Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2pac tot oder nicht?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2pac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2pac tot oder nicht?

17.05.2010 um 22:14
(x) i don't care

Anzeige
melden

2pac tot oder nicht?

03.10.2010 um 20:17
hallo erstmal,

LEute, ich denke mal 2pac lebt, denn Googlet mal 2pac`S leiche... ich weiss es ist nicht würde voll, aber es ist die Wahrheit. Schaut euchd das mal genau an es existieren 3 Bilder, udn alle sind die gleichen. Und drauf ist nicht sein Gesicht zu erkennen. Und schaut euch mal dieses Video an, in diesem Video gibt alles einen Sinn, und ich denke auch das 2pac wie Machiavelii war, er täuschte seinen Tod vor, um seine feinde abzuwimmeln. Und es gibt auch ein I-Net Video, dass wieder mal beweist, dass 2pac lebt, man sieht ganz genau, manche sagen das Video ist gedreht worden, vor seinem Tod, aber ich denke das es nach seinem ''Tod'' war, ich habe auch einen Beweis dafür:

In diesem Video ist ein Rapper Namens Black Haze, er sagte eindeutig:

hey get the fuck outta here,
get the out camera here man,
get that fucking camera outta here man !!

und dann sagte ein anderer:

Hide Pac Man... für die, die es nicht Wissen, heisst es Versteck dich 2pac, und wieso sollte sich 2pac verstecken, wenn er Konzerte usw. gab ??? Also musste dieses Video nach seinem ''Tod'' gedreht worden sein !! Im Song ''Life i Lead'' sagt er in einem Refrain rückwärts gehört:

''Yes, I`am live''... Hier das Video dazu: Youtube: Gründe warum 2Pac noch lebt [Teil 1]
Gründe warum 2Pac noch lebt [Teil 1]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So überlegt euch was Ihr alles über 2pac wisst, und überlegt es euch Gut !! Denn auch in vielen Filmen udn Songs von Ihm kommt die Zahl 7 vor... udn schaut mal ein paar Filme von Ihm wenn es euch Interssiert.

Vielleicht konnte ich helfen, dass musste ich einfach über Ihn Posten.

freundliche Grüsse seBii


melden

2pac tot oder nicht?

03.10.2010 um 20:39
Der war schon zu Lebzeiten tot, zumindest machte er auf mich den Eindruck.


melden

2pac tot oder nicht?

22.11.2010 um 17:48
a


melden

2pac tot oder nicht?

22.11.2010 um 18:09
1. wer is dieser kerl?

2. ich hab mal seinen namen gegoogelt und sah praktisch nur fotos wo er oben ohne posiert
da sieht man, dass man als hiphoper eben doch nicht so gut verdient wie man meint, will sagen, der konnte sich kein t-shirt leisten


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2pac tot oder nicht?

19.10.2011 um 13:35
@Asgaard


Ehmm, sehr witzig muss ich sagen. Traurig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 2Pac oder The Notorious B.I.G ?
Umfragen, 26 Beiträge, am 01.02.2019 von Lunawildfire
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2
26
am 01.02.2019 »