Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Fetisch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch, Vorliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fetisch?

05.01.2017 um 18:08
@Junko
Kannst Du was für Dich behalten?


melden

Habt ihr einen Fetisch?

05.01.2017 um 18:11
@Gnupf

Ja. ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fetisch?

05.01.2017 um 18:12
@Junko


Ich auch :D


melden

Habt ihr einen Fetisch?

05.01.2017 um 18:14
@Gnupf

:D ...

:troll:


melden

Habt ihr einen Fetisch?

06.01.2017 um 09:02
Ich habe den Telepathie Fetisch.

Gedanklich telepathisch anderen Leuten Informationen zukommen lassen.Und dann Reaktionen abwarten, bzw hoffen das der oder die jenige es anspricht. Es hatte schonmal geklappt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fetisch?

06.01.2017 um 13:37
@Junko
Na, noch neugierif: :ask:


melden

Habt ihr einen Fetisch?

07.01.2017 um 11:51
@Gnupf

:D ...ja.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fetisch?

07.01.2017 um 13:27
@Junko

Na dann ists ja gut :D


melden

Habt ihr einen Fetisch?

07.01.2017 um 14:58
@Gnupf

Du veräppelst mich nach Strich und Faden, oder? :D


melden

Habt ihr einen Fetisch?

07.01.2017 um 15:09
Habt ihr einen Fetisch?
Wer ich? Ich bin kerngesund.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Fetisch?

07.01.2017 um 22:01
@Junko
Das würde ich nie tun :engel:


melden

Habt ihr einen Fetisch?

08.01.2017 um 09:25
@Gnupf

Na dann. :D


melden

Habt ihr einen Fetisch?

06.11.2018 um 06:50
Der Halsfetisch: Wenn man sich einbildet irgendwas im Hals zu haben, das man dann den Hals oder das was es auch immer sein soll zum vibrieren oder schwingen bringt. Es gibt welche die sind süchtig danach, und fühlen sich ganz toll damit.

Für andere ist es wiederum unangenehm, das rallern zu hören. Ist das vibrieren anderen unangenehm, reden sich solche Leute gerne raus anstatt zu ihrem Fetisch zu stehen.


melden

Habt ihr einen Fetisch?

06.11.2018 um 07:53
"Ja, ich trage Windeln" - das ist doch kein Fetisch - das nennt sich Faulheit (oder Sonntag :P: )

:troll:


melden

Habt ihr einen Fetisch?

25.03.2020 um 14:30
Oh ja, ich habe ein Faible für dekoratives Make-up (bei Frauen) - daher mein nickname!

Bin auch mei PINTEREST.de aktiv, da sieht man mehr!

Tut sich denn hier noch was...???


melden

Habt ihr einen Fetisch?

25.03.2020 um 15:16
@makeup66
Kannst du "dekorativ" etwas näher erklären?
Siehst du dann nach dem Schminken aus wie ein Weihnachtsbaum?


Ich glaube, in Fußgängerzonen sehe ich oft junge Mädels die wohl "dekorativ" geschminkt sind.

Warum ist das ein Fetisch?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Streitet ihr gerne?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
krungt am 28.09.2016, Seite: 1 2
34
am 14.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Singt oder tanzt ihr lieber?
Umfragen, 38 Beiträge, am 11.09.2023 von Saphira
krungt am 29.11.2014, Seite: 1 2
38
am 11.09.2023 »
Umfragen: Findet ihr Polizeiuniformen sexy?
Umfragen, 51 Beiträge, am 11.10.2019 von Langolier
Funkystreet am 15.04.2017, Seite: 1 2 3
51
am 11.10.2019 »
Umfragen: Würdest fremde Körperbehaarung kaufen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 27.07.2018 von MarcusWright
betav am 15.07.2018
11
am 27.07.2018 »
Umfragen: Habt ihr einen sexuellen Fetisch?
Umfragen, 50 Beiträge, am 23.07.2017 von KieronBerakkov
-Babydoll- am 09.03.2017, Seite: 1 2 3
50
am 23.07.2017 »