Worauf wartet ihr?
28.06.2024 um 10:41Syringa schrieb:Bei mir sind es DHL und GLS.Bei DHL ist auch noch was unterwegs. Aus Spanien. Dennoch werde ich da besser auf dem Laufenden gehalten als bei Hermes.
Syringa schrieb:Bei mir sind es DHL und GLS.Bei DHL ist auch noch was unterwegs. Aus Spanien. Dennoch werde ich da besser auf dem Laufenden gehalten als bei Hermes.
Nemon schrieb:Dennoch werde ich da besser auf dem Laufenden gehalten als bei Hermes.Hermes ist echt ein Glücksspiel und das jedes Mal.🥴
Syringa schrieb:Hermes ist echt ein Glücksspiel und das jedes Mal.🥴Oookayyy... gerade die SMS erhalten, dass das Paket im Paket-Shop abgeliefert wurde. Mal sehen jetzt ...
off-peak schrieb:Aber Cut hätte auch heißen können, sich von etwas oder jemanden zu trennen.Das stimmt natürlich. Und ich möchte mich nun auch tatsächlich von meinem länger gewachsenen Harr trennen. -> Schere sticht Schopf. ^^
eine Abschnitt zu beenden.
einfach, von irgend etwas oder jemanden die Nase voll haben.
nasenstüber schrieb:Wie cool^^Jawoll, ein Raum wurde hier schon 'n büschn ausgeräumt dafür; Tischtennisschläger und das Gebälle wurden käuflich erworben. SpoilerAll das muss man sich nun nur noch mit der sächselnden Stimme Olaf Schuberts vorstellen ... :D