstens strafbar machen, wegen Plagiatsvorwürfen von Harry Potter von Warner Bros!


melden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

02.04.2023 um 10:24
@Rosinchen

Was meinst du, wie viele es von solchen Leuten(leider) im Internet gibt? Gerade was zum Beispiel auch digitale Kunst betrifft. Meine eigenen Bilder habe ich schon auf Amazon auf irgendeiner Kleidung vorgefunden, Beschwerde eingereicht, mehrere Formulare von Amazon ausfüllen dürfen, nur um festzustellen, dass das trotzdem fröhlich weiterbetrieben wird und je größer und bekannter die Studios sind, die hinter den Bildern stecken, desto leichter ist es auch, diese zu zweckentfremden. Wenn es danach geht, ist jedes Meme, einfach alles, das nicht von den Machern selbst entworfen wurde, geklaut, aber das ist nahezu unmöglich das zu unterbinden, sie würden sich hinterher auch unbeliebt bei ihren Fans machen, wenn sie derart radikal handelten und restlos alles unterbinden, was solche "Projekte" betrifft.


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

02.04.2023 um 10:54
@Kephalopyr

Also meines Wissens nach, ist es nicht verboten, Fotos zu nehmen, diese zu verändern, und es als seine eigenen auszugeben, wenn damit kein Geld gewonnen wird! Ich verdiene nichts mit meiner Kunst! Und wenn ich die Bilder für einen finanziellen Zweck einsetzen würde hätte ich gefragt, ob ich die Bilder benutzen kann? Oder Gratisbilder genommen! Es macht übrigens ein wesentlicher Unterschied dar, ob die Bilder Original wieder gegeben werden oder nicht? Und ob damit ein finanzieller Zweck bezweckt wird oder nicht? Ausserdem können Fotografen oder Künstler, denen es wichtig ist, dass ihre Bilder oder Kunstwerke nicht genommen werden, ein Wasserzeichen auf ihre Bilder tun!


melden

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

03.04.2023 um 23:20
Ich kenne nur Dan Potter! Der Mann mit van und bowler hat.😎


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine zweite Harry Potter Website?

04.04.2023 um 16:23
@krungt

Den kenne ich nicht, wer ist denn das?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pottermore Häuser-Test
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.06.2022 von Redan
Gwendoline666 am 23.05.2018
17
am 22.06.2022 »
von Redan
Umfragen: HarryPotterHäuser - welches Haus passt zu Euch?
Umfragen, 38 Beiträge, am 02.02.2018 von BossMeng
BossMeng am 30.01.2018, Seite: 1 2
38
am 02.02.2018 »
Umfragen: Lieblingszauberspruch aus Harry Potter?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.07.2017 von akwi
victor am 15.01.2012, Seite: 1 2 3
56
am 18.07.2017 »
von akwi
Umfragen: Welches ist euer Lieblings Harry Potter Haus?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.03.2017 von InsaneMajesty
harleenquinzel am 05.04.2014
10
am 17.03.2017 »
Umfragen: Achtes Harry Potter-Buch?
Umfragen, 12 Beiträge, am 20.07.2012 von Missesfee
victor am 19.07.2012
12
am 20.07.2012 »