Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld ist Euer GOTT!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ist Euer GOTT!

16.07.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Jahahaha, so ist es Du arme Wurst
61 Stimmen (28%)
Hey haste mal nen Euro?
20 Stimmen (9%)
Geld ist Macht!
25 Stimmen (12%)
Geld versaut den Charakter!
54 Stimmen (25%)
Frage 4 hat doch einen am Dach,! Her mit der Knete!
6 Stimmen (3%)
Naja Geld stinkt nicht.
20 Stimmen (9%)
zuviel geld ist auch nicht das wahre, wenn de weest wat ick meene
14 Stimmen (7%)
Sonntag!
15 Stimmen (7%)

Geld ist Euer GOTT!

05.08.2007 um 13:25
Maaan das Heißt "EY, haste ma ne mark?" is zwar nicht mehr aktuell aber is einach besser :D


melden

Geld ist Euer GOTT!

05.08.2007 um 13:25
Kaltesfeuer?


melden

Geld ist Euer GOTT!

05.08.2007 um 13:25
@Gladiator

Könnte man meinen, aber da muss ich dich leider enttäuschen^^


melden

Geld ist Euer GOTT!

05.08.2007 um 13:25
"Geld ist Macht!"
Jawohl!;)


melden

Geld ist Euer GOTT!

07.11.2007 um 13:59
Aurum potentia est (ja, höchstwahrscheinlich irgendwie falsch konjugiert...)


melden

Geld ist Euer GOTT!

07.11.2007 um 14:08
Prometheus ist Macht und GOTT


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 09:05
Geld ist nicht ALLES!!


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 14:40
Ich habe meine Mutter verkauft -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 15:20
@Follower

Und ich habe sie gekauft, mein Sohn!


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 16:03
Platz 1 für die bekloppteste Umfrage.....


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 16:40
Nein, Geld ist definitiv nicht mein Gott.
Es ist gut welches zu haben, es beruhigt, aber es macht nicht glücklich.
Es gibt Situationen im Leben, da ist man bereit das Haus, das Auto, den Schmuck und alles Materielle was man besitzt für die Gesundheit oder das Leben eines geliebten Menschen zu geben.
Alles was materiell ist, kann man über Nacht verlieren. Ich bedauere sogar Menschen die so sehr an Ihrem Reichtum hängen, daß sie sogar schon ihre Seele dafür geben würden.
Aber in unserer heutigen, materiellen Welt ist das schwer allen beizubringen.
Viele müssen durch Schicksalsschläge lernen wie unwichtig Geld ist oder sein wird.


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 16:42
Zu viel Geld kann aber auch ein Fluch sein wenn man ein Alkohol oder Drogenproblem hat,wenn de weest wat ick meene


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 17:18
wtf???


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 18:15
Geld nützt einen nichts, wenn man keine wahre Liebe bekommt...

Insofern:

- Gesundheit
- Liebe
- Familie/Freunde

Und dann kommt erst das Geld.


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 20:03
@Green_Sun
ja aber trotzdem würd ich gerne Reich sein, ich will meine Arbeit kündigen und in den Ruhestand gehen mit meinen 21 Jahren ^^


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 20:17
Geld ist alles was man braucht um glücklich zu sein!


melden

Geld ist Euer GOTT!

14.04.2010 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=qk1TGStqJxo


melden

Geld ist Euer GOTT!

15.04.2010 um 05:06
Wer sich von Geld den Charakter versauen lässt, hatte als er "arm" war schon keinen guten. Es gibt ne Menge Menschen mit viel Geld, die auch viel Gutes damit bewirken!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ist Euer GOTT!

15.04.2010 um 09:09
Geldsorgen belasten mich. Wenn ich ein wenig mehr Geld zur Verfügung habe, dann macht es mich schon ein wenig unbeschwerter.
Vor allem kann ich meiner inneren Leere und Langeweile dann ab und zu beim Shoppen mal entfliehen. Oder ich denke ich will jetzt mal dies und das neue Hobby ausprobieren und besorge mir die Utenlilien und nach einer Weile bleibt das dann auch wieder nach.


melden

Geld ist Euer GOTT!

15.04.2010 um 20:38
@Follower ,

Sicher, dafür währe ich auch.^^ Aber würde ich zwischen wahrer Liebe und Geld endscheiden können, würde ich die Liebe nehmen.


melden

Geld ist Euer GOTT!

15.04.2010 um 21:32
@Green_Sun
wer braucht schon liebe??? dafür hat man seine Hand und Nutten ^^


Anzeige

melden