Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwärmerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 01:48
@insideman
übrigens :) kc kann nix spannen :D
Beitrag von venefica (Seite 11)

Anzeige
melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 01:49
Ja auf Allmy geht das mit der Liebe sooo schnell, da kann ich nicht hinterherkommen.


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 01:50
@insideman

nicht immer gleich denken wenn man was schreibt ;)


@Kc :lv:


:D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 01:54
@insideman

kannst mich auch direkt fragen wenn du willst und weis was du meinst mit deinen beitrag den ich zitiert habe von dir ... du weist nicht die wahrheit deswegen muss man erst fragen was da war ;)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 01:55
Also der Tanzschuppen zum Verlieben hier ist scheiße.

Hier werden um 2 Uhr Früh nur Fragen gestellt, die keiner kapiert :D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 01:56
:D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 02:03
@insideman
Da muss ich Dir mal Recht geben. Dachte eigentlich es läge an dem konsumierten Rotwein, aber nein, selbst bei intensiver Betrachtung, hast Du recht. :D

Herrje, wann schreibt man nun eigentlich "Recht" groß und wann klein? Ist es ein Substantiv, oder eher nicht? Ich habe mich deshalb für eine variable Lösung entschieden. :D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 16:31
@Wolfshaag
@venefica
Ja mich gibts auch noch :D also schreibt sie nicht im minuten takt mit sich selbst xDDDD


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 17:47
verliebt in @musikjunkie
mist, jetz weiss er es xDDD


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.02.2012 um 18:18
Mittlerweile in fast alle...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.04.2012 um 19:11
Er ist nicht auf Allmy, glaub ich.


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

07.07.2016 um 21:05
in Doors. :)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 01:33
Wie soll man das ehrlich und ohne Fotos beurteilen/beantworten können? :troll:


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 01:45
In niemanden.


2x verlinktmelden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 01:48
Ok, sollte es mal irgendwann ein User mit dem Namen "niemanden" geben, könnte es zu Missverständnissen führen.


3x zitiertmelden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 02:26
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ok, sollte es mal irgendwann ein User mit dem Namen "niemanden" geben,
Ich denke nicht, dass sich jetzt so viele User in "niemanden" umbenennen werden. :)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 02:27
@NoSleep

Denke ich auch nicht. :)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 02:29
@Saphira

Habs ja auch nicht getan, sonst könnte sich ja jemand in "niemanden" verlieben. :)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 02:31
:D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

08.07.2016 um 12:02
@NoSleep @Saphira

Sry, kein Interesse


Anzeige

1x verlinktmelden