Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitsreise ...wohin?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Urlaub, Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:27
hallo ihr lieben...
mein mann und ich wollen heiraten...
allerdings gehört dazu eine hochzeitsreise....und wir werden uns nicht einig ^^
ich würde gerne an den yellow stone...er gerne auf die malediven...deswegen frag ich mal allgemein was ihr für gut befindet.... es wäre nett, wenn ihr auch schreiben könntet wo ihr schon mal wart und obs da toll war...(in hochzeitsreise gedacht)

Anzeige
melden
Yellow Stone
19 Stimmen (19%)
Barbaros
3 Stimmen (3%)
Malediven
32 Stimmen (33%)
Bahamas
3 Stimmen (3%)
Florida,Miami Beach
15 Stimmen (15%)
Australien,Ost-Küste
11 Stimmen (11%)
Seychellen
5 Stimmen (5%)
Bali
10 Stimmen (10%)

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:32
Das sind die typischen Touri Ziele. Ich würde nach Island oder Skandinavien. Eventuell auch Polen, Russland.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:35
ja ich würde auch gern norwegen oder finnland...aber da war ich schon 1000 mal :D
und mein mann ist absolut kein kalt-fan. also für ihn muss der urlaub 40 grad haben..
und ich bin eher der nordische typ....
oder natur-typ ums genauer zu sagen... ich möchte auch was sehen außer palmen und dämliche taucher -.-


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:37
Malediven


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:37
oben bitte auch anklicken ^^


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:39
Verheiratet würd ich nach Frankreich, Italien (vor allem Rom!) oder in die Vereinigten Staaten gehen als Hochzeitsreise. L.A. oder so. :)


1x zitiertmelden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:39
Neuseeland. :ok:


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:45
@lateral

Du sagst Malediven und hast nichtmal dafür abgestimmt :D

Also ich bin für die Bahamas ;)


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:47
erledigt :ok:

:D


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:53
Zitat von AddyAddy schrieb:als Hochzeitsreise. L.A.
Und dann dort nochmal von Elvis verheiraten lassen :lv:


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:54
Klar, es ist eine Hochzeitsreise, aber eine wichtige Frage ist: Wollt Ihr viel sehen, viel unterwegs sein oder lieber viel Ruhe haben?

Wenn Ihr die Malediven angegeben habt, dürfte die Frage des Geldes nicht ganz so wichtig sein.

Meine Empfehlung: Hotel Mastichari Bay in Mastichari auf Kos (aber kein anderes Hotel dort). Da könnt Ihr alles haben - von Ruhe über Unternehmungen bis zu Sehenswürdigkeiten. Wir haben dort auch viele Familien mit kleinen Kindern gesehen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 09:57
nenene malediven will nur er... :D
ICH WILL WAS SEHEN und er will seine ruhe...lach
heisst wohl ich lauf rum un er gurkt im hotel rum xD

nein wir wollen es schon rigendwie verbinden, bei zu viel ruhe is mir nach 3 tagen definitiv langweilig..also musses was in umgebung was mich interessieren könnte...
pyramiden, vulkane,

hawai wär auch ne idee *grübel* da gibt es wengistens vulkane???


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:05
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:also musses was in umgebung was mich interessieren könnte...
pyramiden, vulkane,
Pyramiden zwar nicht, aber

- viele Pflanzen



- Ausgrabungsstätten



- Vulkan



- herrlicher Strand



- Poolbar (abends Kinderdisco)



- viele Katzen



Das ist Kos.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:05
Und dann fragen eure Kinder dann mal, wieso ihr gerade da hingereist seid, und ihr sagt "Das waren fremde Leute aus nem Forum, die das entschieden haben"
:D Ernsthaft mal...Nee.


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:06
Tacho ich der man von perli2007

Ich würde es gut finden wenn ihr eine Begründung schreibt zum Ort
Damit wir uns besser entscheiden können wo es hingeht
DANKE


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:06
Nu bin ich Fernwehpatient :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:08
ooooooooooooooooh kos is toll kos is toll...
schatz kos is toll *hüpf und klatsch*

da sowas will ich.... da möcht ich hin...du kannst den ganzen tag saufen und abschnarchen und ich geh mir die ausgrabungsstätten angucken..ich kann dir zuhause dann mittels bildern ja berichten xD


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:09
@löm
Es soll unsere Entscheidung erleichtern
Und uns Orte zeigen die wir nicht kenne oder gehört haben
@A380
Danke für die Info


melden

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:12
@SmokeyEyes

Sach mal puppe wie stellst du mich denn da
Als würde ich nur saufen
Du hast das essen vergessen
Denn ganzen Tag nur mampfen ;-)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitsreise ...wohin?

23.02.2011 um 10:14
puppe? pass ma auf wie du mit mir redest junger mann sonst hat sich essen heute mittag nämlich für dich ganz schnell erledigt :)

na du hast doch gesagt hochzeitsreise willste nur saufen und rumliegen...
kannst du da ja machen... und ich sorg für anständige bilder die wir unseren familien auch zeigen können.. oder soll ich dich 10 tage mit nem cocktail in der hand fotografieren? ab und an ma ne andere badehose? xD


Anzeige

melden