Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Haar, Rasur

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

17.05.2009 um 14:33
Bei Männern finde ich Haare auf den Armen attraktiv, und bei Frauen ist es die Zone wo es mich am wenigsten stört. Hingegen Haare auf der Brust finde ich ekelhaft und auch überall sonst gilt: Weg mit dem Zeugs!


melden
Anzeige

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

18.05.2009 um 16:14
Ich habe mich ja schon ein paar Mal in der Sauna gefragt, wie Männer es schaffen, ihren eigenen Arsch zu rasieren. Oder gibt es dafür spezielle Friseur-Salons? Bin ich vielleicht nur zu ungelenkig?


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

18.05.2009 um 17:03
Epilieren hält länger vor... ;-)


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

18.05.2009 um 17:36
Ich würde für Variante 1 stimmen, wenn "asozial" nicht stehen würde.


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

24.05.2009 um 14:52
Wie finden die Frauen hier eigentlich rasierte Männerbeine???


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

24.05.2009 um 14:53
Meiner Meinung nach, kann man sie dann nicht mehr ganz von Frauen unterscheiden...


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

25.05.2009 um 11:22
nicht grade assozial aber ich mag es lieber rassiert.


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

25.05.2009 um 12:20
Ich finde rasiert sein einfach hygienischer, bei Männern wie bei Frauen. Was gar nicht geht ist für mich, wenn erwachsene Männer sich die Brust rasieren, Beine natürlich schon gar nicht.


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 01:08
also männer sollten n nicht ganz rasiert sein überall

ich meine man will doch das gefühl haben man hat ein mann bei sich und keinen kleinen jungen ;)


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 01:11
Also wenn ich an mich und an die Frauenwelt denke:
Haare gehörn nur auf den Kopf! *meine Meinung*


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 01:14
nur achselhaare bei frauen - da unten hab ich sie lieber wild und animalisch :D - ja und beine ist auch nicht schlecht .

ich selber rasier mir auch nur die achseln in einer beziehung - weiter wird mich keine frau je kriegen :P
metrosexual ist gay


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 01:23
Dr.Manhattan schrieb:metrosexual ist gay


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 02:02
Schamhaare ganz weg? Nee, dass sieht mir zu kindlich aus. Lieber sehr kurz und eine schöne Form einrasiert.
An den Beinen und unter den Achseln sollte es glatt und seidig sein. :)


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 04:55
Also, ich Mann suche Frau und meine Meinung...
Achselhaare? Bäääh.. Beinhaare? Bäääääh... Bauchhaare? Falsches Geschlecht erwischt? Brusthaare? Falsches Geschlecht erwischt!!^^
Schambehaarung? Mir eigentlich egal, solang ich nicht mit ner Machete vorarbeiten muss.. von mir aus nur gestutzt, nen Irokesen, nen Tribal rasiert... Ganz blank sieht aber auch toll aus.


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 14:03
die frage hier ist, wie so viele, etwas unexplizit gestellt.
geht es hier um partnerwahl, oder generell darum, wie mitmenschen sein sollten?
generell ist es mir sowas von schnuppe, wieviele haare jeder wo hat, welche unterwäsche er/ sie trägt oder sonstiges. weiß auch nicht, warum man da immer so ein thema drum macht. sehe ja nicht jeden menschen in meinem umfeld als potentiellen partner an, also kann's mir doch egal sein, wie derjenige es hält.
ich mag körperbehaarung auch nicht unbedingt, weder an mir selber noch am (potentiellen) partner, finde es aber deswegen nicht gleich unhygienisch oder gar asozial (letzteres ist eher, menschen nach dem grad ihrer behaarung oder sonstigem schönheitskult zu bewerten...). ich denk mal, wenn man sich verliebt, verliebt man sich halt, und wenn man zusammenkommt, wird man schon einen kompromiss finden, dass entweder ich den partner sowieso liebe wie er ist, auch mit seinen eventuellen unzulänglichkeiten (oder von mir als solche empfundenen merkmalen), oder er sich mir zuliebe ein klein bisschen ändert (in diesem fall zb einiges an behaarung entfernt) - allgemein kann man das wohl nicht festlegen, es ist immer individuell.

noch mal ein wort zu "natürlich" (lese hier oft, er/ sie sollte natürlich sein) und mann/frau:
von natur aus hat jeder mensch unterschiedlich starke behaarung (je nach individuellem hormonhaushalt). da gibt's nicht "männlich" und "feminin", es gibt nur "mensch" bzw "individuum". alles andere ist gesellschaftlich konditionierter körperkult.


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

04.01.2010 um 15:37
Bitte kurz halten, wer hat schon gerne Haare im Mund. Als asozial würde ich das Nichtrasieren jetzt aber nicht bezeichnen wollen ...

Emodul


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

11.12.2010 um 01:02
Alles... weg damit^^


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

11.12.2010 um 01:07
@der_wicht

Und die zwischen den Zehen?
Die braucht man doch fuer die Wahrnehmung!


melden

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

11.12.2010 um 01:09
Beine und Hände werden nicht rasiert. Obwohl da hab ich ohnehin kaum Haare.


melden
Anzeige

Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?

11.12.2010 um 01:15
@KoMaCoPy
Für welche Wahrnehmung brauch ich Haare zwischen den Zähnen? :D

Äh Zehen, Zehen


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt