Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist cooler?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltall, Spongebob

Was ist cooler?

01.02.2017 um 11:09
Was ist cooler?


melden
Anzeige
Ein Football spielender König im Weltall
2 Stimmen (4%)
Ein Karate machender Zen-Meister aus dem Weltall
7 Stimmen (13%)
Spongebob
2 Stimmen (4%)
Patrick
6 Stimmen (12%)
Ich
11 Stimmen (21%)
Gar nichts
24 Stimmen (46%)

Was ist cooler?

01.02.2017 um 11:18
Ein Karate machender Zen-Meister aus dem Weltall. Shit's getting real.

9c04edda17eefd91bdd05bacc1017ca9


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist cooler?

01.02.2017 um 11:41
Boah ne, Alter . . .


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 12:03
Was für ein Zeug nimmst du ein??? 


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 14:04
CountDracula schrieb:Ein Karate machender Zen-Meister aus dem Weltall. Shit's getting real.
:note: Das ist zu verrückt genjal! :D


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 14:05
nicht was, sondern wer
cooler all forms by legofrieza-d54omz5


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 14:39
:palm:


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist cooler?

01.02.2017 um 14:58
Hier gehts zur nächsten Umfrage:

Umfrage: Bekifft auf Allmy?


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 20:10
@Dogmatix  xD 


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 21:32
Ich kann meine stirn nicht sehen..


SIEGESGEHEULE LULULULLU


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 21:35
@Niemanden
"Karate. Oder Karaté, wie manche sagen." - "Jetzt ist Schluss mit Karaté! Hier geht es um Umsätzé, und die macht man in der Küché!"


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist cooler?

01.02.2017 um 21:50
Es gibt nichts cooleres, als sich selbst cool zu nennen. (Bart Simpson)

What's cooler than being cool? Ice cold! (OutKast – Hey ya!)


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 21:55
@CountDracula

haha 😂


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 21:56
@Niemanden
Ich liebe SpongeBob, aber hauptsächlich die alten Folgen

SpongeBob: "Der Erste, der in diesem Haus ein Bad nimmt, bekommt einen druckfrischen Fünf-Dollar-Schein!"
*Mr. Krabs kommt in einer fahrenden Badewanne vorbei und nimmt den Schein*


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:01
@CountDracula

Ja, das tolle ist ja, dass Kinder viele Witze gar nicht verstehen können. Es richtet sich schon oft an Ältere.


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:02
@Niemanden
Ja, finde ich auch.

Neulich hab ich mir den ersten Film angeschaut und dachte nur so: "WTF." Plankton hat echt einen Auftragsmörder engagiert.


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:07
@CountDracula

Jaa genau

Aber ich muss auch sagen, manche Folgen waren schon ein bisschen verstörend. Z.b die, in der Sandy Winterschlaf hält und die beiden ihr Fell haben wollen.


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:08
@Niemanden
Wenn man mal so drüber nachdenkt, ja...

Oder diese supercoolen Karatetechniken.
"Doppel-Eichhörnchen-Überschwanzknoten!"


melden

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:13
@CountDracula

Haha :D

Spongebob hat mich echt zu vielen Lachanfällen verholfen. Eigt müsste ich das mal wieder gucken. Aber die neuen sollen ja nicht so gut sein.


melden
Anzeige

Was ist cooler?

01.02.2017 um 22:15
@Niemanden
Die sind komisch...

In einer Folge wird SpongeBob auf die Karateinsel eingeladen und muss dort gegen sämtliche seltsame Karate-Bosse kämpfen. Der Grund? Am Ende stellt sich heraus, dass das Ganze eine PR-Aktion eines Immobilienmaklers war. Was zur Hölle.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt