Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Simpsonsfolgen

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Zeichentrick, Die Simpsons, Niedergang
Lebakassemme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 09:23
Am 8. März kam eine neue Simpsonsfolge.
Einerseits war es ziemlich traurig, was da geboten wurde, andererseits freue ich mich, über etwas anderes, was zerstört wurde, unnötig zu ärgern.
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie fandet ihr die Folge oder überhaupt die Neuen?


melden
Anzeige
0 - Unterirdisch! Die Simpsons sind gestorben.
26 Stimmen (26%)
1- Früher war alles besser
23 Stimmen (23%)
2
1 Stimme (1%)
3
5 Stimmen (5%)
4
2 Stimmen (2%)
5 - Egalfraktion
22 Stimmen (22%)
6
1 Stimme (1%)
7
0 Stimmen (0%)
8
3 Stimmen (3%)
9
1 Stimme (1%)
10 - LOL Die sind doch geil?
10 Stimmen (10%)
11 - Besser noch als das alte Gekrakel!
6 Stimmen (6%)
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 09:26
als Simpsons-Fan der ersten Stunde...
um es kurz zu machen...ich bin keiner mehr


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 09:34
Ich war auch mal ein größerer Simpsons Fan...
Da ich aber mittlerweile fast jede Folge in- und auswendig kenne und die neuen Folgen meistens sowas von unterirdisch sind...naja...schalte ich nur noch ab und an rein.
Die neue Folge habe ich auch gesehen und naja...schlechter Durchschnitt


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 10:30
Die neuen Folgen sind irgendwie nix mehr. Die alten kenn ich leider inzwischen alle auswendig, daher schau ich es kaum noch.

Früher war halt alles besser.


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 11:06
langweilig!!! da sind die neuen southpark folgen 1000x besser


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 11:10
Also die Folge gestern war bescheuert. Da ich doch zu den Hardcore Simpsons fans gehöre hab ich sie natürlich geschaut. Aber ich fand die alten wirklich beseser. Natürlich werd ich sie auch weiterschauen wenn ich dazu komme, aber noch ein paar alte folgen (die ich noch NICHT auswendig kenne) wären mir lieber :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 11:20
@Lebakassemme
Wenn du die 21 Staffel schon schlecht fandest, guck die Staffel 22 gar nicht erst an.
Falls die es überhaupt nach Deutschland schafft :D


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 14:12
@stLuzifer
stLuzifer schrieb:langweilig!!! da sind die neuen southpark folgen 1000x besser
Stimme deiner aussage vollkommen zu.


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 14:44
wollten die nicht mal einen neuen schritt bei simpsons einleiten?
bart, lisa und maggie älter machen? das würde mich aufjedenfall mal wieder den reiz geben das zu gucken...


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 15:20
@Lebakassemme

Die neuen Folgen dienen hauptsächlich als Werbeplattform für Apple-Produkte und die Gags haben deutlich an Qualität verloren. Von der witzig-gesellschaftskritischen Satire hin zum Klamauk. Leider. Ab und zu entdeckt man mal einen guten Gag, aber an das Level von früher kommen sie nicht mehr ran.


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 18:41
Ich finde die neuen Folgen toll.
Die Alten waren natürlich auch super. Bis auf die ganz ersten Folgen, die waren mir irgendwie noch zu prüde.
Aber für mein Geschmack reichen sich die Alten und die Neuen sehr gut die Hand.

Man kann nicht von einer Serie erwarten, dass sie 22 Jahre genau gleich bleibt. Da wird und muss sich auch immer etwas verändern, sonst wäre die Luft ziemlich schnell raus.
So wie bei Two and a half men zum Beispiel. Wirklich selten geschah mal was Neues. Immer die selbe Leier und die selben Sprüche. Kannte man 10 Folgen, kannte man sie alle.


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 19:18
ich find die neuen nicht so übel wie alle tun

bin aber auch kein hardcore fan oder einer der ersten stunde


melden

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 19:25
wenigstens isses HD^^
wurde ja sehr stark angespriesen.
ich findee family guy aber lustiger.
peter griffin is halt einfach noch FETTER und noch dümmer als homer :D


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Simpsonsfolgen

09.03.2011 um 21:41
Ich find die neuen serien nicht total schlecht aber so gut wie früher sind sie nicht mehr.


melden

Neue Simpsonsfolgen

10.03.2011 um 02:00
@Rude

da muss ich Dir zustimmen....

den Höhepunkt hatten für mich die Simpsonsfolgen zum Ende der 90er...wie Die Akte Springfield, Homer gegen New York, oder die Folge in der Homer und Burns zusammen in der Berghütte eingeschlossen sind...

aber irgendwann gehen jedem Genie die Ideen aus....


melden

Neue Simpsonsfolgen

10.03.2011 um 02:02
@Mixmax

Jap! Geniale Folgen!


melden

Neue Simpsonsfolgen

10.03.2011 um 14:11
Ich kann mich mit den neuen Folgen überhaupt nicht anfreunden. Geht mir aber schon seit der 11. Staffel so. Schade eigentlich, denn ich fand die Simpsons bis dahin genial.

Ich hab auch rausgefunden, warum das so ist: Damals wurde nämlich fast das gesamte Autorenteam ausgewechselt. Klar, dass andere Leute andere Ideen haben und andere Gags schreiben, nur für mich sind das nicht mehr die Simpsons, wie ich sie kennen und lieben gelernt habe.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Simpsonsfolgen

10.03.2011 um 14:15
die sind doch geil.weiß nich was du dagegen hast... :(.ich nehme 11 :D


melden

Neue Simpsonsfolgen

10.03.2011 um 15:02
Die Simpsons haben leider schon lange ihren Charme verloren .
Staffel 1-4 waren die Glanzzeiten, 5-12 waren auch noch richtig gut .
Danach ging es stetig bergab.

Früher waren es richtig nette Geschichten , da war für jeden was dabei , heute ist es ne aneinander Reihung von vorhersehbaren Gags.


melden
Anzeige
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Simpsonsfolgen

10.03.2011 um 16:06
Rude schrieb:Ich find die neuen serien...
Ich meinte folgen nicht serien.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden