Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtes Harry Potter-Buch?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harry Potter, Warner, JKR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:10
Hallo (:
Denkt ihr, dass es irgendwann ein achtes Harry Potter-Buch geben wird? Es muss ja nicht unbedingt um Harry handeln, es könnte die Geschichte von Tom Riddle, Dumbledore, Professor Trelawney... erzählen. Ich meine da geht Warner und co. immerhin ein Milliardengeschäft durch die Lappen, ich denke nicht dass die es bei sieben Büchern belassen wollen.

glg

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich bin mir sicher!
5 Stimmen (9%)
Nein
30 Stimmen (52%)
Könnte sein
23 Stimmen (40%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:12
Ich hoffe nicht...


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:12
Zitat von victorvictor schrieb:Ich meine da geht Warner und co. immerhin ein Milliardengeschäft durch die Lappen,
Und erst der Autorin! ^^

Abwarten und Tee trinken ... Ich denke, das noch was nachkommen wird ...


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:13
Ich hoffe es jedenfalls!! Falls JKR bei mir um die Ecke einen Autounfall haben würde, dann wüsste ich was ich machen würde... ;)

glg


1x zitiertmelden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:16
Nein - noch so einen Hype überstehe ich nicht.

Ich hasse es wenn ich ein Buch lese - es dann verfilmt wird und dann alle es sehen und denken, sie kennnen sich voll mit der Materie aus.


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:20
@victor
Geht mir am Arsch vorbei fehlt hier als Option^^


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

19.07.2012 um 20:21
Wäre schön.
Aber eher unwahrscheinlich.


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 07:57
ich hoffe es denke aber nciht, die geschichte ist erzählt, alles andere wäre geldmacherei


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 08:02
Ich könnte es mir schon vorstellen, glaube aber nicht so recht daran.
LG


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 13:01
Zitat von victorvictor schrieb:Falls JKR bei mir um die Ecke einen Autounfall haben würde, dann wüsste ich was ich machen würde...
Dich so psychopathisch wie Annie Wilkes aufführen? ^^


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 14:48
@Fabs
Ja, so hab ich mir das vorgestellt :D

glg


melden

Achtes Harry Potter-Buch?

20.07.2012 um 14:56
Ich Finde Die Figur Harry Potter ist ausgereizt und seine Geschichte ist geschrieben, dabei sollte man es belassen. ich könnte mir nur Vorstellen die Abenteuer der Potter-Kinder....
Aber das müsste dann sehr bald passieren , sonst will das kein Schwein mehr lesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gibt es eine zweite Harry Potter Website?
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.04.2023 von Rosinchen
Rosinchen am 01.04.2023
17
am 04.04.2023 »
Umfragen: Pottermore Häuser-Test
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.06.2022 von Redan
Gwendoline666 am 23.05.2018
17
am 22.06.2022 »
von Redan
Umfragen: HarryPotterHäuser - welches Haus passt zu Euch?
Umfragen, 38 Beiträge, am 02.02.2018 von BossMeng
BossMeng am 30.01.2018, Seite: 1 2
38
am 02.02.2018 »
Umfragen: Welches ist euer Lieblings Harry Potter Haus?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.03.2017 von InsaneMajesty
harleenquinzel am 05.04.2014
10
am 17.03.2017 »
Umfragen: Lieblingszauberspruch aus Harry Potter?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.07.2017 von akwi
victor am 15.01.2012, Seite: 1 2 3
56
am 18.07.2017 »
von akwi