Haustiercontest 2026 - Finale
07.09.2026 um 10:00Liebe für Flecki!

Und wenn man bedenkt, in welchem Alter er ist.Pony2.4 schrieb:Micki ist auch wirklich sehr süß
Nicht nur wegen seinem Fell. Er ist doch generell sicher ein Kindermagnet, so süß wie er ist, oder? :Dyari schrieb:Auf der Straße werde ich oft von Kindern angesprochen, ob sie mal sein Fell anfassen dürfen.
bei ihm ist es eher der Charakter, der sich im Alter mehr ausgeprägt hat :D er ist leider auch schon längere Zeit krank, seit ca. 5 Jahren hat er eine Schilddrüsenüberfunktion und bekommt Medikamente, dadurch hat er sehr abgenommen. zudem sind seine Nierenwerte am Anschlag. ich bin für jeden Monat froh, den wir ihn noch haben und wir versuchen es ihm so angenehm und schön wie möglich zu machen. aber wenn er mich anschaut, dann sehe ich noch den kleinen verängstigten Scheißer, den ich mit einem dreiviertel Jahr aus dem Tierschutz geholt habe. Der Blick hat sich nicht verändert. :lv:Justsaying schrieb:Und wenn man bedenkt, in welchem Alter er ist.
Manche meiner Tiere haben sich im Alter doch sehr ‚verformt‘ - von hängenden, schlaffen Fellwüllsten an Kinn und Brust bis klapperdürre Beinchen und eingefallene Flanken …. :)
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Ich finde seine Nase, mit dem Übergang zum schwarzen Fell so mega :Dlapis_lazuli schrieb:Der Blick hat sich nicht verändert. :lv: