Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles zum Thema Rasieren

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tipps, Tricks, Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:20
ein brandheißes , ein ganz topaktuelles thema

wie rasiert ihr euch ? naß trocken, mit wachs oder epiliert ihr euch ?

wie oft rasiertihr euch ?
wann rasiert ihr euch ?
was oder wo rasiert ihr euch ?

rein theoretisch könnte ich jetzt noch fragen,,,,warum rasiert ihr euch, aber das lass ich mal lieber :)

warum ich diesen thread aber überhaupt aufmache

da hab ich doch letztens bei lidl so neue rasierer gesehen, als geschenkpackung, zu weihnachten, mit 6 oder 7 klingen, 13 € oder so....und da hab ich so bei mir gedacht..sag mal gehts denen noch gut ? rasieren die jetzt besser oder mehr ab als die mit 4 klingen ? rasieren die überhaupt mehr als die mit nur einer klinge ?

oder ist das nur geldmacherei ?

nehmen wir mal an, ein rasierer der jetzt 3 klingen hat, rasiert rein meßtechnisch o,o1 mm mehr ab als der mit nur einer klinge, dann machen die haare in 2-3 std das sowieso wieder wett, oder nicht ?

oder ist mann , wenn man sich jetzt mit diesen mehrklingennaßrasierer rasiert , für das liebesspiel das unmittelbar bevorsteht, besser organisiert, wie wenn man sich jetzt nur mit diesem billigen 1-klingenrasierer rasiert hat ?

fragen über fragen, ich hoffe doch sehr, dass ich dazu ein paar befriedigende antworten erhalten werde

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:24
Ich will meinen Mach 3 nich wieder hergeben....aber ich will auch keinen Rasierer mit noch mehr klingen, weil irgendwann kann man sich ja damit schälen :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:24
Hab heute den Nikolaus getroffen - und DER rasiert sich garantiert nie - und das ist auch gut so, weil sein Bart so schön kitzelt ... :D ;)

Fazit: mit Bart stellen sich diese Fragen garnicht ^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:25
überall außer kopf und brauen mit rasierschaum, naß :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:26
Ich rasier mich nicht mehr ich kürze nur meine stoppeln.


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:26
ich hab bei männern immer mit dem rassiermesser den bart weggemacht :D

außerdem kann man damit sehr genau arbeiten


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:26
Ein echter Mann trägt einen Dreitagebart und riecht nach Whiskey


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:27
dreitagebart gefällt mir an männern auch am besten :D


1x zitiertmelden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:27
Emiliy_2396 - Du bist rabiato - ritscheratsche ..... :D ;)


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:28
Ein echter Mann Penner trägt einen Dreitagebart und riecht nach Whiskey Bier





melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:29
joah - die aussage damals von meinem chef bei meinem ersten kunden war ja die geilste

ich hab grad fertig gemacht und er zu ihm "gratuliere, sie waren der erste und sie haben es überlebt" :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:29
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:dreitagebart gefällt mir an männern auch am besten
und erst nach 4 Tagen ....^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:29
Gesicht, Achseln, Intimbereich trimmen oder auch ganz ab, je nach Beziehungsstatus.

Gänzlich ungeschoren kommen eigentlich nur die Arme und Beine davon *g*


2x zitiertmelden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:30
ich schließe mich da mal kollateral und martigena an

nur daß ich nicht nach whiskey rieche


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:30
Achja. Meist Elektrorasierer, selten nass..


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:30
3 tagebart und haare aufm thorax.. rrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhawwwr


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:32
emily

wer hat nochmal was wo und warum überlebt ?


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:32
wie rasiert ihr euch ? naß trocken, mit wachs oder epiliert ihr euch ?

naß, rasiergel von nivea, aftershave gammon, rasierer Mach3

wie oft rasiertihr euch ?
alle 3 tage, bin erst 16 ;)

wann rasiert ihr euch ?
abends nach dem duschen

was oder wo rasiert ihr euch ?
nur bart^^
Und wenn ich ein paar häärchen entdecke auch bei den augenbrauen, damit se nich zusammen wachsen^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:34
das war mein erster "bart - weg - mach" kunde :D


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:35
@martialis
dem kann ich nur zustimmen ^^


melden

Alles zum Thema Rasieren

07.12.2008 um 00:37
mc mööp

du hast alles sehr gut beantwortet

alle antworten waren richtig

emily

bist du barbier von beruf ?


Anzeige

melden