Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Nicht, Grossartig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

14.06.2023 um 20:13
Nach dem Siegeszug des Nacktkleids (naked dress)
Naked Dress: Die Geschichte des beliebtesten Kleider-Trends
Quelle: https://www.vogue.de/mode/artikel/naked-dress

Mehr auch hier

https://www.vogue.de/mode/artikel/kendall-jenner-naked-dress

Hier
2022 war das Jahr des Naked Dress
Quelle: https://www.vogue.de/mode/artikel/2022-das-jahr-des-naked-dress

Und hier
Naked Dress: Emily Ratajkowski zeigt, wie das Trend-Kleid im Alltag getragen wird
Quelle: https://www.vogue.de/mode/artikel/emily-ratajkowski-naked-dress-alltag

Ist nun auch das Nacktkostüm (naked suit) schwer angesagt. Wie z. B. hier von Nicola Peltz-Beckham:

Nicola Peltz Beckham - Copy.webpOriginal anzeigen (0,4 MB)

Sie wählte
einen transparenten Einteiler aus schwarzem Mesh sowie die farblich passende Lingerie – quasi die moderne und coole Variante des romantischen und verspielten Naked Dress. Ein Paar kniehoher Plateau-Stiefel rundeten den Look ab.
und die deutsche Vogue fragt:
Atemberaubende Looks zu After-Partys und Verleihungen kann ja quasi jede:r, doch Alltags-Looks extravagant zu gestalten, ist eine ganz andere modische Herausforderung. Vielleicht sollten wir es wie Nicola Peltz-Beckham halten und das neue, ausgefallene Kleid, das noch ungetragen (inklusive Preisschild) im Kleiderschrank hängt und auf einen besonderen Anlass wartet, herausholen und selbstbewusst im Alltag kombinieren?
Quelle: https://www.vogue.de/artikel/nicola-peltz-beckham-naked-suit

Fändest du das großartig? Oder gut? Oder nicht?

Anzeige
melden
Großartig
14 Stimmen (31%)
Gut
1 Stimme (2%)
Nicht gut
30 Stimmen (67%)

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

14.06.2023 um 20:27
Auffallen um jeden Preis. Schlimm wird es nur, wenn z.b. Carmen , die Frau von Roooooobert Geiss sich dieses Fliegennetz über die Blockwurst stülpt.
Na ja, eigentlich kannste dann auch in Unterwäsche auf die Straße gehen.


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

14.06.2023 um 20:59
Das Ptoblem bei solchen Klamotten ist ja, das die Leute die es tragen könnten es zu selten tun, aber die die es besser sein lassen sollten dafür um so mehr.


1x zitiertmelden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

15.06.2023 um 08:59
nee, sieht scheiße aus. ich bin für mehr hotpants! :P


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

15.06.2023 um 09:52
Geschmacklos [x]


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

15.06.2023 um 10:00
Nicht schön.


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

15.06.2023 um 10:50
Widerlich Oo


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

15.06.2023 um 11:29
Na ja, die Figur dafür hat sie. Für ein Fotoshooting oder ein besonderes Event ist es ganz okay,
aber sonst eher nicht.


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

15.06.2023 um 14:14
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das Ptoblem bei solchen Klamotten ist ja, das die Leute die es tragen könnten es zu selten tun, aber die die es besser sein lassen sollten dafür um so mehr.
Das Leggins-Paradoxon


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

15.06.2023 um 19:42
Wieso eigentlich Nacktkleid?
Sich eine Gardine über den Bikini zu hängen, macht einen doch nicht nackter!


:mlp:


1x zitiertmelden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

16.06.2023 um 16:17
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Sich eine Gardine über den Bikini zu hängen
Hm, du scheinst einen eigenartigen Gardinengeschmack zu haben :ask:

Nacktkleider aus Cannes

Izabel G, die Freundin von Kevin Trapp

Spoiler
Izabel Goulart Cannes - Copy.webp


Emilia Schüle

Spoiler
Emilia Schle Cannes - Copy.webp


Iris Law

Spoiler
Iris Law Cannes - Copy.webp


:lv:


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

16.06.2023 um 16:19
@Fellatix
CANNES YOU BELIEVE IT I was mistaken for a stripper and a stranger took a sneaky photo of my bum when I wore the Cannes ‘naked’ dress
Quelle: https://www.thesun.co.uk/fabulous/9321346/naked-cannes-dress-tried-tested-london/


SpoilerNINTCHDBPICT000498638141Original anzeigen (0,3 MB)


SpoilerNINTCHDBPICT000491287595-3Original anzeigen (0,4 MB)


SpoilerNINTCHDBPICT000498640056-e1561108094128


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

16.06.2023 um 16:21
Morgen mal im Supermarkt ausprobieren. :lolcry:


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

16.06.2023 um 16:24
@Interested

danke, am besten fand ich diesen Moment:
While another guy, tourist Tom from Germany, asks for a photo.

He seems baffled when we ask him about the dress - explaining he "doesn't know much about fashion" - but he hopes he'll make it onto "the British Sun front page" anyway.
Quelle: Deine

:note: es braucht noch mehr Toms :-)


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

18.06.2023 um 09:41
Ich würds anziehen


https://cdn.trendhunterstatic.com/phpthumbnails/50/50920/50920_2_800.jpeg?auto=webp


https://www.trendhunter.com/trends/the-suit-esquire


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

18.06.2023 um 11:28
Na ja! Ist doch alles schon mal da gewesen. Aber im Alltag habe ich noch keine Menschen gesehen, welche Nackkleider oder Nacktkostüme trugen.
Vielleicht in einschlägigen Etablissements? Aber das sind ja wieder "abgeschlossene" Lokationen. 😎


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

24.06.2023 um 12:00
Mich würde es nicht stören, wenn andere so rumlaufen, von mir aus kann auch jeder ganz nackt sein (alle Geschlechter, alle Figuren, alle Altersklassen)

Ich selbst hätte Nacktkleider weder in meinen Jungen Jahren getragen, noch heute. Ich fühle mich in "normalen" Textilien wohler.


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

25.06.2023 um 12:01
WIe langweilig das eigene Leben sein muss, wenn man sich mit sowas beschäftigt.


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

26.06.2023 um 14:27
Jo, absolut!

Pris Regenbogen Nacktkleid - CopyOriginal anzeigen (0,4 MB)

Päris!


melden

Mehr Nacktkleider und Nacktkostüme im Alltag?

29.06.2023 um 22:29
Ich finds schön, gerne mehr davon.


Anzeige

melden