Jetzt muss Portugal gegen Spanien spielen und das wird bestimmt ein tolles Spiel (und kommt bestimmt nur wieder auf MagentaTV)
Die Bilanz spricht seither eindeutig für Spanien, unseren Angstgegner*
Von insgesamt 41 Duellen zwischen Portugal und Spanien konnte Portugal 6 Spiele gewinnen, während Spanien 19 Siege verbuchen konnte. 16 Partien endeten unentschieden. Spanien hat in der direkten Bilanz die Nase vorn. Beim letzten Aufeinandertreffen im Juni 2025 setzte sich Portugal mit 5:3 durch
Quelle:
https://www.fussballdaten.de/vereine/portugal/spanien/Mal schauen, wie's aus geht. Bin natürlich für Portugal, mein lieblings (Urlaubs) Land, meine ehemalige Freundin kommt von dort,ich gönne es Ronaldo und bin immer gegen Spanien mit dem unsympathischen Spieler Cucurella.Er stand bei der Europameisterschaft 2024 im Fokus, als er im Viertelfinale gegen Deutschland einen Torschuss von Jamal Musiala im eigenen Strafraum deutlich mit der Hand blockte. Das ist nicht vergessen und somit wünsche ich schon allein wegen ihm,dass sie ausscheiden.
* Jetzt ist jedes Land,egal wie schlecht es im Fußball ist, ein Angstgegner für Deutschland.