Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2pac tot oder nicht?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2pac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2pac tot oder nicht?

23.01.2008 um 10:52
Tetrapack ist viel geiler.

Anzeige
1x zitiertmelden
Tod (R.I.P. tupac 1971-1996)
140 Stimmen (70%)
er lebt noch..
37 Stimmen (19%)
tupac ist nicht tot ich hab ihn gesehn
22 Stimmen (11%)
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2pac tot oder nicht?

23.01.2008 um 13:37
was denkt ihr?


melden

2pac tot oder nicht?

23.01.2008 um 14:35
...und lebendiger und vor allem schreibt's intelligentere Texte.


melden

2pac tot oder nicht?

23.01.2008 um 14:38
Und wieder fehlt hier die Antwort "Ist mir vollkommen egal"


melden

2pac tot oder nicht?

07.02.2008 um 17:43
Pac schlägt sich, Pac verträgt sich.


melden

2pac tot oder nicht?

01.04.2008 um 20:54
leider tot^^


melden

2pac tot oder nicht?

08.04.2008 um 20:24
Wäre schön wenn er noch leben würde aber das bleibt wohl nur ein Wunsch. ^^


melden

2pac tot oder nicht?

19.08.2009 um 02:57
Zitat von polyprionpolyprion schrieb am 23.01.2008:Tetrapack ist viel geiler.
Dem schliesse ich mich an !


melden

2pac tot oder nicht?

19.08.2009 um 03:15
[x]Notorious BIG
[x]Proof
[ ]Bushido
[x]Tupac
[ ]Sido
[x]Michael Jackson
[ ][ ][ ][ ]Tokio Hotel
[ ]Dieter Bohlen


melden

2pac tot oder nicht?

19.08.2009 um 03:20
Wayne


melden

2pac tot oder nicht?

19.08.2009 um 07:37
Hoffentlich wird das Thema nicht mit mir in Verbindung gebracht, der Threadersteller verwendet dreist einen Abklatsch meines Namens :O


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2pac tot oder nicht?

19.08.2009 um 08:12
Ich weiß noch nicht einmal, wer 2Pac war. Ist das jetzt eine Bildungslücke?
Aber ich kannte Michael Jackson und der ist jetzt auch tot.
Die sitzen jetzt alle auf einer Wolke und machen 'ne Jamsession. Janis Joplin, J. Hendrix, Elvis, 2Pac, Michael J., Beethoven, Mozart usw.


1x zitiertmelden

2pac tot oder nicht?

20.08.2009 um 16:58
Leider leider ist er tot....R.I.P
aber es gibt viele die glauben das er noch lebt.....!!!
Aber das is ja bei vielen Stars so......


an die die anders denken: Warum glaubt ihr sollte er nur so tun als wäre er tot?????
Mehr Kohle???Oder wollte er einfach seine Ruhe haben????Aber meint ihr jmd. der so in den Medien ist könnte einfach untertauchen und ein normales leben leben????
i-wer würde ihn doch erkennen oder nicht????
oder er müsste shcon i-wo in ein busch-dorf ziehn wo es kein fernsehn oder so gibt...
Und meint ihr man würde das einfach so tun und sein ganzes leben aufgeben?????


Lg Kati


melden

2pac tot oder nicht?

20.08.2009 um 16:59
Zitat von MaatMaat schrieb:Die sitzen jetzt alle auf einer Wolke und machen 'ne Jamsession. Janis Joplin, J. Hendrix, Elvis, 2Pac, Michael J., Beethoven, Mozart usw.
Ich glaub eher 2Pac sitzt ganz alleine da, weit weg von den anderen Musikern ^^


melden

2pac tot oder nicht?

28.08.2009 um 14:29
/dateien/vo50787,1251462563,2pac 102421Original anzeigen (0,1 MB)
https://www.youtube.com/watch?v=KNWQ0SzRdb8


melden

2pac tot oder nicht?

28.08.2009 um 14:57
2Pac? sagt mir jetzt nichts, muss man den kennen?

Wobei das Plattenlabel hinter ihm existiert doch bestimmt noch, und damit auch die über ihn, an die Leute gebrachte Musik! :)


melden

2pac tot oder nicht?

28.08.2009 um 15:39
aber elvis & jackson kennste oder?


melden

2pac tot oder nicht?

28.08.2009 um 16:21
Sicher, wer kennt die Junkies denn nicht? Die hatten ja nun beide praktisch den selben Tod, Medikamentenmissbrauch pur! :)


melden

2pac tot oder nicht?

17.05.2010 um 21:08
naja wir schwazen freuen uns das ihr weissen auf einmal schwarz werden wollt wahaha wir lachen nur darüber xD


melden

2pac tot oder nicht?

17.05.2010 um 21:28
ihr müsst sehen wer richtig gangster sind....eindeutig russen respekt von denen inteligent kurz und schmerzlos das sind gangster mit mexikaner wie ich blös schwarz .. so meine meinung gruss und jetzt gehe ich was ziehen hmm was heisst gehen wahahaaaaaa.


melden

2pac tot oder nicht?

17.05.2010 um 21:31
tot...kopfschuss


Anzeige

melden