Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwärmerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

04.11.2009 um 15:53
es ist ein weiser satz, dem ich voll zustimme, aber er ist leider nicht von mir ;)

however, es gibt auch opportunisten, die ihre meinung alle nase lang wechseln, solche leute sind mir irgendwie ein dorn im auge

Anzeige
melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

05.11.2009 um 20:18
Verrate ich nicht.... grins....


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

05.11.2009 um 23:56
intern. liebe, es ist so romantisch


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 00:15
aber mal ehrlich, wenn man ein geheimnis wie dieses verraet, dann ist man nicht mehr heimlich sondern offiziell verliebt...also wird man von mir nichts, aber auch gar nichts erfahren ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 00:17
@azerate
Aber vielleicht liest der/die Glückliche das hier, und dann kann sich da ja was draus entwickeln. Wenn mans ewig für sich behält, wird dadraus nie was :D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 00:19
mag sein...aber ich wuerde das dann schon in einem eher privaten rahmen klaeren. wenn es jeder lesen kann, dann gibt es manchmal eben nicht nur gratulanten, sondern auch neider


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 00:20
Neider? Meinst du wirklich, könnte ich mir gar nicht vorstellen. Aber ich glaub ich würds demjenigen dann auch lieber "persönlich" mitteilen. Wobei das bei mir eh nie passieren würde :D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 00:45
ich habe es in einem anderen forum schon mal erlebt, wo die ganze sache duch neider und deren geflecht an intrigen zerstoert wurde.

aber ich bin bei diesen dingen auch vorsichtig, erst einmal muss man sich persoenlich gegenueberstehen, das hatte ich aber schon erwaehnt ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 09:18
Ich lieb euch alle!!!!!!!!!!!! =)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 10:56
@Evolet84
...diese einstellung wird sich noch ändern, sobald du die leute hier
besser kennen lernst ^^


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 15:31
@Justitia
Die ganz grossen Lovestorys gab es hier schon. da haben schon welche den Bund "für's Leben" ;) geschlossen... manche lernten sich hier kennen und lieben...leben nun zusammen... *hüstl* :D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 16:36
@Xionara
ich will namen ^^ das könnte nämlich mein gesamtes allmy-weltbild umkrempeln...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 16:37
heimliche Liebe bekanntgeben?
Wohl ein eher erfolgloses Unterfangen hier Antworten zu bekommen^^


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 16:38
@Justitia

Also ICH lebe mit 2 Allmys zusammen... ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 16:45
wow - gratuliere - habt ihr euch wirklich durch allmy kennen gelernt? ich kanns kaum glauben ^^


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 16:45
@Xionara
vergessen ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 16:46
@Justitia
ja, wir haben uns hier kennengelernt und lieben uns heiss und innig! ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 16:51
@Xionara
das freut mich für euch ^^ und ich dachte immer hier geistern nur vampire, werwölfe oder aliens rum...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 17:02
@Justitia
Nö, wir sind ganz normal durchgeknallt ... ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2009 um 17:07
@Xionara
...willkommen im club ^^ gehöre ebenfalls zu den verrücken xD


Anzeige

melden