Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Trickserie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichentrick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Trickserie

30.09.2010 um 19:04
Elfenlied ♥

Anzeige
melden

Beste Trickserie

01.10.2010 um 00:24
Heidi


melden

Beste Trickserie

01.10.2010 um 01:06
Paulchen Panther


melden

Beste Trickserie

01.10.2010 um 21:37
Ich fand die früheren Folgen von der Serie "Aahh!!! Monster" auf dem alten Nickelodeon-Channel immer richtig klasse. Ich glaube aber, die wird gar nicht mehr ausgestrahlt.


melden

Beste Trickserie

01.10.2010 um 22:14
Ganz klar Invader Zim und Winnie Puhhh :D


melden

Beste Trickserie

01.10.2010 um 22:15
Was ist mit Family Guy und Oskar die Supermaus^^


melden

Beste Trickserie

01.10.2010 um 22:16
Oder Herr Rossi sucht das Glück


1x zitiertmelden

Beste Trickserie

02.10.2010 um 19:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Oder Herr Rossi sucht das Glück
Volltreffer! Wobei Staffel 2 + 3 nicht mehr ganz so toll wie die erste waren.
Die Rossi Kurziflme sind auch nicht zu verachten, ich denke da z.B. an 'Herr Rossi kauft ein Auto' oder 'HR auf Fotosafari', wo man ihn von einer anderen Seite kennenlernt. Die findet man glaube ich auf Youtube.


melden

Beste Trickserie

02.10.2010 um 19:17
Scheiss auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!


melden

Beste Trickserie

04.06.2012 um 00:56
Ganz klar Invader Zim und Winnie Puhhh :D

Ich erweitere meinen Beitrag um: My little Pony:Friendship is Magic


melden

Beste Trickserie

04.06.2012 um 01:05
Coco der neugierige Affe, Heidi, Der kleine Prinz usw.


melden

Beste Trickserie

04.06.2012 um 11:24
"Als die Tiere den Wald verließen" und "Biene Maja". Die einzigen Trickserien, die ich als Kind regelmäßig geguckt habe. Simpsons und Southpark etc. finde ich scheußlich.


melden

Beste Trickserie

04.06.2012 um 11:44
Family Guy


melden

Beste Trickserie

04.06.2012 um 12:27
Ren and Stimpy


melden

Beste Trickserie

04.06.2012 um 19:36
Für mich im Moment American Dad, Ugly Americans und Southpark. Ansonsten noch, die alten SpongeBob und Simpsons Folgen, Avatar und natürlich Invader ZIIIIIIIIM! Diese erbärmlichen Erdlinge! Wie konnten sie Ziiiiiim und GIR absetzen?!


melden

Beste Trickserie

04.06.2012 um 20:27
Oah, was für eine riiiiiiiiiiesige Auswahl, ich schnall ab.






Family Guy, Spongebob und die ganzen alten Retro-Serien


melden

Beste Trickserie

05.06.2012 um 01:52
eine der besten Trickserien immer noch

Pinky und Brain


melden

Beste Trickserie

05.06.2012 um 01:53
Von den 3 da oben schon die Simpsons, ansonsten Family Guy! :lv:


melden

Beste Trickserie

05.06.2012 um 02:00
Naruto Shippuuden,Spongebob und Die Avengers :cool:


melden

Beste Trickserie

05.06.2012 um 02:05
@sasukeuchiha

die neue oder die alte Avengersserie?


Anzeige

melden