Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend, Elvis Cut, Grease und Greasy Elvis Cut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

16.01.2024 um 21:50
Das Comeback der Haartolle: „Elvis Cut“ erobert die Laufstege ...

Und nicht nur Männer tragen den „Elvis Cut“.
Kerstin Hergt
14.01.2024
Quelle: https://www.rnd.de/lifestyle/elvis-cut-die-haartolle-feiert-ihr-comeback-IX3RDFAFS5EX7GYPJLOQR7YNAY.html
Mit diesem Trick funktioniert der Greasy Elvis Cut von Loewe auch in langem Haar
Ann-Sophie Friedrich
15. Dezember 2023
Quelle: https://www.harpersbazaar.de/beauty/elvis-cut-frisur-trend-2023

Antworten sind unten.

Anzeige
melden
Mann: Ja
4 Stimmen (13%)
Mann: Nein
13 Stimmen (41%)
Frau: Ja
4 Stimmen (13%)
Frau: Nein
11 Stimmen (34%)
Ich war schon immer dabei
0 Stimmen (0%)

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

16.01.2024 um 22:01
Verdammt, ich wollte Nein antworten. Klicke auf den Link, da sehen die Frisuren aus wie meine ...

Naaaaaaahhhhjaaaaaa, alsooooo, da muss ich jetzt aber schon sagen, sieht meist eher aus wie eine ganz normale Kurzhaarfrisur bei Frauen halt so aussieht.

Was antworte ich denn jetzt? :D


1x zitiertmelden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

16.01.2024 um 22:08
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:da sehen die Frisuren aus wie meine ...
---> dann sag ja :-)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

16.01.2024 um 22:10
Wenn schon olle Tolle, dann aber richtige tolle olle Tolle:

img.php


melden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

16.01.2024 um 22:42
Zitat von FellatixFellatix schrieb:---> dann sag ja :-)
Ok. Ich hab den aber schon ewig, folge also nicht dem Trend. Aber vielleicht bin ich ja damit Trendsetter, wer weiß :trollking:


melden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

16.01.2024 um 23:22
Gnaahhhh @Fellatix :vv:

972d868b0d09b881c42f08ba0df47f5d

Es gibt nur wenige Frauen, die das tragen könnten. Die Beispiele finde ich alle hässlich. :D


2x zitiertmelden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 05:56
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es gibt nur wenige Frauen, die das tragen könnten.
Finde ich bei Männern ebenso. Ich mag dazu generell nicht, wenn die Haare, und dann noch absichtlich, fettig und schmierig aussehen.


1x zitiertmelden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 06:02
Nein.


melden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 10:56
Mir fehlt es dazu an verwertbarer Masse. Früher, als mein Testosteron Spiegel noch messbar war, ging mitunter die tägliche Pomade und Geldosis extrem ins Geld.


melden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 14:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Beispiele
ich fand sie interessant :-)

und geht ja auch anders, gwen oder rita ora :-)

Gwen Stefani Kids Choice - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)

rita ora stil - Copy


melden
melden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 14:42
@Fellatix
Oh, einer meiner Lieblingsfilme. Sozusagen Eis am Stiel in der Bronx.
Wusstest du schon, das man in Kaufmans "Die Wiege der Sonne" wenn man aufpasst erfährt, was aus Perry geworden ist, der ja am ende von Wanderers mit seinem Kumpel davon fährt?
Perry:

4020628756314


1x zitiertmelden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 14:49
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Oh, einer meiner Lieblingsfilme. Sozusagen Eis am Stiel in der Bronx.
ist aber qualitativ schon ein regal höher als eis am stiel :-)
ich finds interessant, dass die körperfresser kommen und the wanderers direkt aufeinander folgten.

und nein, das wusste ich nicht, danke!


melden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 15:30
ich müsste diese Tolle an anderer stelle tragen.


melden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 15:50
Zitat von SyringaSyringa schrieb:und dann noch absichtlich, fettig und schmierig aussehen.
Brisk lässt grüßen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

17.01.2024 um 17:46
Ach, man muss sich nur lange genug nicht die Haare waschen. Bio-Brisk, auch noch ganz regional und unverpackt.


2x zitiertmelden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

18.01.2024 um 02:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:ganz regional
--> Irland:

Youtube: Imelda May - Tainted Love
Imelda May - Tainted Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

18.01.2024 um 10:57
@Fellatix


Nein, ich meinte nicht Irland, sondern Haarfett aus eigener Produktion als Brisk-Ersatz.
Ich lebe auch nicht in Irland, falls sich das noch nicht herum gesprochen haben sollte.


1x zitiertmelden

Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?

18.01.2024 um 11:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich lebe auch nicht in Irland, falls sich das noch nicht herum gesprochen haben sollte.
Du lebst im hohen Norden, und ich wurde im hohen Norden geboren......also im hohen Norden von unserer Strasse hier - im höchsten Wohnblock von der ganzen Stadt...kam in der obersten Wohnung zur Welt - im 21. Stock :)


Anzeige

melden