Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Singles hier

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Singles hier

06.09.2008 um 13:37
...wie denkt ihr als single über das thema liebe + beziehung?

Anzeige
melden
liebe wird überbewertet, es geht auch ohne
140 Stimmen (31%)
liebe ist wichtig, und ich finde es schade, dass ich momentan alleine bin
312 Stimmen (69%)

An alle Singles hier

06.09.2008 um 23:09
Interessant das jeder hier in solch einem ansich komplexen Thema nur zwei Antworten zur Verfügung stehen hat.^^


melden

An alle Singles hier

06.09.2008 um 23:34
tooooooooootaaal überbewertet!


melden

An alle Singles hier

07.09.2008 um 13:51
Die Fragestellung hakt.

Liebe muss nicht zwangsläufig etwas mit Beziehungen zu tun haben.

Sagen wirs mal so: Beziehungen werden überbewertet.


melden

An alle Singles hier

21.09.2008 um 21:02
Ich schließe mich KaltesFeuer an, Beziehungen sind überbewertet, Liebe... nunja


melden

An alle Singles hier

22.09.2008 um 12:43
Liebe ist nix besonderes, und so toll ist das ja auch wieder nicht.

Ich bin froh, Single zu sein, da brauche ich kein Mädel an meiner Seite, um glücklich zu sein.

Zudem bin ich ja kein emotionaler Mensch, sondern rational eingestellt.


melden

An alle Singles hier

04.01.2009 um 04:40
überbewertet ftw

Nur kann es ohne Beziehungen kaum Nachwuchs geben, und damit stirbt das Volk und sterben die Menschen aus.
Ob es gut ist, wenn die Menschen aussterben?


melden

An alle Singles hier

06.01.2009 um 04:15
Seeeehhhhhhnnnn.......


melden

An alle Singles hier

06.01.2009 um 13:07
Nu klar, wenn ich ne lebenslange Freundschaft will gehts auch ohne Liebe. Aber sonst ...


melden

An alle Singles hier

06.04.2009 um 17:27
Liebe = Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.


melden

An alle Singles hier

07.04.2009 um 06:32
Liebe ist nicht überbewertet, blos wer und was liebenswert ist.


melden

An alle Singles hier

30.05.2009 um 03:16
ich finde es wichtig!
@The.Secret
welche antworten würdest du zur verfügung stellen?


melden

An alle Singles hier

23.12.2009 um 02:08
Liebe ist nur Einbildung, jaja...


melden

An alle Singles hier

28.12.2009 um 06:20
schwere frage....
ich bin jetzt 6monate single komm gut alone klar nur manchmal fehlen mir die zertklcihkeiten und besonders das KUSCHELN *-*


<<<kuschel freak


melden

An alle Singles hier

28.12.2009 um 06:32
Ohne Liebe ist der Alltag irgendwie langweilig. Man macht sein Ding aber trotzdem. Man fühlt sich trotzdem leer, auch wenn man knüppelhigh wird durchs Qi Gong.


melden

An alle Singles hier

28.12.2009 um 11:40
Hat zwar gewissen Vorzüge so ein Singledasein. Aber ich bin doch eher der Beziehungstyp... Kommt Zeit, kommt Rat.. Hoffentlich mit ner passenden Frau im Schlepptau


melden

An alle Singles hier

29.12.2009 um 23:01
Als Single ist es ganz ok aber ist auch toll wenn man einen lieben Menschen
an seiner Seite hat.


melden

An alle Singles hier

29.12.2009 um 23:04
rein mathematisches Problem:
Erstes Date im Schnitt 52 Euro, Puff 30-40... ;-)


melden

An alle Singles hier

29.12.2009 um 23:05
und wenn ein lieber mensch einen ebenso lieben menschen an seiner seite weiss, dann bin ich mir sicher, dass beide menschen sehr gluecklich sind


melden

An alle Singles hier

29.12.2009 um 23:09
Liebe ist ne Erfindung von Sony Music und EMI Electrola, um Geld zu verdienen... ;-)


melden

An alle Singles hier

29.12.2009 um 23:11
sorry, vergessen: ...und von der holländischen Blumenindustrie


Anzeige

melden