Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwärmerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

09.07.2016 um 18:39
Niemand ist besser als jemand!

Anzeige
melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

09.07.2016 um 22:33
:D


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

10.07.2016 um 01:03
oh ein joe niemand ^^

Youtube: Joe Niemand "He won"
Joe Niemand "He won"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.07.2016 um 10:43
@Kältezeit
:)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

11.07.2016 um 15:16
Zitat von AldarisAldaris schrieb:@Kältezeit
:)
Jetzt ist es aber nicht mehr heimlich... :troll:


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

18.07.2016 um 08:38
in Kältezeit :)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

19.07.2016 um 19:23
@kavinsky
Ich glaub die ist ne Hete,da haste eher schlechte Karten


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

20.07.2016 um 08:22
@Warhead

.. ich mach doch bloß Spaaß ;) :)


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

20.07.2016 um 14:53
@kavinsky
Spaaa aaas??Ok,ausnahmsweise...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

20.07.2016 um 14:53
@kavinsky
Spaaa aaas??Ok,ausnahmsweise...


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

20.07.2016 um 17:04
@Warhead

hä?^^


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

31.10.2016 um 15:18
Ich bin ja ständig und verliebt/verknallt, in jeden und alles... ;)
Ins Leben, die laue Luft, die Sonne, Hunde, Babies, den rauhbeinigen Charme des Schwebsefahrers, der als einziger in meiner Stadt noch die Haltestellen ansagt, und das noch in Tenor ins Mikro geschmettert oder mit urbanen Anekdoten versehen.

Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich jeden dritten Tag mit einem anderen Typen "zu Bett gehe" (rein gedanklich derzeit, nur nebenbei :D ), nämlich den, in dessen Duft ich mich im Vorbeirauschen morgens "ver-rochen" habe.

Auch bestechend gutes Aussehen kann mich spontan hormonell dahinraffen und den Stoff meiner Tag-/und Nachtträume inspirieren.

Aber das Visuelle ist gar nicht Entscheidend. Ich habe aber auch schon Kerle gedatet, die kaum größer als ich waren, unscheinbar und optisch "unter ferner liefen" abzuhaken, und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, es hätte stets größte körperliche Attraktion zwischen uns beiden bestanden...Nein, ich war verknallt in ihren Intellekt, ihren Scharfsinn, ihren unterhaltsamen Charakter, fands bereichernd welche Hobbies es gemeinsam zu entdecken gab, fands erregend mit ihnen zu diskutieren, zu lachen.

Ich bin zum Beispiel sehr anfällig für Stimmen, Intonationen, Rhetorik.
Also entscheidend für mich ist, dass eine Neugier geweckt wird, die einen veranlasst häufiger an diese, statt an andere Personen zu denken. Egal welcher Art die Gedanken sind.

Liebe hingegen wächst mit den gemeinsamen Jahren erst, und auch nur wenn, man sich zusammen weiterentwickelt.

Also ich hab derzeit einen spleen auf einen user, kenn den nicht wirklich, keine Ahnung wie der aussieht, ist auch egal.
Der hat mir hier mal aus erziehungstechnischen Gründen nen heißen Tanz mit ihm versprochen, sollte ich weiterhin das sein, was ich wohl zu ausgiebig bin auf allmy :D :
böse, abwertend, wenn nicht OT, dann aber immerhin menschenverachtend und generell wie Pickel am Hintern, wenn ich über den Verwaltungskanal komme. :D hehehe
Hat er aber immer noch nicht eingelöst. :( Nun bin ich aber wirklich neugierig... grmpf.
Bin schon drauf und dran neue Angebote zu machen, anstatt heißen Tanz evtl. heißen Tee? Hot stone Massage? Heißen Sex? Streiten, dann tanzen? Streiten, dann Sex?? Mit mir kann man reden, ne!
mhh.. meld dich einfach über pm.
Besser schnell, bevor wieder jemand an mir vorbeigeht, der gut riecht. ;)


1x zitiertmelden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

02.11.2016 um 22:24
@migrantbird
Also wens so nötig ist dann gibt es dafür Geräte iwelche man in fachmärkten kaufen kann.


1x zitiertmelden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

02.11.2016 um 22:59
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:meld dich einfach über pm. 
Hat der Herr sich mittlerweile denn wenigstens bei dir gemeldet? :)
Wenn ja wie lief der Tanz? ;)


1x zitiertmelden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

05.11.2016 um 23:49
In den Wicht.


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2016 um 01:20
lieber ned, wer sich hinter pc verstecken muss, ne


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2016 um 15:43
Ganz klar @Lepus :troll:

Ich stand schon immer auf Rammler. :trollking:


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2016 um 15:44
:note:


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2016 um 15:57
@Lepus
Notierst du dir das ich heute ganz besonders lieb war? :trollengel:


melden

In wen seid ihr in Allmystery heimlich verliebt?

06.11.2016 um 15:57
@InsaneMajesty
Ich notiere nur böse Sachen.


Anzeige

melden