Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend, Radlerhosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

05.08.2022 um 21:34
Was meint ihr? Davon gehört? Weiß irgendwer Bescheid?

Anzeige
melden
Ja
6 Stimmen (18%)
Nein
28 Stimmen (82%)

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

05.08.2022 um 21:38
@Schubiack
Ja, sie sind aktuell wieder trend, wie alle paar Jahre mal und sehen an jeder Figur einfach nur scheiße aus :{
Es ist eine der hässlichsten Modeerscheinungen, die es gibt - ever! :D


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

05.08.2022 um 22:05
@Interested
Tatsächlich, ja?! Ich hab das auch gegoogelt und die selben drei Seiten, die eigentlich jedes Jahr sagen, etwas sei im Trend, wenn man danach sucht, haben das auch bestätigt. Aber wir haben 8000 Schritte durch Berlin gemacht und nur 2 Radlerhosen gesehen und eine davon war garantiert kein Modetrend. Also gut, Berlin ist jetzt aber auch vielleicht nicht unbedingt Maßstab was Mode angeht...

Keine Ahnung, habt ihr schon welche gesehen? Ich meine: gehäuft?


3x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

05.08.2022 um 23:34
Zieht man sowas nicht nur zum Radfahren an?

Ich schüttel schon den Kopf wenn mir einer mit Jogginghose in der Stadt entgegen kommt, egal ob Männchen oder Weibchen, es sieht einfach nur Scheiße aus. Diese Flatterlappen wirken einfach ungepflegt.

Wie nannten sich die Buchsen noch, bei denen man die Unterhose inkl. der Kackflecken sehen konnte?


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es ist eine der hässlichsten Modeerscheinungen, die es gibt - ever! :D
Können nur noch durch Leggings übertroffen werden. :D
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Keine Ahnung, habt ihr schon welche gesehen? Ich meine: gehäuft?
Ja, an Radlern, da gehören sie auch hin.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wie nannten sich die Buchsen noch, bei denen man die Unterhose inkl. der Kackflecken sehen konnte?
Baggy Pants? Da war ich auch immer versucht den Kids die Hose hoch zu ziehen :D


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:32
Nein ....... Socken in Adiletten sind Trend..... Furchtbar.


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Socken in Adiletten sind Trend..... Furchtbar.
War das mal out? :D Dann haben das einige Leute nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:47
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:War das mal out?
Ich sehe das immer häufiger...... Oder die Krönung des ganzen: Adiletten und Socken über Jogginghose.


4x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:48
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oder die Krönung des ganzen: Adiletten und Socken über Jogginghose.
Ich ginge nicht mehr raus!


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:50
@Frau.N.Zimmer
Das sieht wirklich furchtbar aus :|


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Adiletten und Socken über Jogginghose
Furchtbar... :|


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 08:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sieht wirklich furchtbar aus :|
Ich stelle es mir vor und bekomme davon schon entzündete Augen -.-


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 09:33
Darf ich mal bitte die aktuelle mode der "das sieht jaaa füüüüürchterlich aus" leutchen bewerten? :D


2x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 09:36
@gastric

Jeans, tshirt, Turnschuhe... Ich mag keine Jogginghosen und trage die nichtmal zuhause...


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 09:39
@gastric
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Jeans, tshirt, Turnschuhe... Ich mag keine Jogginghosen und trage die nichtmal zuhause...
Hier ebenso, wobei auch gerne eine gut gebügelte Bluse oder jetzt im Sommer ein Kleid.

Gerade daheim würde ich nicht so schludrig rumlaufen, denn da sehen mich meine Liebsten jeden Tag und müssten den Anblick ertragen, fände ich respektlos ihnen gegenüber.


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 09:43
Zitat von gastricgastric schrieb:Darf ich mal bitte die aktuelle mode der "das sieht jaaa füüüüürchterlich aus" leutchen bewerten? :D
Natürlich. Warum auch nicht? :D
Radlerhosen sind einfach nur pottenhässlich. Waren sie schon immer und werden sie auch immer bleiben. Dass besonders die jungen Mädchen das im Spiegel nicht selbt erkennen... :D
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Keine Ahnung, habt ihr schon welche gesehen? Ich meine: gehäuft?
Ja -und der Rest, der es niicht trägt, findet es wohl auch ziemlich hässlich. :D


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 09:50
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Keine Ahnung, habt ihr schon welche gesehen? Ich meine: gehäuft?
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, sehe ich viele der "Weicheihosen" mit Polster am Hintern... Ausprobiert habe ich sowas auch schon, ist aber schnell im Kleiderschrank gelandet... Das fühlt sich irgendwie wie eine Windel an... :{


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:02
@Ahasver
Ah der olaf scholz der mode. Man weiß, was man bekommt. Neben jogginghose und jeans gibt es noch mehr beinkleidung, die zum tragen einlädt. Ich finde jeans bspw einengend. Im winter noch ab und zu ok, im sommer bei mir nogo. Ich brauchs bspw weit und lässig, um mich wohl zu fühlen.

@Frau.N.Zimmer
Same here. Olivia scholz der mode. Bluse, kleidschen, nichts auffälliges? Das größte der gefühle ein blümchenmuster?

Versteht mich nicht falsch, jeder soll tragen, worin er sich wohlfühlt und was ihm gefällt, aber dieses dämliche bewerten ist so überflüssig. Ich renn rum wie schlumpi, weil ich mich so wohl fühle. Andere höre ich regelmäßig tuscheln "na so würde ich mich nicht raus trauen" und witzigerweise sind das immer diejenigen, die bloss nicht auffallen wollen.... jeans, t-shirt, typisches sommerkleid, manchmal ist man ganz mutig und hat nen rollkragenpulli an. Ich liebe haremhosen, sieht halt so aus, als hätte ich mir in die hose geschissen, na und? Wen es stört, der muss mich nicht angucken und schon gar nicht völlig entrüstet anstarren. Ich bekomme oft genug nichteinmal mit, was menschen überhaupt tragen, weil es mir einfach soooo derbe egal ist.


2x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:08
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bekomme oft genug nichteinmal mit, was menschen überhaupt tragen, weil es mir einfach soooo derbe egal ist.
Na das liest sich hier doch völlig anders und Du bewertest es doch selbst. :ask:
Zitat von gastricgastric schrieb:witzigerweise sind das immer diejenigen, die bloss nicht auffallen wollen.... jeans, t-shirt, typisches sommerkleid, manchmal ist man ganz mutig und hat nen rollkragenpulli an.
Also achtest Du schon drauf, meinst auch, dass jene nicht auffallen wollen.


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:14
@gastric

Mit "nur nicht auffallen" kannst du mich nicht meinen, da ich eigentlich immer in recht auffälligem orange unterwegs bin... Ob das jemand anders jetzt langweilig findet, geht mir am Allerwertesten vorbei...
Ich habe für mich den Anspruch zumindest ordentlich gekleidet das Haus zu verlassen und eine bessere Schlafanzughose aka Jogginghose ist da ein absolutes nogo...


Anzeige

melden