Wer gewinnt die Fußball-Weltmeisterschaft 2026
03.07.2026 um 09:32Ich bin seit meiner Kindheit treuer Rapid-Fan 🤣Alien_pns schrieb:bin so von 1978 an fan der Austria - mit Pezzey, Prohaska, Hattenberger etc.( das waren zeiten!)
komme aber aus D.
Ich bin seit meiner Kindheit treuer Rapid-Fan 🤣Alien_pns schrieb:bin so von 1978 an fan der Austria - mit Pezzey, Prohaska, Hattenberger etc.( das waren zeiten!)
komme aber aus D.
ja - ok!Photographer73 schrieb:Hat ja nicht so gut geklappt..
Alien_pns schrieb:b
Reden wir hier von Austria Wien, also dem FAK?kf1801 schrieb:
Alien_pns schrieb:bin so von 1978 an fan der Austria - mit Pezzey, Prohaska, Hattenberger etc.( das waren zeiten!)
komme aber aus D.
kf1801 schrieb:Wir hatten einen starken Gegner.
Ich hätte es den Ösis gegönnt, wäre der Knaller gewesen. :DAlien_pns schrieb:Spananien war paar nummern zu groß.
Naja, bei unserem Hang zur maßlosen Übertreibung wäre Ralf Rangnick ohne Probleme Kaiser von Österreich und Marko Arbautovic österreichischer Bundespräsident geworden 🤣🤣🤣Photographer73 schrieb:Ich hätte es den Ösis gegönnt, wäre der Knaller gewesen. :D
das dachte ich mir eigentlich auch so in der art.Photographer73 schrieb:Ich hätte es den Ösis gegönnt, wäre der Knaller gewesen. :D
Von insgesamt 41 Duellen zwischen Portugal und Spanien konnte Portugal 6 Spiele gewinnen, während Spanien 19 Siege verbuchen konnte. 16 Partien endeten unentschieden. Spanien hat in der direkten Bilanz die Nase vorn. Beim letzten Aufeinandertreffen im Juni 2025 setzte sich Portugal mit 5:3 durchQuelle: https://www.fussballdaten.de/vereine/portugal/spanien/
du Guter, du!kf1801 schrieb:Alle drei gemeinsam spielten nur im österreichischen Nationalteam (Hattenberger 1972-1982, Pezzey 1975-1990 und Schneckerl 1974-1989).
Also quasi Franzl und Sisi :lolcry:kf1801 schrieb:Naja, bei unserem Hang zur maßlosen Übertreibung wäre Ralf Rangnick ohne Probleme Kaiser von Österreich und Marko Arbautovic österreichischer Bundespräsident geworden 🤣🤣🤣
Aber echt :DAlien_pns schrieb:Spanien wollte aber leider nicht - diese spielverderber.
:D
nein - es kommt im ZDF..orlets schrieb:Jetzt muss Portugal gegen Spanien spielen und das wird bestimmt ein tolles Spiel (und kommt bestimmt nur wieder auf MagentaTV)
Im Tipp Kick...Teegarden schrieb:8 User glauben noch an ein Wunder für Deutschland. :troll:
abberline schrieb am 16.06.2026:Wer?
abberline schrieb am 20.06.2026:Für wen? 😁
Ich habe null Ahnung was du mir damit sagen möchtest und verstehe es nicht. Sorry.abberline schrieb:Auf wen😉