Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Urlaub, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 20:32
... und warum? 🌴🌊

Anzeige
melden
Sylt
2 Stimmen (6%)
Rügen
4 Stimmen (11%)
Mallorca (Spanien)
5 Stimmen (14%)
Gran Canaria (Spanien)
3 Stimmen (9%)
Azoren (Portugal)
1 Stimme (3%)
Madeira (Portugal)
2 Stimmen (6%)
Berlenga Grande (Portugal)
0 Stimmen (0%)
Sanrorin (Griechenland)
1 Stimme (3%)
Sizilien (Italien)
1 Stimme (3%)
Sardinien (Italien)
1 Stimme (3%)
Korčula (Kroatien)
1 Stimme (3%)
Eine andere (welche ?)
14 Stimmen (40%)

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 20:41
[x] Santorini 😎


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 20:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:] Santorini 😎
Die hatte ich erst auch drin gehabt, aber wieder raus gemacht :)


1x zitiertmelden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 20:49
[x] Santorini, Sizilien und Sardinien. :lv:


1x zitiertmelden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 20:54
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Die hatte ich erst auch drin gehabt, aber wieder raus gemacht :)
Äh! Und was soll dann "Sanrorin" sein? 🤔


1x zitiertmelden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 21:07
Isle of Man

Ich war 1986 mit Vater und Großvater anlässlich der Tourist Trophy dort, für mich ein synonym zu "Da war die Welt noch in Ordnung"... Irgendwann werde ich die Insel wieder besuchen... :|


2x zitiertmelden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 21:11
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Isle of Man
Dann bist du ein Manschenaffe. :'D
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich war 1986 mit Vater und Großvater anlässlich der Tourist Trophy dort, für mich ein synonym zu "Da war die Welt noch in Ordnung"..
:lv:
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Irgendwann werde ich die Insel wieder besuchen... :|
Mach das unbedingt. :Y:


1x zitiertmelden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 21:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Manschenaffe
:lolcry:
:palm:
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mach das unbedingt. :Y:
Kommt irgendwann, vorher habe ich noch etwas anderes in Planung... :Y:


melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 21:14
:D
:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 21:44
Irland!

Weil meine Frau daher kommt!


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 21:54
Zitat von krungtkrungt schrieb:Äh! Und was soll dann "Sanrorin" sein? 🤔
Santorini, hatte die erst rein gesetzt, dann wieder raus getan und wollte diese eigentlich gar nicht mehr erneut rein tun, weil ich dachte, die wäre nicht so bekannt. Durch das hin und her hab ich die dann auch noch falsch geschrieben.


melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 22:25
Malta ist ein großer Stein der irgendwann mal ins Meer gefallen ist. Sandstrand gibt es nicht. Die Insel ist voll mit Engländern und so ist auch das Essen.
So war es zumindest um die Jahrtausendwende.

Historisch hat Malta einiges zu bieten, wer sich gerne Ruinen ansieht, kommt voll auf seine Kosten.
Badeurlaub macht man aber besser auf Mallorca oder Gran Canaria.


melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 23:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weil meine Frau daher kommt!
Ja! Die "Irish People" sind ein ganz lustiges Völkchen.

Sie erheitern mich schon seit Jahren.🤣

Youtube: Irish People Try More Weird Pickled Foods (Turkey Gizzards, Pickled Pigs Lips)
Irish People Try More Weird Pickled Foods (Turkey Gizzards, Pickled Pigs Lips)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 23:13
Der passende Soundtrack extra für @Doors

(x) Craggy Island!

Youtube: My Lovely Horse | Father Ted
My Lovely Horse | Father Ted
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Santorini, Sizilien
:lv:


melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 23:16
Ach! Jezt fiel mir gerade ein. Ich war ja schon auf der "Ur-Benno Köhler"-Insel Ithaki. War zu DM-Zeiten ein Traum. 😍😎


melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

30.08.2023 um 23:20
[x] Ibiza


melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

31.08.2023 um 05:14
Ich habe Sylt angeklickt, dazu kommt aber noch Teneriffa.


1x zitiertmelden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

31.08.2023 um 06:15
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Teneriffa
Gehört die überhaupt noch zu Europa? Ich meine politisch schon, aber geographisch vermutlich nicht.


2x zitiertmelden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

31.08.2023 um 06:16
Ansonsten: schwer zu sagen; hab die meisten noch nicht gesehen.


melden

Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?

31.08.2023 um 08:05
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Gehört die überhaupt noch zu Europa? Ich meine politisch schon, aber geographisch vermutlich nicht
Gehört wie alle Kanareninseln, die Azoren, Kapverden und Madeira biogeographisch zu Makronesien.
Wikipedia: Makaronesien


Anzeige

melden