weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 13:40
Manche Menschen haben von der Natur primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale bekommen, die leider nicht zu ihrem Inneren passen, oder manche Menschen wären einfach lieber eine Frau statt ein Mann und umgekehr, oder oder oder...Habt ihr in irgendeiner Form ein Problem mit eurer Geschlechtsidentität oder bedeutet sie euch nichts? Ich versuche ein paar der gängisten Antwortmöglichkeiten zu präsentieren, wobei natürlich nicht alles berücksichtigt werden kann.


melden
Anzeige
Nein, ich bin vollkommen zufrieden und sicher mit meinem Geschlecht
128 Stimmen (65%)
Manchmal wünscht ich schon ich wäre ein Mann
8 Stimmen (4%)
Manchmal wünscht ich schon ich wäre eine Frau
17 Stimmen (9%)
Ich kann nicht mehr als Frau leben
1 Stimme (1%)
Ich kann nicht mehr als Mann leben
3 Stimmen (2%)
Ich bin als Mann geboren worden, nun aber eine Frau
6 Stimmen (3%)
Ich bin als Frau geboren, nun aber ein Mann
1 Stimme (1%)
Ich bin intersexuell
1 Stimme (1%)
Ich bin mir meiner Geschlechtsidentität sehr unsicher
0 Stimmen (0%)
Ich gebe mich nicht mit dem gängigen Geschlechterdenken hin, Die "kategorie Geschlecht" ist mir relativ egal
8 Stimmen (4%)
Ich ziehe als Mann Frauenkleider an, weil es mich erregt
1 Stimme (1%)
Ich ziehe als Frau Männerkleidung an, weil es mich erregt
1 Stimme (1%)
Ich bin Tranvestit
1 Stimme (1%)
Ich bin sehr androgyn und habe als Frau daher sehr viele männliche Seiten
2 Stimmen (1%)
Ich bin androgyn und habe daher als Mann sehr viele weibliche Seiten
7 Stimmen (4%)
Das Geschlecht ist von der Natur (Gott) bestimmt und daher muss man Leben mit dem was man hat (Antwortmöglichkeit 1 also miteingeschlossen)
4 Stimmen (2%)
Ich bin anders als hier als Antwortmöglichkeit gegeben (bitte ausführen w
8 Stimmen (4%)

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 13:45
Ich bin zufrieden als Mann.


Trotzdem wär ich gerne mal eine Frau für 1 Tag, einfach nur mal gucken, wie das so ist.


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 13:48
@chen
Ja, das wär bestimmt ne spannende Erfahrung. Alleine schon weil man dann weiß wie Frau fühlt und empfindet, und so kann man dann die weibliche Welt auch besser verstehen.


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 14:04
o_O


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 14:06
Nein bin ich nicht^^

Finde es auch sehr unglücklich, wenn Männer sich wenn sie schon erwachsen sind, als Frau verkleiden und sich als eine transformieren wollen.

Sowas muss vor der Pubertät passieren, leider ist da die geistige Reife oft noch nicht so weit, dass es sicher ein endgültiger Schritt ist.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 14:08
chen schrieb:Trotzdem wär ich gerne mal eine Frau für 1 Tag, einfach nur mal gucken, wie das so ist.
Quäl dich nicht und nimm einen Tag außerhalb ihrer Tage. :D


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 14:09
@blue_

Ne, wenn schon, denn schon! :D


Ach Mist, eigentlich wollt ich off.. :D


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 14:09
@insideman
Manchen Menschen wird ihr Geschlecht aber auch erst während der Pubertät klar. Wenn ein werdender Mann dann die Unterschiede zwischen sich und seinen Freudninnen sieht z.B.


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 15:20
Nein und das ist gut so!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 18:57
zufrieden durch und durch ... najaaa zumindest mit meim Körper und meinem Geschlecht ...

homepage mC3A4nnlich


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 22:22
ich bin mir meiner Identität nicht so richtig klar, ich fühle mich so eher als beides. Ich habe als biologischer Mann einen sehr hohen Östrogenwert und auf Grund dessen Brüste bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob ich eher männlich oder weiblich fühle. Irgendwie bin ich zwischen den Geschlechtern.
Andrea(s)


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 22:41
Bin auch zufrieden wie ich bin auch wenn es durchaus eine interessant Vorstellung wäre, sich kurzzeitig mal in eine Frau, Tiere, Pflanzen usw. verwandeln zu können.
Vorallem zu Fasching/Halloween wärs Witzig bsp. als echter Frankenstein, Dracula, Kopfloser Reiter oder so...


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 22:44
Titten und Vagina, daß haette schon was.

Dann pinkel ich wieder im Stehen und kriege mehr Gehalt und weiß, als Mann habe ich doch ein besseres Leben.


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

06.07.2012 um 22:53
Könnte mir ein Leben, so wie meins bisher verlaufen ist als Frau nicht vorstellen. Wahrscheinlich wäre dann auch vieles anders gekommen, aber mit dem Geschlecht tauschen möchte ich trotzdem nicht.

Wenn ich als Frau leben müsste, würde ich gerne super aussehen, einen hohen IQ haben und durchsetzungsfähig sein. Dann liesse es sich aus meiner Sicht aushalten. ;)


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

07.07.2012 um 13:06
Sanguinius schrieb:Frankenstein, Dracula, Kopfloser Reiter
, und Frauen, damit hätten
wir ja die wesentlichen Randgruppen abgedeckt :D

Nein aber ehrlich isn bisschen unfair gegenüber Frauen wenn man das weibliche Geschlecht lediglich als Halloweengag sieht, hm?
...wenn schon, dann ist die ganze Menschheit ein Unfall der Evolution, und in diesem Fall kann man wirklich nur versuchen das beste draus zu machen ;)


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

08.11.2012 um 00:02
Ja bin ich...


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

16.01.2013 um 16:13
Ich bin androgyn und habe daher als Mann sehr viele weibliche Seiten
androgynousgold

Ich bin übrigens der Meinung, dass jeder Mann seine "Anima" und jede Frau ihren "Animus" erforschen sollte.


melden
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

16.01.2013 um 16:15
[Ich gebe mich nicht mit dem gängigen Geschlechterdenken hin, Die "kategorie Geschlecht" ist mir relativ egal.]

Ich bin ein Mann und relativ männlich, jedenfalls nach außen.
Von diesen Geschlechtsstereotypen halte ich jedoch nicht viel. Ich tue, wie mir beliebt und achte dabei nicht auf Konventionen.


melden

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

16.01.2013 um 16:22
Nö, hochstens "tran-sexuell", wenn meine Frau mir mal wieder vorwirft, dass ich den Arsch, bzw. das gegenüber liegende Körperteil mal wieder nicht hochkriege.


melden
Anzeige

Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?

16.01.2013 um 17:23
Bin unzufrieden mit meinem Geschlecht.
Also mit meinem geschlechtsteil!
Es ist so unglaublich groß und schwer, dass ich weite strecken gar nicht laufen kann :(


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden