weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtes Harry Potter-Buch?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Harry Potter, Warner, JKR
Seite 1 von 1

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:10
Hallo (:
Denkt ihr, dass es irgendwann ein achtes Harry Potter-Buch geben wird? Es muss ja nicht unbedingt um Harry handeln, es könnte die Geschichte von Tom Riddle, Dumbledore, Professor Trelawney... erzählen. Ich meine da geht Warner und co. immerhin ein Milliardengeschäft durch die Lappen, ich denke nicht dass die es bei sieben Büchern belassen wollen.

glg


melden
Anzeige
Ja, ich bin mir sicher!
5 Stimmen (9%)
Nein
29 Stimmen (51%)
Könnte sein
23 Stimmen (40%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:12
Ich hoffe nicht...


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:12
victor schrieb:Ich meine da geht Warner und co. immerhin ein Milliardengeschäft durch die Lappen,
Und erst der Autorin! ^^

Abwarten und Tee trinken ... Ich denke, das noch was nachkommen wird ...


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:13
Ich hoffe es jedenfalls!! Falls JKR bei mir um die Ecke einen Autounfall haben würde, dann wüsste ich was ich machen würde... ;)

glg


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:16
Nein - noch so einen Hype überstehe ich nicht.

Ich hasse es wenn ich ein Buch lese - es dann verfilmt wird und dann alle es sehen und denken, sie kennnen sich voll mit der Materie aus.


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:20
@victor
Geht mir am Arsch vorbei fehlt hier als Option^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:21
Wäre schön.
Aber eher unwahrscheinlich.


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 07:57
ich hoffe es denke aber nciht, die geschichte ist erzählt, alles andere wäre geldmacherei


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 08:02
Ich könnte es mir schon vorstellen, glaube aber nicht so recht daran.
LG


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 13:01
victor schrieb:Falls JKR bei mir um die Ecke einen Autounfall haben würde, dann wüsste ich was ich machen würde...
Dich so psychopathisch wie Annie Wilkes aufführen? ^^


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 14:48
@fabs
Ja, so hab ich mir das vorgestellt :D

glg


melden
Anzeige

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 14:56
Ich Finde Die Figur Harry Potter ist ausgereizt und seine Geschichte ist geschrieben, dabei sollte man es belassen. ich könnte mir nur Vorstellen die Abenteuer der Potter-Kinder....
Aber das müsste dann sehr bald passieren , sonst will das kein Schwein mehr lesen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden