Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bin ich ein schlechter Mensch?

24.03.2008 um 13:37
Stellt euch vor:Es gibt so einen Typen er hat eine Freundin in Russland und sie sind zusammen.Aber der Typ hat noch eine Freundin nur in einem anderem teil Russlands und sie sind auch zusammen.Und in Deutschland hat er noch zwei mit denen er zusammen ist.Und dazu kennt er noch eine im Internet.Aber er liebt keine von denen und dieser Typ liebt ein Mädchen das er kennt,aber sie will nichts von ihm ,weil sie denkt das er ein Wixxer ist,kein Herz hat ,schlechte Freunde hat und er hat ihre Ex Freunde verprügelt+ihren festen Freund. Aber er macht das alles um vor ihr cool aussehen,weil er sie liebt.(Aber sie hört ihm nicht mal zu).Der Typ trink zu viel zuviel,prügelt sich mit jedem,macht immer irgendwelchen Blödsinn,obwohl er ein sehr Gebildeter Mensch ist. Wie denkt ihr über diesen Typen?

Anzeige
melden
Er tut mir leid.
18 Stimmen (10%)
So ein Arschloch.
105 Stimmen (57%)
Der Typ ist voll cool.
7 Stimmen (4%)
Er ist ganz normal.
5 Stimmen (3%)
Das was er tut ,machen doch alle.
5 Stimmen (3%)
Das ist der schlimmste von allen.
3 Stimmen (2%)
Er tut mir nicht leid.
25 Stimmen (14%)
Ich hoffe das er stirbt.
15 Stimmen (8%)

Bin ich ein schlechter Mensch?

24.03.2008 um 23:33
Bin ich ein schlechter Mensch?

Es gibt so einen Typen...


:D :D :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

25.03.2008 um 09:39
Der Typ ist ja voll cool:D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

25.03.2008 um 11:58
der ist einfach nur krank und tut mir leid


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

26.03.2008 um 00:01
Der ist eher ein w...,aber mit ch statt xx;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

26.03.2008 um 05:50
mir scheiß egal, solange der nicht auf meinen schwantz trettet, haben solche leute auch keine Probleme mit mir.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

26.03.2008 um 10:39
Er ist halt dumm. Ein dummes Männchen. Frauen mit denen man was anfangen kann, also die man wirklich vielleicht irgendwan fragen will, die Mutter seiner Kinder zu werden, die finden für gewöhnlich prügelnde Typen doof. Und wenn er auch noch weiß dass sie so denkt, dann ist er echt ein Idiot.

Und dann das mit den Mädchen in Russland, das zeigt auch wie arm der ist. Legt sich Freundinnen im Internet und in anderen Ländern zu, weil die ja nicht wissen was er wirklich für ein Hänger ist.

Naja... Ich würd nicht sagen schlecht, aber niemand mit dem ich mich unterhalten wollen würde. Manmanman...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

26.03.2008 um 17:24
44% denken das mein bester Freund ein Arschloch ist.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

26.03.2008 um 22:09
Eine für ihn vielleicht tragische Situation.
Dann muss man halt nehmen, was kommt.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

05.04.2008 um 14:24
Die Gesellschaft ist schuld.
Nein ernsthaft, dieser Drang, "cool" zu sein, die Sauferei und Schlägereien... Wahrscheinlich würde anderes viel mehr imponieren.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

19.07.2008 um 00:45
Was für ein Riesenar*****ch , hoffentlich geht der bald vor die Hunde!


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

28.07.2008 um 08:02
Ein typischer Russland"deutscher", der mit seiner Situation nicht klar kommt.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

31.08.2008 um 20:11
Redet der, der die Umfrage gemacht hat über sich selbst? xD


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

31.08.2008 um 22:02
Ich hoffe das er stirbt.

Ich bin zwar ein Christ und daher ist für mich die Nächstenliebe sehr wichtig - allerdings möchte ich auch nicht gegen das Gebot "Du sollst nich lügen" verstossen.

;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

25.01.2009 um 21:15
"Er tut mir nicht leid."


Wieso haben die Leute sexuelle Beziehungen? Dadurch vermehrt sich diese erbärmliche Rasse namens Mensch. Kinder bringen nichts und kosten nur Geld, genauso wie ein Partner. Es ist nur für den Staat gut.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

04.05.2013 um 04:00
Hört sich nach einer äußerst unglaubwürdigen Geschichte an. Für einen Film okay, aber realistisch? Oder bekommt man in Russland echt so leicht Frauen? :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

04.05.2013 um 04:03
muss wohl nen cooler Typ sein, so viele Frauen wie der abbekommt ^_^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

04.05.2013 um 08:13
Du bist so ein cooler Typ!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

04.05.2013 um 15:36
ab ins arbeitslager mit dem typen


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

11.05.2013 um 19:58
Wenn der Spruch stimmt „Alles Unrecht und Leid das du erschaffst, fällt irgendwann auf dich zurück“,
dann hat der Typ noch was vor sich. *lol*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Brauchen wir Atomwaffen?
Umfragen, 117 Beiträge, am 19.04.2022 von Vymaanika
Vymaanika am 09.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 19.04.2022 »
Umfragen: Soll Deutschland russische Deserteure aufnehmen?
Umfragen, 137 Beiträge, am 02.10.2022 von tHEbLOb
ProjectSerpo am 25.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 02.10.2022 »
Umfragen: Wem schaden die Sanktionen gegen Russland?
Umfragen, 6 Beiträge, am 04.07.2022 von kuno7
Abahatschi am 27.06.2022
6
am 04.07.2022 »
von kuno7