Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Allmy-user-statistik, Weiblich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 07:52
also ich bin weiblich glaub ich..

Anzeige
melden
weiblich
105 Stimmen (38%)
männlich
169 Stimmen (62%)

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 09:30
"also ich bin weiblich glaub ich.. "

Lol! Ich glaub das erkennt man sehr gut an dem Bild in deinem Profil ;) So ein verführerischer Blick kann nur eine Frau haben :)


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 10:38
Ich bin zwar weiblich, aber die meisten hier halte ich für männlich!

Außerdem geht aus dieser Umfrage nicht hervor, ob man sein eigenes Geschlecht ankreuzen soll oder das, welches man in der Mehrheit vermutet!^^


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 12:10
Du bringst es auf den Punkt ;)


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 12:55
"Reptiloid"


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 13:37
Mich interessiert es mal ganz gewaltig, ob es hier auf Allmystery mehr weibliche, oder mehr männliche User gibt!

Also, klärt mich auf!


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 14:16
Wayne war männlich.

"tobiasw <-- just WOW!"


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 15:43
@Gladiator

Auch Reptiloide haben ein Geschlecht!^^


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

09.11.2007 um 16:35
Ich dacht immer die wären asexuell^^


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

10.11.2007 um 02:14
Holla! *staun*
Maedels, ich glaub die Jungs sind in der Ueberzahl ...


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

10.11.2007 um 19:20
es wären normalerweise mindestens 1 Mädchen mehr! Ich habe "männlich" angekreuzt! Weil ich das gewählt habe, was ich in der Mehrheit vermutet habe - anstatt mein eigenes Geschlecht!^^


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

10.11.2007 um 21:43
Der einzige der hier männlich ist,bin ich!;)


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

11.11.2007 um 15:59
Und wenn du auf einmal schwul wirst? Geht dann die Welt unter? :D


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

14.11.2007 um 16:54
Ich bin männlich und halte die meisten User für weiblich. Problem, wie oben beschrieben: Soll man sein eigenes Geschlecht ankreuzen oder das Geschlecht, von dem man denkt, dass es die Mehrheit stellt?


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

14.11.2007 um 18:00
@Gladi

evtl.schon ja!;)


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

15.11.2007 um 14:55
mehr schlaue User oder mehr dumme Idioten ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

15.11.2007 um 15:29
@raupi:
"also ich bin weiblich glaub ich.."

War das jetzt eine Aufforderung an die Knaben, massenhaft zum Nachgucken zu kommen?


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

16.11.2007 um 01:11
ich hab weibchen eingegeben, weil so viele weibchen männchen angegeben haben.


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

14.01.2008 um 19:02
weiblich *jaja*
aber denke das die herren der schöpfung hier in der mehrzahl vertretten sind.


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

03.01.2009 um 08:29
hmm... komische umfrage... soll ich anklickern was ich bin oder was ich denke wer in der mehrheit ist? o.O


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

06.01.2009 um 04:19
Schade bis jezt mehr Männer????


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

17.01.2009 um 13:11
Ja, "schade" ...


melden

Mehr weibliche oder mehr männliche User?

06.03.2009 um 23:37
Männlich


Anzeige

melden