Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 2pac tot oder nicht?

Filter einstellen
08:36

Gründe warum 2Pac noch lebt [Teil 1]

hallo erstmal,LEute, ich denke mal 2pac lebt, denn Googlet mal 2pac`S leiche... ich weiss es ist nicht würde voll, aber es ist die Wahrheit. Schaut euchd das mal genau an es existieren 3 Bilder, udn alle sind die gleichen. Und drauf ist nicht sein Gesicht zu erkennen. Und schaut euch mal dieses Video an, in diesem Video gibt alles einen Sinn, und ich denke auch das 2pac wie Machiavelii war, er täuschte seinen Tod vor, um seine feinde abzuwimmeln. Und es gibt auch ein I-Net Video, dass wieder m...
Beitrag von seBii - am 03.10.2010