Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Frauenfussball?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Frauen, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:47
Die Frauen-WM rückt näher, die Medien kriegen sich langsam nimmer ein und einige schwelgen schon von einem erneuten Sommermärchen wie anno 2006.

Aber Hand aufs Herz, wie findet ihr Frauenfussball?


melden
Absolut geil, Fanmeile ich komme
5 Stimmen (3%)
Weltklasse, ich schwenke schon mal mein Fähnchen
1 Stimme (1%)
Sehr gut, die Mädels haben ihre Chance verdient
44 Stimmen (28%)
Naja, kann man sich schon anschauen, muss aber nicht sein
20 Stimmen (13%)
Da zappe ich weiter
32 Stimmen (20%)
Urks, ich warte lieber auf die EM 2012
4 Stimmen (3%)
Wenn ich beschissenen Fussball mit hässlichen Frisuren sehen will, gucke ich lieber die örtliche E-Jugend
8 Stimmen (5%)
Frauenfuss...Was? Gehört das zu den Paralympics?
45 Stimmen (28%)

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:49
Ein wenig besser als österreichischer Fussball.

also letzte Antwort


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:50
In Österreich gibts Fußball?


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:50
Schrecklich finde ich das! Es gibt viele Sportarten, die Frauen genauso gut oder sogar besser stehen als den Herren ... aber Fußball ist mal definitiv keine davon!


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:53
Wenn sie wollen, dann sollen sie es tun. Nennt man gleiches Recht für alle..
Aber ich finde es unästhetisch und .. es interessiert mich einfach nicht.
Schlimm finde ich, wie das von den Medien gepusht wird. Man wird geradezu verdonnert, sich das anzugucken.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:54
Die können andere Sachen besser.
Leichtathletik, Eiskunstlauf, Federball....


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:54
Ich find Frauenfussball einfach nur furchtbar.
Wenn ich mal reingucke,versuch ich mich aufs Spiel zu konzentrieren,aber bleib dann irgendwie immer bei dem doch meist sehr maskulinen Aussehen hängen....schlimm :D


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:54
Wie schon der Playboy erkannte, kann der Frauenfußball durchaus hübsche Seiten haben. Leider schaut's im Alltagsgeschäft überwiegend anders aus. ;)
Von dem her: spannende Spiele kann man sich eventuell mal ansehen, die öden, einseitigen Partien kann man sich sparen.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

16.06.2011 um 23:55
Was heißt hier besser, Kongo_Otto? Es sind Frauen, du kannst ihre Spielart nicht mit denen der Männer vergleichen


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 00:11
Ich unterstütze alle Frauen mit guter Ballbehandlung!

:P


Okay, genug der Macho-Sprüche - Frauenfußball ist für mich ein ebenso vollwertiger Sport, wie Männerfußball. Auch da gibt es Kampf, schöne Spielzüge und Spaß.

Und da ich mir generell ganz gerne Sport anschaue, finde ich auch Frauenfußball gut und unterstützenswert!


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 00:23
Auch die Frauen-Fussball-WM im eigenen Land wird sicherlich dann mehr Zuschauer
und Anhänger finden, als die meisten jetzt erwarten dürften. Das war bei Olympia auch
so. Natürlich müssen die lieben Damen dafür auch erfolgreich spielen und der Rest bis zur
gewissen Euphorie wird sich dann auch von selbst einstellen, dessen bin ich mir sicher.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 00:43
also wenn sie weniger anhätten würdens alle lieben..wetten? Und geht nicht immer so auf Österreich los...das letzte spiel habt ihr auch nur durch Glück gewonnen...


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 00:57
@Laranius
Hier gehts ja um Frauenfussball. Gibts soetwas überhaupt in Österreich? :D


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 00:58
@lenzko
ehrlich? keine ahnung...ich denk mal ja...aber ich interessier mich für Fussball so gar ned...ausser EM und WM...ich schau lieber Big bAng Theory XD


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 01:00
Ist für mich nichts. Fussball ist einfach ein Männersport, da lässt sich (noch) nichts dran rütteln; meiner Meinung nach.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 01:01
@univerzal
Frauenfussball? Kenne ich nicht, Frauenfußball leider schon. Das Niveau ist dem des Herrenfußballs der 70er-Jahre nicht unähnlich, lässt man die Blutgrätschen mal raus - mitunter feine Technik, eklatante Leistungsunterschiede zwischen den Nationen und Kontinenten, Schlafwagentempo wie weiland Günter Netzer und Aktricen mit scheiß Frisuren. Nur warum soll mich das interessieren? Es hat schon seinen Grund, wieso Teamsportarten männerdominiert sind: Wozu sich das schlappe Pendant zu Basketball, Eishockey, Handball oder Fußball reintun, wenn es doch das weit bessere Original gibt? Diverse Jugendauswahlen haben die Damennationalmannschaft schon locker besiegt, das fällt in Einzelsportarten nicht so auf, es ist, also ob dort viel leichter separiert werden könnte.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 01:48
foll shaiße eyy kack mannsweiber kann ich nichtma drauf wichsen kack lesebn alda

solln ma lieber ponyreiten oda so lol


Und so weiter, die Leier kennt man ja.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 01:53
@Schnurrgerüst
Auch ne Meinung, oder spricht nur die Unfähigkeit aus dir? ;)


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 01:54
@luciano
Wohl eher Erfahrung und daraus resultierende Ermüdung.


melden

Wie findet ihr Frauenfussball?

17.06.2011 um 01:56
@Schnurrgerüst
Aha, na dann. Spielst wohl selber Fußball, wa?


melden