Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auszuwandern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

05.08.2007 um 13:25
Bin schon nach Deutschland ausgewandert.
Reicht.

Anzeige
melden
Ein Leben anderswo ist für mich vollkommen undenkbar.
39 Stimmen (15%)
Ich bin ausgewandert und nun wieder zurück in Deutschland.
6 Stimmen (2%)
Unter bestimmten Umständen könnte ich mir vorstellen, in einem anderen Land neu zu beginnen.
158 Stimmen (61%)
Ich habe Deutschland verlassen und ein neues Leben begonnen.
12 Stimmen (5%)
Ich habe konkrete Pläne, auszuwandern.
42 Stimmen (16%)

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

05.08.2007 um 13:25
*anschließ*


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

05.08.2007 um 13:25
Also ich hab mal meine Stimme der Nr. 3 gegeben.
Aber bei mirbrauche ich keine bestimmten Umstände.
Ich werde aufjedenfall auswasndern.


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

11.08.2007 um 13:37
Darf man fragen wo es dich/euch hinverschlagen hat ?


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

26.08.2007 um 17:58
Mein Traum wäre Australien...


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

04.09.2007 um 19:14
omfa wieso dieses Bauern und Wildhundeland?


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

15.01.2008 um 16:28
Ich bin stolzer Deutscher ( kein Nazi) und kansn mir erlich gsagt nicht vorstellen auszuwandern.


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

27.01.2008 um 11:48
ich werde mal auswandern ( Niederlande ) :)


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

01.02.2008 um 01:17
meine uhrgroßväter sind ausgewaner bla bal bla lange story kurzer text ich bin wider zurück nach deutschland und meine blutlienie ist ist immer noch ofizjell deutsch (also noch kein mix)


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

18.03.2008 um 13:15
Ich bin Deutsch Russe und ich bin nach Deutschland ausgewanderet und ich liebe beide Länder gleich.Es fällt mir nur schwer mich zuentscheiden ,ob ich nach Russland zurück fahren soll oder in Deutschland bleiben soll.Ich war damlas 12 Jahre und hatte sehr gute Freunde in Russland mit den ich bis Heute noch gut befreundet bin,aber in Deutschland habe ich auch gute Freunde .Ich weiß nicht was ich tuen soll.


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

11.05.2008 um 20:47
Zählt es auch, wenn man noch nie in Deutschland gewohnt hat?


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

04.09.2008 um 21:29
ja klar, werde nach kanada auswandern.


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

06.09.2008 um 21:42
Skandinavien!


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

13.09.2008 um 16:56
ich will nach Portugal , hab ne freundin da !!


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

13.09.2008 um 21:13
...Bin ich doch schon;)


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

06.01.2009 um 04:10
ich,hab in portugal gelebt,aber bin wegen dem geld zurück,jezt bekomme ich monatlich sozialhilfe weil ich arbeits unfähig bin und ziréhe bald wieder zu meiner mutter,nach portugal/carrapataira


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

06.01.2009 um 22:04
Kanada bzw. Montreal. Noch 3, 4 Jahre und das Studium beendet und ich bin weg.


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

16.08.2011 um 21:21
Ja.


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

16.08.2011 um 22:38
Hab es vor... ich weiß nur nicht wohin. Ich werde auf alle fälle aus Mecklenburg-Vorpommern auswandern.


melden

Könnt Ihr euch vorstellen, auszuwandern?

16.08.2011 um 23:58
Sofort!


Anzeige

melden