Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namen

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Namen

Namen

17.11.2009 um 19:43
also noch mal an alle die ihren kindern unbedingt einen namen an die backe kleben wollen der aussergewöhnlich ist und eine bedeutung hat....

ich hab so einen. ich hasse es. ich frag mich was meine mama sich dabei gedacht hat!!!
ich höre von jedem der sich wichtig machen will: "ach, dein name bedeutet ...." ätzend... ich kann es nciht mehr hören...


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

17.11.2009 um 22:21
Ich guck gern die Super-Nanny und achte darauf, wie die Kinder von zahnlosen, ketterauchenden Assis heißen!

Jakkeline, Schantalle, Käwään, Dävid...


melden

Namen

17.11.2009 um 22:33
@andreasko
Fühlt Alicia sich etwas benachteiligt?


melden

Namen

17.11.2009 um 22:36
Gnorfbert und Kranzfred.


melden

Namen

18.11.2009 um 10:13
@lateral
lateral schrieb:Fühlt Alicia sich etwas benachteiligt?
kann ich nicht sagen,sie ist erst 6 monate alt ;)


melden
Liebster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

16.12.2009 um 13:04
Mein Mädchen wird Hilde heißen! Oder Grit.


melden

Namen

16.12.2009 um 13:07
Oder Hildegrit


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

16.12.2009 um 13:09
mein sohn wird Ansgar genannt, und bei einer tochter freya


melden

Namen

16.12.2009 um 13:11
Karl Otto, hört sich doch auch nicht schlecht an..lol :D


melden

Namen

19.12.2009 um 14:49
Naja ich weiß nicht woher meine Lieblingnamen kommen, aber auf jedenfall steh ich voll drauf^^

Jungs:

Sharyv
Yunis
Lunes
Jeremy
Xandir
Tareq
Even
Sydney
Vicent/-z
Lestat
Koljah
Daimon
Lorenz
Ilja

Ladys:

Talia
Delilah
Vivien
Leyla
Ronja
Lyra
Liandra
Roxan
Romina
Eve
Akasha
Emelie
Kate

Manche Namen hab ich aus Filmen etc...


melden

Namen

19.12.2009 um 14:52
Meine Tochter soll Mirabella oder Cherine heißen, und mit 2. Namen auf jedenfall Denise.
Meinen Sohn würde ich auf jedenfall gerne z.B. Jasper nennen. Weiss nicht warum, aber mir gefällt der Name total gut.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

19.12.2009 um 14:56
@miku
Hieß nicht einer von den Vampiren aus Twilight Jasper?


melden

Namen

19.12.2009 um 14:56
helena, helene,laura



sebastian ( aber so ausgesprochen : sebestschen...wie der typ aus eiskalte engel :D )


ryan,rick. eric.


melden

Namen

19.12.2009 um 14:57
@LoN
Keine Ahnung, hab Twilight nie gesehen... Es gab mal sone Kinderserie, die hieß "Die Gruselschule" und da war auch ein Vampir, der hieß Jasper, der war voll komisch, aber ich fand ihn irgendwie cool....


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

19.12.2009 um 14:59
Welch interessanter zufall^^


melden

Namen

20.12.2009 um 00:27
ich find spanische namen schön


melden

Namen

21.02.2011 um 01:34
ich finde meine 3 Namen (?!) toll


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

21.02.2011 um 02:03
Ich mag meinen Namen recht gern auch wenn ich ihn lieber abkürze Doppelnamen müssen nicht sein


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namen

21.02.2011 um 02:23
Sylvana , Sarafina , Jeremy Pascal , Sarah Jane , Lavinia , Calantha , Estefania und Loredana ESSEN IST FERTIG^^


melden
Anzeige

Namen

21.02.2011 um 17:13
Suhela ( heißt : kleiner Stern ), ist ein persischer Mädchenname, finde ich sehr schön.
Eglische Namen gefallen mir auch gut :

Brain
Bruce
Edward
Edgar

Indianische Namen, finde ich, haben auch was :

Little Tree
Crazy Horse
Fox


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt