Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erste Schritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

24.12.2007 um 13:37
Wer soll wen ansprechen ?

Anzeige
melden
Der Mann sollte die Frau ansprechen
60 Stimmen (16%)
Die Frau sollte den Mann ansprechen
56 Stimmen (14%)
Beide Geschlechter können sich ansprechen
235 Stimmen (61%)
Ich bin schüchtern und werd nicht gerne angesprochen noch spreche ich jemanden an
36 Stimmen (9%)

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

24.12.2007 um 14:38
Reptiloide sollten 42.


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

24.12.2007 um 16:06
Frauen ansprechen?


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

24.12.2007 um 16:50
Nein, 42 ist kein Satzteil sondern die Antwort. 8)


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.12.2007 um 14:45
Oder doch eher das Prädikat?


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.12.2007 um 23:44
Schreibt man 42 nicht doch lieber auf den Rücken eines Glatzköpfigen?


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

09.01.2008 um 18:46
das problem ist das frauen nie männer ansprechen. das bleibt immer an uns hängen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

12.01.2008 um 15:38
Ich baggere gerne und lass mich gerne anbaggern.


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

18.02.2008 um 17:48
Äh..
Ich bin schüchtern und werd gerne angesprochen.


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

26.03.2008 um 13:51
Geht mir ähnlich,JoeKiffer:D


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

03.04.2008 um 15:09
Kla Mr.DeXtar :D


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

08.05.2008 um 20:52
Was gibtsn dadran auszusetzen?


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

25.01.2009 um 19:37
oldschool!


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 00:45
das problem ist viele frauen wollen angesprochen weden und schauen immer rüber (schlafzimmerblick) tut man(n) es dan hat man danach das gefühl oh nein was ist jetzt los hab ich was verpasst oder so


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 01:05
Was ist daran verkehrt als Frau angesprochen werden zu wollen?


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 01:10
@Orli die emanzipation


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 01:14
@breimarder
Was für Emanzipation, wovon redest du ... können Männer schwanger werden? Wohl kaum ... ist nur ein Beispiel von vielen.

Außerdem will ich anmerken, dass Männer manchmal doof schauen, wenn man sie mal anspricht. Dann sind die verwundert und reden total wenig - also wozu wollt ihr bitteschön agesprochen werden?


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 01:16
@Orli
ich gib dir recht weil du eine heiße braut bist


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 01:18
@Orli
eeasy eeeeasy - wozu du einen mann ansprechen kannst? einfache fragen halt :D - nicht zu komapliziert


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 01:22
geile sache ich glaub ich hab das hier wieder voll ins rollen gebracht dabei bin ich noch ein greenhorn hier auf der seite (klopf mir selber auf die schulter)


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 12:18
Alsooo. So 'ne Situation hatte ich damals mit meinem Freund.
Beide ziemlich schüchtern... Hat aber immer etwas geknistert, irgendwann hab ich die Geduld verloren und ihn direkt drauf angesprochen, mir wurds einfach zu blöd. Ich war zwischen 2 Welten gefangen. Mal kam etwas zurück, dann wieder nicht. Da ich sehr ungeduldig bin, bin ich einfach drauf los. Ich bin nicht der Meinung, dass er immer ansprechen muss. Wenn man das Gefühl hat, dass sich dort evtl. was entwickeln könnte, wieso kann sie dann nicht auch die Initiative ergreifen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

27.02.2010 um 12:41
Wer zuerst den Mund aufmacht, spricht zu erst. So einfach ist das.


Anzeige

melden