Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Übernatürlich, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:43
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Hast du auch, genau wie ich, für ja gestimmt!!
Ich hoffe, du hattest bei dieser Aussage den Ironiemodus eingeschaltet. ;)

Anzeige
melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:45
@onuba
Wie, du glaubst nicht an solche Sachen?? oO

Habe ich dich denn dann so falsch verstanden?? :D


















Natürlich war der "Ironie Mode" auf On gestelt!! :D


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:48
@jofe
ich war einen Moment geschockt! ;)

Klar glaube ich an sowas.....wie denn auch nicht, nachdem man mich hier so oft schon "erleuchtet" hat mit den ganzen, wahren Geschichten, die man hier lesen kann.
Wer würden denn schon lügen, was würde das bringen? Und nein, niemand nimmt Drogen oder hat psychische Probleme....


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:52
.......... und alles ist garantiert und bestimmt 100% wahr und nicht erfunden! :)


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:52
@onuba


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:55
@jofe
Sag ich doch....wenn du es nicht glaubst, frag doch die user aus dem alten Atlantis, die können das bezeugen. Oder der Junge im Spanienurlaub, dessen Schwester mit Aliens kontaktierten. Falls du es immer noch nicht glauben solltest, frag den user, der die werwölfe in Jogoslawien kennt, der weiss 100% bescheid!


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 18:56
Und erst der von Djinns verzauberte Regenschirm!!

Ich gestehe, Ich glaube und bin geläutert!!

Wie konnte ich nur solange sooooo blind sein!!

Danke für die Erleuchtung @onuba !! :D


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 19:00
@jofe
Nichts zu Danken....auch ich bin "erleuchtet" worden...jetzt kann ich "sehen"!

Moment, ich mach kurz ein magisches Feuer und zünd mir eine (herbei gezauberte) Zigarette an.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 20:08
@onuba

kannst mir auch ma ne Stange herzaubern ich würd echt ne Menge Kohle sparen und Spende die häfte an arme abgebrannte Parawissenschaftler.


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

22.03.2010 um 20:32
Was ist denn bitteschön nicht übernatürlich?


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

23.10.2010 um 16:35
Ja,Ich Glaube Dran


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

23.10.2010 um 17:18
wenig


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

24.10.2010 um 03:08
Jup

Es lebe die phänomenologie ^^


melden

Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?

24.10.2010 um 03:11
Zitat von MaatMaat schrieb am 04.02.2009:In der Nacht hatte ich einen Liebestraum von G.W. Bush. War irgendwie ganz schön, nur nicht schön genug.
Hehehe :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seht ihr Geister, Dämonen oder ähnliches?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.05.2017 von Dahergelaufen
Melli1805 am 31.03.2017
5
am 24.05.2017 »
Umfragen: Paranormale Erlebnisse
Umfragen, 7 Beiträge, am 19.07.2023 von paxito
Mini.89 am 18.07.2023
7
am 19.07.2023 »
von paxito
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.02.2018 von clownsnase
Anonym am 11.05.2008
19
am 15.02.2018 »