Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Traumurlaub

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Traumurlaub

19.04.2007 um 13:37
Schaut euch die Antworten an: Das hier sind die Länder, in die man statistisch gesehen nicht reisen will... Wollt ihr's?

Anzeige
melden
Israel
9 Stimmen (3%)
Iran
17 Stimmen (6%)
USA
70 Stimmen (25%)
Nordkorea
6 Stimmen (2%)
Russland
14 Stimmen (5%)
China
19 Stimmen (7%)
Venezuela
12 Stimmen (4%)
Indien
32 Stimmen (12%)
Neuseeland
46 Stimmen (17%)
Balkonien
12 Stimmen (4%)
Irak
8 Stimmen (3%)
Japan
33 Stimmen (12%)

Euer Traumurlaub

05.08.2007 um 13:25
Man will statistisch gesehen NICHT nach Neuseeland reisen? Kann es sein, dass hier ein Irrtum vorliegt?^^


melden

Euer Traumurlaub

29.08.2007 um 23:38
Irgend so eine Flasche hat meinen Beitrag editiert
Damals gabs die "Selbst-Entscheiden"-Antwort noch nicht... Es geht nur bis Indien


melden

Euer Traumurlaub

25.05.2008 um 11:37
Israel ist geil,
Usa,
Japan,
und Russland. da würde ich gerne mal hin, und China :)


melden

Euer Traumurlaub

10.03.2010 um 20:45
Neuseeland


melden

Euer Traumurlaub

10.03.2010 um 21:08
in die hälfte der genannten... welche hälfte behalt ich für mich... :p


melden

Euer Traumurlaub

10.03.2010 um 21:46
Ich will unbedingt in die USA!
Ney York ist dort vorrangig
Anschl. irgendwann mal nach Japan,
bin absoluter Japan Fan!
Geiles Essen, Süße Frauen (Meines Alters ;)), Schöne Landschaften
in könnte ewig so weiter machen!


melden

Euer Traumurlaub

10.03.2010 um 22:22
@Levmy
ja New York wo man an jeder Ecke überfallen wird ^^

Mein Traumurlaub wäre wenn ich in Lotto gewinnen würde und irgendwo in der USA ein schönes Haus hätte und dann würde ich erstmal 10 Tage durchschlafen ^^


melden

Euer Traumurlaub

10.03.2010 um 22:23
(X) bei mir im garten


melden

Euer Traumurlaub

11.03.2010 um 00:09
Ich verbringe Ostern im Iran..... :(


melden

Euer Traumurlaub

11.03.2010 um 02:22
Mich würde dann kulturell Japan interessieren, aber mein Traumurlaub wäre eine Tour durch die schottischen Highlands, natürlich auf Pferden :D


melden

Euer Traumurlaub

12.03.2010 um 06:38
Japan natürlich. Aber zu dem Traumurlaub gehört auch der Traummann. Aber wann werden Träume schon realität?


melden

Euer Traumurlaub

12.03.2010 um 09:26
eine Radtour durch Schottland und Irland und dabei alle traditionellen Wiskeybrennereien und Guinnesbrauereien abfahren.
Natürlich aber auch nebenbei die herliche Landschaft geniesen und ab und zu in einem gruseligen Schloß übernachten!


melden

Euer Traumurlaub

12.03.2010 um 09:50
Irak war ich noch nicht...


melden

Euer Traumurlaub

12.03.2010 um 09:52
also ich wäre für Kanada ! ist zwar etwas kalt aber ein sehr schönes land mit netten leuten war schon n parr mal da


melden

Euer Traumurlaub

12.03.2010 um 22:07
Neuseeland! ! ! !


melden

Euer Traumurlaub

13.03.2010 um 21:09
Japan würde mich auch kulturell interessieren.


melden

Euer Traumurlaub

13.03.2010 um 21:16
Der kommende Traumurlaub wird definitiv der persönliche Roadmovie sein den ich vor habe in den USA zu drehen, da wird aus Urlaub schnell ein Abenteuer, ich hab mir auch überlegt wie das wäre mit einigen Allmy Usern die Sache zu Unternehmen :)


melden

Euer Traumurlaub

14.03.2010 um 18:41
INDIEN!! Geilstes land... will wieder hin!!!


melden

Euer Traumurlaub

14.03.2010 um 19:11
Neuseeland wäre doch ganz nett


Anzeige

melden