Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erste Schritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

15.03.2013 um 05:14
auch männer wollen erobert werden ^^

mir glaubt immer keiner dass ich schüchtern bin... also lass ich es... hab ja auch keinen grund mehr :lv:

Anzeige
melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

13.08.2013 um 23:22
Das Ding ist, was die meisten Frauen vermutlich garnicht wissen, dass viele Männer und zwar der Großteil sich einfach nicht trauen, eine schöne Frau auf der Straße einfach so direkt anzusprechen.

Bei den Frauen ist es umgekehrt genauso, sie haben ebenfalls Angst direkt auf Männer zu zu gehen, und verstecken sich daher hinter dem Argument, das der Mann den ersten schritt machen muss. Einfach nur um den gedanken von sich aus den ersten Schritt zu machen von sich zu weisen.
Oder reden sich dann ein, das kann ich doch nicht machen, ich kann ihn doch nicht einfach ansprechen etc.

Der idealfall ist daher, das beide wenn sie gefallen aneinander haben auf einander zugehen. Also Frauen ebenfalls die initative übernehmen, den Mann der ihnen gefällt ohne schlechtes gewissen anzusprechen wie umgekehrt die Männer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 10:22
Wenn ich jemanden interessant finde, spreche ich diesen Menschen an. Frauen, die von sich aus Männer ansprechen sind mir natürlich sympathischer als stumme Mauerblümchen - die kriegen nämlich sonst den Mund auch nicht auf. :D


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 13:11
und WER soll das festlegen, wer wen ansprechen SOLL ?? ^^ Braucht es dazu auch noch eine Vorschrift?
@Doors schrieb:
die kriegen nämlich sonst den Mund auch nicht auf. :D
Besser, als Quasselstrippen, die kriegen den Mund zwar auf, aber nicht mehr zu :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 13:19
@elfenpfad

Ich dachte da jetzt eigentlich weniger ans Reden. :D


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 13:33
@Doors

Das war mir schon sonnenklar bei Dir ne ^^


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 13:38
Kann jeder machen wie er will. Allerdings fänd ich's besser, der Mann tut es
Also bei mir, ich trau mich nämlich nicht, wenn ich ihn wirklich mag :)


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 13:44
@DamageControl

Dann setz doch einfach ein bezauberndes Lächeln auf, und jedes Wort ist überflüssig ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 13:54
Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte.


melden

Flirten - Wer soll wen ansprechen?

14.08.2013 um 16:46
@elfenpfad
Ich weiss ... das Dumme ist, das sogar meisten Interesse beesteht, ich hab immer so'n scheiss Glück. Und trau mich trozdem nicht :D. Hast ja Recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: