Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 14:56
Guckt ihr euch die diesjährige Staffel an?

Anzeige
1x zitiertmelden
Auf jeden Fall
12 Stimmen (18%)
Ganz bestimmt nicht
47 Stimmen (69%)
Ich zappe vielleicht mal rein
9 Stimmen (13%)
Guck mir nur das Finale an
0 Stimmen (0%)

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 15:01
Klar, Masken gucken geht immer.Mal sehen was die Dullis abliefern


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 18:28
Nein danke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 18:29
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Guckt ihr euch die diesjährige Staffel an?
Nur, wenn mich jemand mit Waffengewalt dazu zwingen würde!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 18:46
Für die die gucken, bitte hier mitmachen! :)

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024 (Seite 6346) (Beitrag von victory)


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 20:36
das gibt es noch?

ich gebe zu, ich hab das früher gerne geschaut. aber irgendwann wurde es langweilig. es ist irgendwie immer dasselbe.

da ich ohnehin kein rtl empfange, erübrigt sich die frage auch. :-)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 20:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur, wenn mich jemand mit Waffengewalt dazu zwingen würde!
Okay...ich mach´s ^^


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

21.01.2022 um 23:48
Anouschka wird hundert pro ständig in die Prüfung gecallt, die ist so Weinerlich


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

22.01.2022 um 01:11
Wie ueblich, alles Kasperletheater!
War vorhin nach meinem Muetterlein sehen- da lief grad die Selbstdarstellung dieser Schlauchbootlippe mit doppel Ö- Danke Reicht!


:mlp:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

22.01.2022 um 10:36
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:da lief grad die Selbstdarstellung dieser Schlauchbootlippe
Ich brech ab!

Peter Althoff war nur eines - PEINLICH! Aber das in so hohen Maße, das es schon wieder unterhaltsam war..


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

24.01.2022 um 10:45
Eigentlich interessiert mich die Sendung nicht, aber aus sozialen Gründen schaue ich sie am Wochenende manchmal mit anderen Leuten gemeinsam an.

Manches finde ich sogar unterhaltsam (z.B. die Geschichte mit den roten Ballons in 40 Metern Höhe mit der schönen Landschaft drumherum). Leider finden hauptsächlich Ekelprüfungen statt, die ich meistens unangenehm anzuschauen finde, und oft nutze ich diese Episoden für einen Toilettengang. Ich persönlich fände es interessanter, wenn die Prüfungen sich häufiger um andere Fertigkeiten drehen würden, in denen man z.B. Höhenangst überwinden oder Geschicklichkeit beweisen muss.

Unter der Woche, wenn ich allein bin, schaue ich die Sendung nicht an. Da fehlt mir einfach die Motivation.


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

24.01.2022 um 15:53
Was für ein Schmutz


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

24.01.2022 um 17:41
Zitat von flufffluff schrieb:ich gebe zu, ich hab das früher gerne geschaut. aber irgendwann wurde es langweilig. es ist irgendwie immer dasselbe.
Hehe, musste erst mal schauen, ob ich das nicht selbst geschrieben habe. Genau das ist bei mir auch der Fall. Die ersten Staffeln Big Brother (mit Slatko), DSDS (mit Menderes), IBES (mit Caroline Beil und natürlich mit Dirk Bach) und sogar GNTM (mit Lena Gercke) hab ich auch sehr regelmäßig gesehen. Aber das ist 15-20 Jahre her und seit 2014 kann ich die privaten Sender bzw. zumindest RTL&Co. gar nicht mehr sehen.


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

24.01.2022 um 17:52
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was für ein Schmutz
Natürlich, man kann seine Zeit jedoch noch sinnloser verschwenden


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

26.01.2022 um 18:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 22.01.2022:Peter Althoff
Wenn Peter Altmaier reinrollt schalte ich ein


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

27.01.2022 um 07:58
Die langweilen mich noch mehr als Joko und Klaas, und das heißt was.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

27.01.2022 um 08:00
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Die langweilen mich noch mehr als Joko und Klaas, und das heißt was.
Woooooos?
Kein Fan von Linda? oO

Da zeigt sie sich wieder, die hässliche Fratze des strukturellen Rassismus :melden:


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

27.01.2022 um 08:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da zeigt sie sich wieder, die hässliche Fratze des strukturellen Rassismus :melden:
Reicht schon, wenn halb Allmy deshalb total eskaliert. :spelunke: :D


melden

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting

27.01.2022 um 08:03
@navi12.0
Joa :'D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Mögt Ihr es gefilmt zu werden?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.01.2019 von KillingTime
Sascha81 am 08.01.2019
18
am 09.01.2019 »
Umfragen: TEST: Könnt ihr fernsehen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.09.2015 von MrBananentoast
pprubens am 30.11.2013, Seite: 1 2
25
am 21.09.2015 »
Umfragen: Wer schaut die Hochzeit von William und Kate im TV an?
Umfragen, 221 Beiträge, am 02.05.2011 von Einfachnurich
Mixmax am 28.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 02.05.2011 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »