Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

11.05.2008 um 13:37
Glaubt ihr überhaupt an irgend was Ufo Kryptozoologie Geister Magie etc oder seit ihr nur wegen der Uh bereich hier

Anzeige
melden
Ja
122 Stimmen (78%)
Nein
28 Stimmen (18%)
Nur Uh-Bereich
6 Stimmen (4%)

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

22.08.2008 um 15:18
Warum sollte man sonst bei Allmystery Mitglied sein?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

04.10.2008 um 21:20
Darüber diskutieren?


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

25.10.2009 um 11:29
Allmy besteht doch aus mehr Skeptikern als Gläubischen ;)


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

25.10.2009 um 11:55
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 22.08.2008:Warum sollte man sonst bei Allmystery Mitglied sein?
Die Welt da draußen ist voller Geister, Zwege, Gnome und Elfen...wer an sowas nicht glaubt, ist hier doch völlig Fehl am Platz! Hier muss man einfach den Leuten glauben, anstatt sich darübe rlustig zu machen! Wie ich doch diese Leute hasse, die solche ernsten Themen in den Dreck ziehen.... :D


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

25.10.2009 um 13:58
Um es mal mit "The Bard Himself" zu sagen: "There are more things in heaven and earth, than are dreamt of in our philosophy."


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

25.10.2009 um 14:34
An "unerklärbare" Phänomene glaube ich eigentlich nicht.... irgendwo findet sich für alles eine Erklärung, wir haben sie nur noch nicht gefunden


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

25.10.2009 um 16:15
@chen
aber wenn wir sie noch nicht gefunden haben, sind sie doch noch erklärbar :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

25.10.2009 um 21:38
Zitat von chenchen schrieb:irgendwo findet sich für alles eine Erklärung, wir haben sie nur noch nicht gefunden
oder man redet sich eine ein obwohl es wirklich was übernatürliches war, weil man halt zu rational angefressen ist :)

also ich meine jetzt nicht dich @chen mit dem rational angefressen, ich meine damit die allgemeinheit, die immer versucht die logischte antwort auf was zu finden. ist ja gut und recht, aber man weis ja nie.. ;)


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

25.10.2009 um 21:41
Ich finde das hier besser als irgendeine Komödie.
So ein Freak Haufen die man sonst nie kennen lernen würde/will ist doch was feines.


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

26.10.2009 um 23:27
unerklärlich...eher weniger, es gibt immer eine Lösung, auch wenn sie für Menschen unerklärlich bleibt, die die Augen vor dem "übernatürlichen" verschließen.


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

27.10.2009 um 20:08
@MysteriousFire
Warum die Augen verschließen? Etwas zu hinterfragen ist noch lange kein "Augen verschließen" ;) Und nach alternativen Lösungen zu suchen ist ebenso kein "Augen verschließen".


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

27.10.2009 um 20:12
@lolrabi
Ich meinte damit mehr Leute, die unter keinen Umständen es in Erwägung ziehen könnten, dass es diese gibt - nicht solche welche erst auf rationalem Weg darüber nachdenken und doch auch mal etwas ungewöhnliches in Betracht ziehen.


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

27.10.2009 um 20:13
@MysteriousFire
ok so hab ich das natürlich nicht rauslesen können :D


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

26.11.2017 um 16:46
Wenn man wiederholt etwas übernatürliches erlebt hat ist es kein Glaube mehr sondern Wissen, oder? Warum eigentlich schreien die Skeptiker am lautesten?

ps: Meine es gibt auch Erklärungen für übernatürliches, allerdings kann damit nicht jeder was anfangen oder sowas verstehen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

26.11.2017 um 17:27
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:allerdings kann damit nicht jeder was anfangen oder sowas verstehen.
Dann liegt das Problem doch bei den Leuten selber. Wenn es eine lückenlose Erklärung für ein Phänomen gibt, sollte die auch akzeptiert werden.

Ich hör ja auch nicht auf an Montagen zu arbeiten, nur weil ich "damit nichts anfangen kann".


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

26.11.2017 um 17:49
Ich glaube an unauffindbare Portemonnaies....


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

15.02.2018 um 14:25
Je länger ich auf Allmy rumlese, desto weniger glaube ich an die sogenannten "unerklärbaren" Phänomäne.


melden

Glaubt ihr an unerklärbare Phanomäne ?

15.02.2018 um 15:56
ich glaube nur an unerklärbare Pantomime


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: UFO oder UAP?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.07.2017 von Sascha81
A.I. am 28.05.2017
15
am 29.07.2017 »
Umfragen: Weizenbaum
Umfragen, 113 Beiträge, am 17.05.2011 von pistol.star
LordIronfist am 10.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 17.05.2011 »
Umfragen: Glaubt ihr an übernatürliche Phänomene?
Umfragen, 36 Beiträge, am 24.10.2010 von Katori
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2
36
am 24.10.2010 »
von Katori