Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Junge oder Mädchen?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Mädchen, Geschlecht, Junge, Weiblich, Männlich, Nachwuchs
Metanoia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 18:17
(Hab nichts dazu gefunden...sonst bitte einfach löschen)

Wenn Ihr es Euch aussuchen könntet:
möchtet Ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen als Nachwuchs bekommen?
Und warum? Bitte begründet das kurz!

(Sowas wie "Hauptsache gesund!" ist hier nicht die Frage, das erklärt sich ja von selbst! Auch sowas wie "erst den Jungen, dann das Mädchen" = hier nicht gefragt, sondern wirklich nur aufs Geschlecht bezogen)
Danke!


melden
Anzeige
Ich würde ein Mädchen wollen, weil....
82 Stimmen (47%)
Ich würde einen Jungen wollen, weil....
91 Stimmen (53%)

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 18:19
lieber junge wäre für mich einfach interessanter als ein kleine die gerne mit puppen spielt.


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 18:21
ich will ne carrerabahn! :D - also junge!


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 18:22
lieber mädchen,weil ich auch ein weibliches wesen bin und ich immer schon besser mit mädchen klarkam


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 18:36
Abgesehen davon, daß ich nie Kinder wollte und auch keine habe ... wenn ich "gemußt" hätte, dann einen Jungen, ich mag keine Heulsusen in rosa


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 20:32
Mir ganz egal, hauptsache gesund


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 20:34
Mir ganz egal, hauptsache - der Junge ist - gesund :-)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 20:35
beides, junge und mädchen. hat man gleich beides von


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 20:35
Hmmm, erst den Jungen, dann das Mädchen.


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 20:37
Junge oder Mädchen, mir egal.
Hauptsache es ist ein Affe.


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 20:49
Nach zwei Mädchen und einem Jungen kann ich nur sagen: Es ist egal!


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 20:51
Wenn ich älter bin will ich als erstes eine Prinzessin haben :)


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 22:30
ich gar nichts!
das ist immer noch die beste antwort möglichkeit


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 22:35
Ich schon 2 Jungs habe und die einfach toll sind :D

Mädchen sind mir zu...wie sag ich... ich spiel lieber Autos und Lego mit denen als mit Barbie und ihrer besten Freundin ^^
Und Jungs sind generell leichter zu erziehen, machen dafür später aber mehr Probleme (sagt man)
Dafür müssen wir nie die Hochzeit der Kinder bezahlen...Denn vater der braut muss blechen. Muaha


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 22:40
Einen Jungen aus ein paar gründen:

-er trägt meinen nachnamen weiter

-damit meine männliche linie (vater,großvater usw.) nicht ausstirbt

-später hat man weniger probleme wenn es um sex geht


melden

Junge oder Mädchen?

25.03.2011 um 22:42
Nen Jungen....dem kann ich dann übelste Scheiße beibringen und sobald er aus dem Bauch raus ist, wird zur Abhärtung im Gelände übernachtet mit Lagerfeuer machen und Steaks grillen. Außerdem kann ich ihm dann einen Chemiebaukasten schenken und ihm zeigen, wie man Bomben baut. Und Feuerwehrautos.

Jungs rocken nunmal. Ich hoffe, er steht dann gleich auf Bier.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Junge oder Mädchen?

26.03.2011 um 00:17
Mir wurscht, wenn ich denn überhaupt welche bekomme.

Achja "harte" Dinge, wie Streiche, Campen im Wald usw würde ich auch einem Mädchen beibringen, schließlich hab ich sowas auch selbst getan. Mit Puppen hab ich nie gespielt, selten mal Barbie, wo die sich mit Karate verkloppt hatten. Cowboy und Indianer spielen mit Spielzeugwaffen machte auch Laune. Sowas würde ich dem Kind auch beibringen, egal welches Geschlecht es hat.

Ich bin eh der Meinung, dass das Spielverhalten der Kinder größtenteils anerzogen ist.

Wird Zeit, dass der Irrglaube nur Jungs seien hart mal aus dem Weg geräumt wird. Den Namen kann auch ein Mädchen weitertragen, schließlich kann man heutzutage bei einer Heirat wählen, wessen Name genommen wird. Und auf so einen Quatsch wie männliche Linie leg ich gar keinen Wert. Wenn, dann begründe ich eine eigene.


melden

Junge oder Mädchen?

26.03.2011 um 00:24
Ein kleiner Bub, der die Familienehre verteidigt, muss schon sein! :D


melden

Junge oder Mädchen?

26.03.2011 um 00:51
Man könnte auch sagen das man Mädchen und Junge in die Welt setzten möchte.


melden
Anzeige

Junge oder Mädchen?

26.03.2011 um 00:56
Wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich gerne beides, Sohn und Tochter. Wobei ich das Gefühl habe das man eine Tochter mehr vor dem bösen auf der Welt beschützen muss als ein Jungen den ich zum Kämpfer erziehen werde :D :D


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt