Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Festival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 01:01
One Love und wahrscheinlich Burgfolk Festival.

Anzeige
melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 01:01
Wacken 2003
Summer Breeze 2004
Mera Luna 2005 (In nem anderen thread hab ich mich vertippt)
Eisenwahn 2006 bis einschliesslich dieses Eisenwahn im Juli

Wacken war gross und sehr heiss und das Bier wurde warm
Summer Breeze war geil, trotz Regen.
Mera Luna war nur Regen und blöde von den Tagen wo auf der Bühne Musik kam, vor allem wenn man Montags net frei kriegt.
Und Eisenwahn is so herrlich familiär, dass es für uns ne Institution geworden ist^^


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 03:29
Ruhrpottrodeo, und im Herbst gehts zum Spirits of the Streets


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 03:30
This is Ska, Endless Summer!


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 09:02
aud jeden qlimax !!!!
aber das dauert noch ewiglich :(


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 12:04
fahre zu so einem scheiss nicht


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 12:22
Ich war mal auf dem Summer Breeze. gibts das noch? War geil. Aber ich glaub ich bin mittlerweile zu alt für sowas.


1x zitiertmelden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

29.05.2010 um 18:42
Fusion seit 2002 jedes Jahr, außer 2008 da war ich beim melt, dieses jahr vllt. voov


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 11:16
Zitat von ToroLocoToroLoco schrieb:Ich war mal auf dem Summer Breeze. gibts das noch? War geil. Aber ich glaub ich bin mittlerweile zu alt für sowas.
Das Metal Summerbreeze oder das andere Summerbreeze?

Das mit Metal gibts noch, is aber net mehr in Abtsgmünd, sondern iwie 20 Kilometer weiter in nem anderen Ort.


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 12:08
Fahre zu so einem Scheiss scheiß nicht


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 12:44
Disneyyyyyy Lannnnnddddd !!!!


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 12:54
Summer Jam fehlt!!!


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 15:04
rock am ring
am mittwoch morgen fahr ich los


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 15:54
@Gruselschinken

Das Metal Festival. Aber als ich da war war das schon in Aalen, nich in Abtsgmünd.


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 15:56
Zu mein Opa`s Geburtstag


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 18:08
@ToroLoco

OO Aalen?

Das war nur der Ort in der Nähe, von wo man mit dem Bus (oder wie mei Kumpel und ich mit ner freundlichen Dame, die wir im Zug kennenlernten, mit dem Auto) fahren muss.

Neee mittlerweile isses bei Dinkelsbühl.


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 18:10
@Gruselschinken

Ja genau wir mussten mit dem Bus fahren. Und dann waren hunderte von schwarz gekleideten Menschen in nem Dorf voller alter Menschen.


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 18:15
Ich weiss noch, dass wir 2004 Prima Kinder am Bauzaun vom Camping zum Festivalgelände geärgert haben.
Und irgendeine hat mir im Dunkeln, als ich mich am Feld erleichtert hatte an de *nicht jugendfrei* gepackt hatte und meinte, der wär lächerlich, den will se net. :D


1x zitiertmelden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 18:19
am geilsten war der Abreisetag, da mein Zugticket Liniengebunden war und Sonntags die Bahnverbindungen allgemein herrlich sind wir knappe 7 einhalb Stunden für ca 300 Kilometer brauchten.
Und kein Geld mehr für Getränke oder Bahnhofstoiletten^^

Dann noch dieser barbarische Hunger...
Ich sollte mal endlich die fotos einscannen.


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 18:22
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Und irgendeine hat mir im Dunkeln, als ich mich am Feld erleichtert hatte an de *nicht jugendfrei* gepackt hatte und meinte, der wär lächerlich, den will se net.
Ich glaub die kenn ich auch die is einfach mit nix zufrieden


Anzeige

melden