Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Man kann als Single auch glücklich sein

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Single

Man kann als Single auch glücklich sein

28.07.2008 um 13:01
Punkt 1.


melden
Anzeige
ja, ich bin selbst seit langer Zeit Single und immer noch glücklich
103 Stimmen (41%)
nein, ich bin Single und sehr unglücklich damit
63 Stimmen (25%)
Ich bin zwar glücklicher Single aber noch nicht so lang (2-3 Monate)
12 Stimmen (5%)
Ich habe gerade eine Beziehung
71 Stimmen (29%)
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann als Single auch glücklich sein

28.07.2008 um 13:25
Man kann als Single verdammt glücklich sein, aber auch, wenn man kein Single ist.....


melden
Anonym
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann als Single auch glücklich sein

28.07.2008 um 13:37
Ich bin der Meinung, dass man keinen Partner und keine Beziehung braucht, um glücklich zu sein. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, geht das auch, wenn man ganz alleine ist....
Was meint ihr dazu?


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

28.07.2008 um 17:03
Bin wieder Single :( war glücklich als Nichtsingle, hmm so recht unglücklich bin ich jetzt aber eigentlich nicht, es fehlt aber halt etwas, man gewöhnt sich ja schließlich an einen Menschen...naja dafür kann ich jetzt wieder machen was ich will und mit wem ich will^^


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

28.07.2008 um 21:38
Als ich Single war, war ich zufrieden damit, jetzt bin ich mit meiner Beziehung zufrieden..


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

01.08.2008 um 14:33
Wahrscheinlich für den Rest meines Lebens glücklicher Single.


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

15.08.2008 um 22:59
Willkommen im Club der notorischen Singles *gg*


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

16.08.2008 um 23:51
auch single und froh :D


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 05:26
Gibt auch Schöneres als Single sein. Malaria und Pest zum Beispiel. Oder chronischer Brechdurchfall in Verbindung mit Keuchhusten.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 05:37
titel ist falsch,
es muss MANN heissen
aber dann erübrigte sich ja auch die umfrage

buddel


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 08:29
Frau kann als Single auch glücklich sein.
Dabei heißt es immer, man solle das Glück teilen, damit es sich verdoppelt.
Man bzw. frau muß sich wohl nur gut überlegen mit wem man dies tut.
Mit manch einem mag es sich verdoppeln und mit anderen verkleinert es sich bzw. bleibt nichts mehr übrig für einen selbst.


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 17:19
Bin seit nem Jahr single und bin manchmal damit glücklich, manchmal aber auch nicht


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 17:21
War noch nie wirklich Single, hatte immer recht viel glück ein paar Tage später eine neue zu haben.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:17
Single und keine Intention das zu ändern.
Hab in der Zeit 3 Mädchen den Laufpass geben, muhaha^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:18
*gegeben* , sry xD


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:19
klar kann man Glüclich sein.. ich liebe es Single zusein.


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:20
Wo stehst "War schon immer single, und auch schon immer glücklich?"?


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:41
@Yoshi
Bist du beziehungsunfähig? (Nicht böse gemeint)


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:44
@CmYk87
CmYk87 schrieb:Bist du beziehungsunfähig? (Nicht böse gemeint)
Falls das jetzt ein Scherz sein soll, dann ist es kein besonders guter.

Nein, ich bin alles andere als beziehungsunfähig. Bin ein Frauenheld, aber kein Beziehungsfreund... mach viel mit Mädels, aber wennimmer mich eine fragt, lehne ich a (und nein, sie sind nicht hässlich, ganz im Gegenteil, so ziemlich die Hübschsten und nettesten aus unserer Schule). Liegt wohl an meiner Persönlichkeit, bin in Beziehung Mädchen einfach zu schüchtern. Naja, vlt. ändert sich das ja auch. :)


melden

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:45
Edit: lehne ich ab


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann als Single auch glücklich sein

19.08.2009 um 19:46
@CmYk27
@Yoshi

Dafür bin ich's :D


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt