Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

07.06.2007 um 13:37
Ich habe diese Frage mehrfach gestellt, aber scheinbar weiß entweder niemand die Antwort oder die Frage wird gar nicht erst kapiert...

Anzeige
melden
Der Mensch lebt von innen nach außen!
38 Stimmen (26%)
Der Mensch lebt von außen nach innen!
33 Stimmen (22%)
Alternativer Lösungsvorschlag
9 Stimmen (6%)
WTF???
69 Stimmen (46%)
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

23.09.2007 um 19:05
was?

man lebt von innen heraus in die äussere welt hinein, und umgekehrt, von der inneren welt hinaus in die äussere heraus....


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

23.09.2007 um 19:12
Wer lebt hier? ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

23.09.2007 um 20:14
steht doch da...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

23.09.2007 um 20:15
+herein


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

19.06.2010 um 23:03
Der Mensch projeziert sein inneres ins Äußere.


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

19.06.2010 um 23:41
Viele Menschen leben nur nach Außen, das Innere bleibt verschlossen. Allerdings ist es oft so, dass das Innere die Konsequenzen tragen muss...


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

20.06.2010 um 00:13
viele menschen leben ueberhaupt nicht, sondern wandeln nur durch die gegend :D


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

20.06.2010 um 01:00
Schwierige Frage, aber soweit stimme ich @Xionara zu


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

20.06.2010 um 01:01
Die Frage kenne ich .... die Lösung:

Von innen nach außen!


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

20.06.2010 um 01:14
Kommt ganz darauf an, wie man es interpretiert.
Von innen nach außen wäre für mich eben das eigene Denken, Fühlen, Handeln, das man entsprechend nach außen trägt. Im Gegenzug kann aber von außen nach innen bedeuten, dass viele Menschen einfach so viele Eindrücke, fremde Ansichten etc. auf sich niederprasseln und entsprechend ihr Inneres davon beeinflussen lassen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

20.06.2010 um 02:37
Richtig würde man von innen nach außen Leben, also den Weg des Herzens gehen.

Der heutige Mensch lebt durch die vielen Einflüssen denen er ausgesetzt ist aber von außen nach innen. Dies hindert ihm auch am dauerhaften Glück und das zu erreichen was er auch wirklich erreichen möchte. Die meisten Menschen wissen nicht mal was sie erreichen wollen,
da eben der Einfluss von außen viel zu groß ist.


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

03.07.2010 um 19:53
Beides. denn ohne das eine kann das andere hier nicht sein.


melden

Lebt man von innen nach außen oder von außen nach innen

04.07.2010 um 02:36
@Ilvi
das hast du schön gesagt. so sehe ich das auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »