Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streitet ihr gerne?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Streit, Zusammenleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 17:27
Wären wir alleine auf der Welt, könnten wir nur schwerlich sich mit anderen Mitmenschen auseinandersetzen. Man könnte in die Luft schreien oder sich selbst eine runter hauen.

Na, ja! Gott sei Dank! Wir sind ja nicht allein auf dieser Welt und daher können wir uns ja permanent von anderen beeinträchtigt fühlen und in Streit geraten.

So gesehen hat ja jeder Streit auch positives.

Meine Frage nun: Streitet ihr gerne?

Anzeige
melden
Ja!
9 Stimmen (9%)
Kommt auf das Thema an!
27 Stimmen (27%)
Nein!
63 Stimmen (62%)
Ich ....
2 Stimmen (2%)

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 17:45
Ja sehr gerne sogar, um meine Aggressionen an andere abzulassen


melden

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 17:50
Kommt drauf an welche Art von streiten und wie stark der Streit ist.
Manchmal können streits sehr reizvoll und sexy sein.
Aber wenn man sich mit einer Person die man sehr mag zerstreitet, ist das natürlich scheiße.
Ich finde z.B Versöhnungen total schön und wahre Freunde oder die wahre lieben halten/hält den Streit aus und verzeiht auch.
Mit manchen Menschen macht streiten sogar spaß. Provokation ist einfach reizvoll.
Man muss halt seine und die Grenzen der anderen Person kennen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 17:57
Natürlich! Denn dann ist der daruffolgende Sex besonders gut! :D

http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/beziehung/sex-von-a-z-s-wie-streit


melden

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 19:07
@krungt

Versöhnungs-Sex wird überbewertet!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 19:17
@CurtisNewton
Überbewertet? Vielleicht! Funktioniert aber trotzdem. Nicht immer! Aber oft! :D


1x zitiertmelden

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 19:34
Ja! Weil ich einfach immer Recht und es meistens sowieso schon vorher gewußt habe. :troll:


1x zitiertmelden

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 19:53
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:und es meistens sowieso schon vorher gewußt habe.
Ich wusste, dass diese Antwort von Dir kommt.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Überbewertet? Vielleicht! Funktioniert aber trotzdem. Nicht immer! Aber oft!
Meistens, also manchmal jedenfalls....sagen wir mal selten....sehr selten!

--

#keinesmiliesweilichmeindenmisternst


melden

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 19:57
Streit hilft, verdrängte Konflikte zu lösen. Also mMn.
Und ich streite irre gerne.


melden

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 19:59
Das hängt davon ab, ob dieser Streit eine hitzige Diskussion/Argumentation ist oder doch eher was wie ein Brüllwettstreit im Bierzelt. Brüllen kann ich nämlich nicht laut.


melden

Streitet ihr gerne?

28.09.2016 um 20:08
Nur wenn ich Recht hab :troll:


melden

Streitet ihr gerne?

29.09.2016 um 11:58
Streit ist ekelhaft. Denn wenn Menschen wütend sind, geht es im Allgemeinen nur darum, daß sich eine oder beide Hälften irgendwie unbedeutender fühlen als sie sich wünschen.

Wahrheitsfindung, das ist, was Spaß macht.


melden

Streitet ihr gerne?

29.09.2016 um 14:17
Konstruktives Streiten will gelernt sein, eine gewisse Streitkultur sollte man schon beherrschen können. Harmonie um jeden Preis, ist auch nicht grade das Wahre.
Aber alles andere ist Kindergarten und zu stressig.


melden

Streitet ihr gerne?

29.09.2016 um 15:53
Da krieg ich ja schon soooo einen Hals, wenn ich die bekloppte Frage lese


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streitet ihr gerne?

29.09.2016 um 17:47
@sacredheart
Du streitest also nicht gerne? :D


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streitet ihr gerne?

30.09.2016 um 15:06
Hmmmh! Da scheint es ein Nord-Süd-Gefälle zu geben.

https://www.advocard.de/streitlotse/deutschlands-grosser-streitatlas/deutschlands-grosser-streitatlas-2015-wo-die-deutsche-wut-wohnt/


melden

Streitet ihr gerne?

30.09.2016 um 15:09
Sucht wer Streit? :troll:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streitet ihr gerne?

30.09.2016 um 15:14
@Kc
Ich konstatiere! Du lebst scheinbar in einer Region mit hoher Streitintensität! :D

https://www.advocard.de/streitlotse/deutschlands-grosser-streitatlas/deutschlands-grosser-streitatlas-2015-wo-die-deutsche-wut-wohnt/


melden

Streitet ihr gerne?

30.09.2016 um 15:26
@krungt

Hehe, das kann gut sein :D

Die Hamburger sind eben ein streitlustiges Volk. Oder es liegt daran, dass es hier haufenweise Anwälte gibt, die natürlich was verdienen wollen.


1x zitiertmelden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streitet ihr gerne?

30.09.2016 um 15:35
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:.... Oder es liegt daran, dass es hier haufenweise Anwälte gibt, die natürlich was verdienen wollen.
Nicht umsonst heißt es: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte (sprich Advokat)! :D


Anzeige

melden