Hat Kim-Virginia ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht?
07.07.2025 um 18:37Ich glaub da schreiben dann fast nur @Fellatix und ich :(nocheinPoet schrieb:Brauchen wir echt einen Bereich für Gossip?
Ich glaub da schreiben dann fast nur @Fellatix und ich :(nocheinPoet schrieb:Brauchen wir echt einen Bereich für Gossip?
@FlaccoonFlaccoon schrieb:Oh my gosh, jetzt ist dieser Schund auch auf Allmy Thema :palm:
Ich schaute in die Umfragen-Rubrik rein.Dr.Edelfrosch schrieb:Die Frage ist, wonach Sie gesucht/gegoogelt haben um auf dieses Thema zu stoßen?
@FlaccoonFlaccoon schrieb:Und selbst? Darf man fragen, wie Sie hier gelandet sind?
interessanter als die neuesten blutdruck- und kack-updates aus dem altersheim ist die umfrage allemal.Dr.Edelfrosch schrieb:einen positiven Impuls geben
Allmy Geriatrie :'DFellatix schrieb:interessanter als die neuesten blutdruck- und kack-updates aus dem altersheim ist die umfrage allemal
Also ich wäre auch dabei, ich liebe alles, was mit Trash-TV zu tun hat 😉Pony2.4 schrieb am 07.07.2025:nocheinPoet schrieb:
Brauchen wir echt einen Bereich für Gossip?
Ich glaub da schreiben dann fast nur @Fellatix und ich :(
Jep.Flaccoon schrieb:Vorrangig ihre Virginität.
Das waren andere GNTM-Teilnehmerinnen auch, bevor sie sich verpfuschen ließen; ein trauriges Beispiel ist Gina-Lisa.sooma schrieb:Die war ja mal richtig hübsch
Eine prominente Influencerin verliert ihr Kind - angeblich durch Gewalt. Doch die Geschichte wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet. Die Promi-Kolumne in dieser Woche über einen Reality-TV-Star, der die Netzgemeinde, ein Hochzeitspaar und vor allem Mütter gegen sich aufbringt.Über jedes Thema ...
Vielleicht, weil wir alle längst Teil der Show geworden sind. Als Publikum. Als Zeugen. Als Komplizen. Und das ist das eigentlich Erschreckende.Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Promikolumne-VIP-VIP-Hurra-Der-Fall-Kim-Virginia-Drama-Baby-Drama-article25877835.html