Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Festival ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 18:26
Oh...
mein...
Gott...

biste auch n Opfer der Dame?

@ToroLoco

Anzeige
melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 18:31
Was glaubst Du wieso ich sag ich bin zu alt für Festivals. Bestimmt nich weil mir die Mucke zu laut ist. Aber jetzt wo du damit raus bist kochen bei mir die längst verdrängten Erinnerungen wieder hoch


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 20:28
With Full Force


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 20:48
@zeitlos

POGO!!!


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 20:52
@Gruselschinken

pff POGO ^^ MOSH !!!!!


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 21:06
AAAAAAAAAAARGH!!! MOSHEN IS HEADBANGEN!!!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

30.05.2010 um 21:51
novarock & frequency


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

31.05.2010 um 00:46
-Fusion
-Sonne, Mond und Sterne


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

01.06.2010 um 09:32
Halderner Open Air.- wie letztes Jahr..mit dem Unterschied dass ein kleiner Wurm in mir zu der Musik zappeln wird-_-
vielleicht noch ma irgendwan Mer ´a Luna oder Wave Gothic treffen...


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

01.06.2010 um 10:40
Fusion oder Sms oder Nature One würde ich gerne mal fahren ka was klappt.


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 10:17
so alles fertig gepackt und gleich gehts los zum ROCK AM RING

war das ne schwere geburt den ganzen alk zu verstauen


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 10:23
@lazerus1310
Sehr vorbildlich ;)
Also Dieses Jahr stehen vorerst mal
DefQon.1
Ruhr in Love
Decibel Outdoor
und Qlimax
an.
Mal sehen, was sonst noch kommt :)


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 11:40
@Fennek
danke sehr :)

und auch schön zu sehn, das es noch andere hier gibt, die sich an zarten bässen und stimmungsvoller meldody erfreuen können :D


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 11:40
@Fennek
danke sehr :)

und auch schön zu sehn, das es noch andere hier gibt, die sich an zarten bässen und stimmungsvoller meldody erfreuen können :D


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 16:09
Nature One, Qlimax, Sonne Mond Sterne, ...


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 16:09
@no_BODY
Sehr vernünftig. Wars du auch letztes Jahr Qlimax?


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 16:10
@Fennek ne ist mittlerweile schon 3 Jahre her :(


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 19:59
@Vymaanika

Zur Fusion wollte ich dieses eigentl. auch, aber leider waren bereits zu Jahresanfang die Karten weg und damit hat sich Fusion dieses Jahr erledigt.
Allerdings waren das letzte Jahr nicht besonders toll. Am Donnerstag Abend von der Autobahn runtergefahren und erst am Freitag Morgen aufm Zeltplatz. Aber der Vibe war noch der gleiche wie die Jahre zuvor. Obwohl der Trancefloor immer mehr ins Hintertreffen kam. Ich erinner mich da an den Auftritt von Alec Empire mit einer megalauten Anlage, war nicht so prall.
Auch die ganzen Teilespacker an der Turmbühne waren nervig!


Wenn alles klappt, werd ich dieses Jahr wahrscheinlich zur Voov fahren. *freu*


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

02.06.2010 um 20:02
@bo

Na dann viel Spaß, wenn du dort bist. ;)

Ach ja, Fusion ist mein Liebling, gibt eigentlich nichts schöneres, obwohl die Bartwurst bratene Deutsche etwas zugenommen hat, ab und zu fühlt man sich auf einem stinknormalem Campingplatz, dafür läuft die Mugge auch fast 24 Stunden, geil.


melden

Auf welchem Festival ward ihr oder fahrt ihr noch?

04.10.2010 um 13:00
SUMMERJAM - REGGea JAM


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum seid ihr nicht am donauinselfest ? (für ösis)
Umfragen, 5 Beiträge, am 28.06.2010 von DylanT.
Dr.Manhattan am 26.06.2010
5
am 28.06.2010 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Mainstream-Musik im Radio und TV.
Umfragen, 16 Beiträge, am 09.03.2023 von martenot
pRäAstronaut am 07.03.2023
16
am 09.03.2023 »
Umfragen: Musik-Alben
Umfragen, 78 Beiträge, am 26.11.2023 von FlamingO
FlamingO am 13.06.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.11.2023 »