Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwärmerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 12:40
in mich

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 13:23
Hey, in mich bin ich schon verliebt.


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 13:56
verliebt...auf allmy und das auch noch heimlich...aaahhhhjaaaaa....ich bin mir jetzt nicht sicher ob es eine pathetischere Umfrage gibt..vll noch Katalogfrauen aus der ehemaligen Sovjet-zone.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 14:00
Zonen-Gabi?


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 14:38
heimlich still und leise, das klingt mysteriös!

ich bin in alle Frauen verliebt, ich finde sie haben es alle verdient geliebt zu werden!


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:14
als ich die überschrift gelesen habe, rechnete ich schon mit den ganz großen allmy-lovestories, und dann steht hier wieder nichts brauchbares...

jetzt fehlt eigentlich nur noch die umfrage zum thema *gruppenkuscheln* - wer möchte mit wem ^^


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:16
Wie kann man sich in einem Internetforum überhaupt in jemanden verlieben, ohne diese Person überhaupt mal gesehen zu haben...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:26
genau...man kann von einer person, die man nur aus einem internet forum kennt, fasziniert sein, sich zu ihr hingezogen fuehlen, aber verliebtsein geht wohl nur, wenn man sich auge in auge gegenuebersteht


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:27
@azerate
So seh ich das auch, und wenn sich hier wirklich jemand "verliebt" sollte er sich meiner Meinung nach Hilfe suchen...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:30
@miku Naja,wenn User so ein Avatar-Bild haben wie Du,könnte man schon in's schwärmen kommen :) :) :)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:32
@stanman
Haha, ja nur muss man bedenken, dass die wenigsten ein Foto von sich selbst im Avatar haben... ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:34
stimmt, ich sehe nicht wirklich wie ein ufo aus :D

however, vielfach ist einfach jemand in einem internetforum nicht so wie im rl, wuerde ich jedenfalls mal behaupten. von daher wuerde man sich ja in eine nicht reale person verlieben, oder?


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:38
@azerate
Also ich bin zumindest vom Schreibstil und den Ansichten so wie im RL. Naja, und das Aussehen oder den Namen von mir kennt hier ja keiner (sowie von den anderen Usern ja auch) von daher kann man sich ja nur in ein Phantom verlieben...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:41
man glaube es, oder nicht, aber das was ich hier schreibe, entspricht auch dem, was ich im rl darstelle. allerdings kenne ich auch faelle (aus einem anderen forum), wo sich user aus welchen gruenden auch immer sehr verstellt haben


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:43
@azerate
Ja, man wird ja eigentlich auch dazu verleitet, hier eine Rolle zu spielen, weils ja eh keiner beweisen kann. Aber ich steh voll zu dem was ich hier schreibe, keine Fakes, alles meine richtigen Ansichten :D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:46
das ist auch gut so...entweder man respektiert mich fuer meine ansichten, oder man laesst es bleiben. lieber fuer das gehasst, was ich bin, als fuer etwas geliebt zu werden, das ich nicht bin ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:47
Das ist ein sehr weiser Satz von dir, aber du hast Recht. Warum geht man auch in ein Diskussionsforum, wenn man nicht seine Meinung vertreten will...


Anzeige

melden